Zwei Gixer und ein 6-RR suchen junge Leute für ....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Zwei Gixer und ein 6-RR suchen junge Leute für .... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zwei Gixer und ein 6-RR suchen junge Leute für .... - 15.9.2004 17:00:00   
neovolk

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 21.4.2004
Status: offline
..zügige Ausfahrten, meist am Wochenende! Wir sind zwischen 22-25, alle aus dem Raum Wien und fahren fast jedes Wochenende kurze und längere Touren (bis zu 450 km wenn's sein muss) Wo es hingeht ist uns egal hauptsache Spass, wir sind für jede Tour offen! Drei Sturzpiloten freuen sich auf eure Postings! Grüße
Private Nachricht senden Post #: 1
na - 15.9.2004 17:44:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
dann habts vielleicht bald a gixxn mehr dabei, meld dich rechtzeitig vorher und ich schau das ich mich anschließen kann

(in Bezug auf neovolk)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi there... - 15.9.2004 17:48:00   
kps_Friscokid28


Beiträge: 270
Mitglied seit: 5.7.2003
Status: offline
falls Ihr Lust habts, könnts Euch anhängen am Samstag, Abfahrt 10:30 von der BP-Tankstelle Wienerberg/Triesterstrasse beim McDonalds!

Geht in die Wildalpen!

Bis dann,
"the Kid"

(in Bezug auf neovolk)
Private Nachricht senden Post #: 3
Samstagsausfahrt - 15.9.2004 18:28:00   
mariooo

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
Vorraussichtlich möchten wir samstags ins Leithagebirge fahren. Abfahrt wird um 9:00früh südl. Wien erfolgen.
Mfg Mariooo

(in Bezug auf neovolk)
Private Nachricht senden Post #: 4
hi neovolk... - 15.9.2004 19:29:00   
kps_Red-Bull-r1

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 19.5.2006
Status: offline
ab wann ist man(n) nicht mehr jung ???

(in Bezug auf neovolk)
Private Nachricht senden Post #: 5
"jung"??? - 15.9.2004 19:48:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn ich das so lese, fühl ich mich ja gleich sooo alt. 22 bin ich keine mehr, aber ich kann ohne hilfsmittel von meiner R1 absteigen.*ggggggg*

wenn du lust und laune hast, kannst du aber gerne mit uns mit uns alten knackern mitfahren.

schau da mal rein: http://www.oide-bande.at


(in Bezug auf neovolk)
Private Nachricht senden Post #: 6
:-)) - 15.9.2004 20:14:00   
kps_Red-Bull-r1

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 19.5.2006
Status: offline
ich bin auch keine 22 jahre mehr:-))
wegen der ausfahrt könne wir sicher ein-mal was starten..
grüsse Franz

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 7
ok!! - 16.9.2004 5:02:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hallo!
am einfachsten ist es, wenn du dich bei uns im forum anmeldest und vorstellst. denn dann kommst du auf eine liste und bekommst jedesmal eine mail wenn wir auf ein treffen fahren bzw. ausfahrt starten.
würd mich freun!!

lg andi

(in Bezug auf kps_Red-Bull-r1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Schad - 16.9.2004 10:32:00   
michael76

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 7.6.2003
Status: offline
muss dieses WE und wahrscheinlich nächstes Arbeiten... Am Leithabergl wäre ich ja gleich.

Michael


(in Bezug auf neovolk)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Zwei Gixer und ein 6-RR suchen junge Leute für .... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung