tirolerland du bisch mei freid - 5.2.2014 9:02:21
|
|
|
sciron
|
quote:
ORIGINAL: silli des werd i ehm,dem inkasso beamten des nextemal sogen, heil hasch propleme, mir nit amoi, obwoll mir kane tiroler sein fall 1: clubausfahrt, jenbach 30er zone, vertreter auf a speckjausal besucht, satt und zufrieden, wer denkt danach noch an den 30er abschneider am achensee raus huckt amtsorgan mit der lässigen pistolen in da leiten i schau am tacho, 60er, denke ich mir paßt für´s ortsgebiet paar meter weiter links-rechts blockade, freundliches zuwewinken i reiss des visier auf, schrei ausse, i aber wirklich net, deutet er mir weiter, der rest ist gestanden bin natürlich auch stehengeblieben, in sichtweite, aber ausser reichweite nach und nach sind meine hawara eingetrudelt, bis auf einen kommentar vom herrn inschpekta zu schnell wart´s olle, aber ich habe nur sie mit der pischtole einfangen können honda goldwing und ein kollege von ihnen fall 2: italientour, wir kommen nach tirol rein, überholen aufgelockerte kolonne knapp über 100, gesetzliche bestimmungen überholvorgänge betreffend eingehalten ich war der letzte, denke ich mir was schaut und schreibt denn der freund und helfer so eifrig spezis überholt, angehalten, verdacht geäußert, dass er uns aufgeschrieben hat umgedreht, gefragt, ob er uns aufgeschrieben hat, ja sachlage geschildert, knappe 100, überholen problemlos möglich, sagt er burschen mir sein in tirol, da derfsch nur an 80er fahren zahlt hamm nix, weil wir so brav umgedreht ham, brav ausgschaut ham und überhaupt so brav waren lg chris
|
|