Zweitaktzweifel!

ich bin mir ja gar nicht sicher, ob ich sie verkaufen soll, aber es gibt so viel zu tun und ich hab das gfühl, nie fertig zu werden. also, wenn irgendwer da draussen unbedingt schon immer eine alte rd350 haben hat wollen, gern zangelt (hauptlager ghörn gmacht, läuft aber noch prima, lack ist schirch) und einen grossen anhänger/pickup/bus hat um die 2 anderen ersatzteil-rds, die rennverkleidung, den rennhöcker, etc… aufzuladen und mir zwölf hunderter oder so gibt, lass ich mich vielleicht erweichen. ein tausch gegen eine alte engländerin oder eine alte xt/sr 500 wäre auch vorstellbar. ich brauch irgendwie was feldwegtaugliches.

grüsse vom zweifelnden zyrl

zweifelnder zyrl du hast

wennst mal wo eine yirgendwas, na die halt mit der auslasssteuerung findest die nur ein paar euros kostet dann lass es mich wissen! egal ob Pickerl oder zaumgrittn des ist alles wurscht nur des motorl sollt laufm. weil ich würd eine tipp topp RD bekommen jedoch ist irgendwas an der Zünderei im Arsch oder so.

im bazar unter motorräder ohne preisangabe dort stehrt der drinnen mit rd zum herrichten oderso ähnlich

zwiebacksägen, eine davon im achtziger jahre hobbyrenntrimm, sogar mit einzelgenehmigung…
ausserdem, wie gsagt, bin ich mir ja gar nit sicher.

man bekommt nur für die absoluten sahne stückchen noch gute preise alles andere will billig verscheuert werden denn RD fan´s sind alles finanz schwerenöter oder volle spinner lol so wie ich !!!

gruß aus den bergen tirol´s

PS i bin halt ah RD500 Spinner

[url=http://members.chello.at/franz.schwaiger]http://members.chello.at/franz.schwaiger[/url]

schau mal rein soll dein schaden nicht sein gg



rd forever !!! habs leider nie zu ner rd 500 gebracht, dafür hab ich bals alle 350er modelle:o)