Zweitakttreffen in Ybbsitz - Niederösterreich

Hallo an alle Interessierten!
Von 5.07-7.07.2013 findet in Ybbsitz in Niederösterreich ein Zweitakttreffen statt. Nächtigung ist wie üblich im Zelt, oder bei Bedarf gegen Vorreservierung auch in Zimmern möglich. Am Samstag, dem 6.07. ist um ca. 13.30 Uhr eine Ausfahrt geplant.
Veranstalter sind meine Freunde Kurt Rauchecker und Alfred Kössl

Sears…

hört sich Interessant an :wink: …werd schaun dos i a vurbei Rausch dortn :smiling_face:

gibts da mehr Infos darüba? :eyes:

Lg Pg

Natürlich stelle ich in den nächsten Tagen genaue Angaben und Adresse auch ein, aber die bekomme ich erst, dies ist nur die Ankündigung.

Dank da schön …gfrei mi schonn :smiling_face:

Lg Pg

Grias Eich!

Hörtsi interessant an!!!
Für mehr Infos warad i daunkboar;-)dankbar.

Schens Tagerl nö und blosses is Moped stehn bei dem supa Wetter;-);-):slight_smile:

Hallo!
So, nun die weiteren Informationen:
Das Treffen beginnt am Freitag, dem 05.07.2013 um 12.00 Uhr bei der JausenStation (Gasthaus) Oismüller, in 3341 Ybbsitz, Eisenstraße 2. Zimmer können beim Oismüller direkt vorbestellt werden. Tel. Nr. 07443/86570. Beschilderung zur Orientierung wird in Ybbsitz aufgestellt. In erster Linie ist das Treffen dazu da, um möglichst viele 2Taktfahrer, oder die es noch werden möchten, damit anzusprechen und so ein Treffen dann jedes Jahr offiziell zu veranstalten. Es ist außer der Ausfahrt am Samstag um 13.00 Uhr kein fixer Zeitplan oder Programm vorgesehen. Und zwar aus dem Grund, damit man möglichst viel Zeit zum kennenlernen, plaudern, fachsimpeln, fotografieren, anschauen, Meinungen auszutauschen und und und hat. Es gibt keine Ehrungen oder Preisverleihungen! Altersbeschränkungen gibt’s weder bei Fahrer, noch bei Maschine. Es sind auch Falschtakter gerne gesehen. Und keine Angst, es gibt dieses Treffen schon länger, darum ist ein Grundstock der Besucher sicher vorhanden.
Sollte ich etwas vergessen haben, na ihr wisst schon…!

für Die Info …wia schaugts zb am Sonntag aus ?..(bei früheren Treffen )schon Alles vorbei …dad- wenns Wetta passt in da Früh starten (muaß nämli am Sa evtl Hackeln) …

Lg Pg

Am Sonntag löst sich die Partie eigentlich erst immer Nachmittags auf (Wetterfrag), bei Schönwetter hats auch nochmals ne kleine Ausfahrt gegeben. je nach Belieben und Befinden der Teilnehmer.
Aber auf jeden Fall Stressfrei!!!

dieses WE gibts ein Kawasaki 2-T-Treffen in Nölling, NÖ. Da bin i dabei, vielleicht komm ich auch nach Ybbsitz :wink:

Nochmals Danke für Deine Antwort werde schauen das ich So so gegen Mittag dort auftauche …Vorraussetzung: Die Reibn hoitat :sunglasses: , und es Wetter ist einigermaßen :eyes: , wenns Regnet oda sowas … beim wegfahren von Vindobona …komm ich aber Nicht .

Hoffentlich bis Bald und Lg Pg

werd leida Nix werden Diesmal :cold_face: …muaß wos Dringend am Moppal Servisieren und griag de E Teile erst Nexte Wochn :rage: :worried:

Trotzdem -Wünsche Allen Beteiligten Viel Spass :smiling_face: , und a Guats Wetta …

Lg Pg

Die beiden Veranstalter haben mir mitgeteilt, dass sich die Hauptveranstaltung am Freitag und am Samstag abspielt, da für Sonntag neben wegräumen, reinigen und Abreise nur beschränkt Zeit bleibt.

Jöööh is mir des Jetzn Peinlich :cold_face: …soitat ma Normal goar ned Schreibn :grin: …oba do sigst wia Bleed i seyn kaun :sunglasses: …i hob Pfeilgrod gmant des is an Diesem We gwen :eyes: …Daweil ists Jo erscht im Julei :grin: :grin: :grin:

Na Guat , bis dohinn , miaßat i mei Reibn eh wida Frisch hobn :wink:

Lg Pg

Na dann freuen wir uns auf den 5.7 - 7.7.2013.
Vielleicht kommt auch einer mit einer Turbo Kawa?
2taktender Rauchgruß

Ja …sowas ist immer Interessant :smiling_face: …wird evtl a Böse H2 seyn? :eyes: .man darf gespannt sein , ich bins sowiso …

Gerne 2 T Gruß zurück :grin:

Pg

So Leute !!
Nicht vergessen, nächste Woche geht’s zum Zweitakttreffen nach Ybbsitz.

Schade… geht sich bei mir leider nicht aus. Euch allen viel Spaß und blauen Rauch !!!

Gruß Thomas

[image]http://img96.imageshack.us/img96/4968/eg71.jpg[/image]

Sears Thomas :wink:

Ansich a Guata Beitrag und a Lockares Buidl …aba Leida auch da- kein Hallo beim Erstn Beitrag fürs Forum :cold_face:
Danke! :grin:

Lg Pg

Sorry, reich ich hiermit nach. Hallo Euch allen… Hoffe man verzeit mir noch mal

Gruß Thomas

Zug Deinerseits :wink: -und Dankeschön meinaseits :grin:

2 Takt Grüße und Lg Pg