zwei Motorräder geblitzt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> zwei Motorräder geblitzt Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ah gut - 17.2.2014 8:19:16   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Ich war auch schon 2x in der Situation, Laserpistolero von vorne, wir in normalem Abstand hintereinander, er behauptete er hätte uns beide gemessen.
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber herumstreiten? Zu schnell waren wir eh, beide Male bezahlt.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 31
o - 17.2.2014 8:50:20   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

Ich war auch schon 2x in der Situation, Laserpistolero von vorne, wir in normalem Abstand hintereinander, er behauptete er hätte uns beide gemessen.
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber herumstreiten? Zu schnell waren wir eh, beide Male bezahlt.

Gruss Sigi

In dem Fall würde ich sogar herumstreiten, sogar eine Anzeige riskieren.
Warum? Weil ich nachweisen kann, daß er ein Motorrad gemessen hat, und das ist auch gleichzeitig der Nachweis, daß er das zweite weder gemessen, weil er den Messwert speichern muß um ihn dem Sünder zu zeigen, noch geschätzt haben kann, weil eine Schätzung durch ein Fernrohr nicht möglich ist.


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 32
. - 17.2.2014 11:45:05   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Hast schon richtig gemacht. Denn er muss die Werte weder speichern um sie dir zu zeigen (in der Praxis stehen ja oft 2, einer hält auf der andre radart und gibt die Daten per Funk durch) noch muss er überhaupt beide messen wenn er sieht dass ihr den gleichen Abstand beibehaltet. Lass dich ned von Leuten beraten die aus Prinzip immer dagegen und einfach nur streitsüchtig sind. Lieber zahlen solangs noch relativ günstig is. Vor allem da du ja genau weisst dass ihr zu schnell gwesn seits


(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 33
. - 2.2.2016 11:07:25   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Wer hat jetzt Recht?

MK1971 oder Darkness.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Darkness_)
Private Nachricht senden Post #: 34
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> zwei Motorräder geblitzt Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung