Zuviel Bremse

ist nicht immer gut :wink:

unfallfreie Saison wünsche ich Euch.

Ich hol mir morgen mein Taferl - JUHU!

lg
chris

zuviel Bremse is NIE gut :wink:


Hol mir meine Taferl a morgen freu

dir auch eine unfallfreie Saison
greez
sylvie

morgen holst tafal ui glei die kleinen shit muss i an , hab no de große nummerntafel wähhh, wie schauts aus mit der ausfahrt gggg am weekend haben sie schön gemeldet

lg
chris

hatte ich es ohnehin verschieben müssen :frowning:

aber morgen, da wirds wieder so weit - dann hört endlich das zucken im handgelenk in der nacht auf lach

lg
chris

…hab dann schon ein kleines, schönes :slight_smile:

Ausfahrt am WE wird si ned ausgehn…werd nur a kloane Runde in meiner Umgebung fahrn wann´s anspringt :wink: Hab leider schon einen vollen Terminkalender am WE seufz aber aufgeschoben is ned aufgehoben…

auch holen ggg ausgebucht do schau des kenn i gor ned gggg passt schon de saison ist hoffentlich noch sehr lange und do wirds se die ane oda andere runde scho ausgehn , aufpassn beim fahrn a bissl dreckig san die kurven schon no aber ma kann schon schön heizen gggg ned das i so fahr hab es nur gehört hehehe

lg und nur mit die knieschleifer kontakt zum asphalt suchen
chris

…mir gedacht dass du Stress am WE ned kennst. Du sitzt ja immer nur dahoam und fadisierst di g

Hoffe ich doch dass die Saison nu lang is. Muass mei Temperament am Anfang halt nu zügeln sonst steh i nach der ersten Kurvn in der Botanik :wink:

lG
sylvie

PS: Wann i wenigstens Knieschleifer hätt…i halt mi lieber an die angeschliffenen Fußrasten gg

jo bin imma daham und tu meine birefmarken einkleben und die pflanzen umtopfn ggg
oh do schau a fussrasterschleiferin nau do freu im i scho auf de ausfahrt weil do kann i dann no was lernen :slight_smile: , i werd ma heute glaub i wieda zeitausgleich nehmen am nachmittag und in de kk heizen ich meine natürlich gleiten und langsam dahin rollen gg und des temperament ghört ned zügelt immer freien lauf frau richterin

lg
chris

…meine Fußrasten hab i ned in „freier Wildbahn“ sondern am Wachauring etwas angerauht g

So guat fahr i ned…bin ja noch Anfängerin, aber übermütig :wink:

I würd an deiner Stelle ned den ganzen ZA verbrauchen…sonst muasst wanns richtig super zum fahrn geht hackeln…aber aus mir spricht natürlich nur der Neid…seufz

hab no bis zum juli 3 wochen resturlaub zum verbrauchen hehehe also do mach i mir kane sorgen , und es is eh gscheida am ring de rasten zu schleifen wie auf der strassn da teifl schlaft ned :wink: , aber daran derf ma eh ned denken

lg
chris

lieber mehr Gas:
[url=http://216.23.169.22/Videos/Medium_QT/Motorcycle_Wheelie.mov]http://216.23.169.22/Videos/Medium_QT/Motorcycle_Wheelie.mov[/url]

auch nur a klane runde!

aber ich muß schauen dass ich meinen reifen runter bekomme (1000km), denn am 1Mai gehts runter in die toscana für ne woche.
hab keine lust in italien nen neuen gummi rauf zu machen…

chris

alles übertreiben ggg
und so abenteuerlustig bin ich auch wieder nicht lach

lg
chris

:slight_smile: So guat möchts ma amoi gehn g

Ab und zu soll ma si schon vor Augen führn was passiern kann…dann wird ma ned so schnell übermütig :wink:

…schööön. Dagegen hätt i a nix :slight_smile:

Wannst im Urlaub an neuen Reifen brauchst is ned so guat. Vor allem musst dann oft nehmen was kriagst und zahlen was sie dort verlangen…


lG
sylvie

ma imma nie den respekt verlieren aber angst nein , aber auf da anderen seite ma des wetter is a hammer und i siag vom fenster genau auf mei bike runter und i hörs wie sie immer sagt kommt reite mich du wilda reiter geh wild mit mir um …, uahhh i mag nimma hakln wü a runden drehn :frowning: , geh jetzt chefe fragen ob i abbiegen kann gggg

lg
chris

…Servas! Bist dir sicher dass da dei Bike zu dir spricht und du ned an ganz was anderes denkst tztztz :wink:

Bin´s dir zwar neidig wannst jetzt hoamgehn darfst…aber vü Spaß :slight_smile:

najo werd doch ned so bald abbiegen i schätz so gegen 16.00 uhr aber egal morgen fangt eh des weekend an juhuuu , wie mannst des wegen bike fg ggg bin ganz anständig und brav ;.)

lg
chris

…wannst scho sagst dass du so brav bist kenn i mi aus. Du redest da ja ned mir einer Unwissenden :wink:

wünsch dir a super WE, koan Stern reißen g
lG
sylvie

aber zu viel bremsa gibt es nicht!
:slight_smile:

bremsa!