Zweiradcenter Gloggnitz

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Zweiradcenter Gloggnitz Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zweiradcenter Gloggnitz - 16.9.2014 20:59:08   
scooter2014

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.8.2014
Status: offline
Hallo.

Ich möchte hier kurz über meine Erfahrungen mit dem Zweiradcenter Gloggnitz berichten (http://www.zweiradcenter.at/).

Ich habe heuer im Frühjahr wieder begonnen, Motorrad zu fahren, und habe bei der Suche nach einem Händler so einige Erfahrungen im Raum Wr. Neustadt gemacht (bin dann auch fündig geworden und habe mir ein Motorrad gekauft).
Meine Frau ist dann auch auf den Geschmack gekommen, und so begann im Sommer die 2. Suche -> über die Empfehlung eines guten Freundes und das Internet bin ich auf das Zweiradcenter Gloggnitz gestoßen; bereits beim 1. Besuch haben wir uns wohl gefühlt:
* angenehme Atmosphäre
* Top Beratung
* freundlich, kompetent
2 Tage nach unserem 1. Gespräch haben wir das Motorrad für meine Frau abgeholt, und nachdem es auch mir sehr gut in Gloggnitz gefallen hat, habe ich vor einigen Tagen mein Motorrad gegen ein Anderes eingetauscht.

In Gloggnitz haben wir gesehen, wie man seine Kunden auch behandeln kann, und so werden wir weiterhin diesem Händler unsere Treue halten.

LG, M.




Private Nachricht senden Post #: 1
. - 17.9.2014 9:15:24   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Da kann ich mich nur anschliessen. Habe einige Zeit in Gloggnitz (eigentlich Enzenreith) gewohnt und war zwei mal beim Zweiradcenter in Gloggnitz (Pickerl, Bremsbeläge und Reifen). Hat beide Male alles gepasst.

Warum ich nicht mehr hingehe? Ich wohne jetzt wo anders, da ist ein anderer näher . Müßte sonst 30km zum Mechaniker fahren, und so kann ich sogar zu fuß nach haus gehen

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf scooter2014)
Private Nachricht senden Post #: 2
Muaaaahaaahaa... - 17.9.2014 22:04:49   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
Müßte sonst 30km zum Mechaniker fahren, und so kann ich sogar zu fuß nach haus gehen

...wos jo bei deiner Bayerischen wohl öfter der Foll iss

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 18.9.2014 8:03:25   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: w_ds
Müßte sonst 30km zum Mechaniker fahren, und so kann ich sogar zu fuß nach haus gehen

...wos jo bei deiner Bayerischen wohl öfter der Foll iss



oft ned, owa dafür daun länga

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Zweiradcenter Gloggnitz Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung