Zuverlässige und korrekte Werkstätte

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Zuverlässige und korrekte Werkstätte Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zuverlässige und korrekte Werkstätte - 7.1.2005 20:36:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Wer kann mir eine wirklich zuverlässige und preislich korrekte Werkstätte für Suzuki-Motorräder in Linz und Umgebung (20-30 Km) nennen. Danke jetzt schon für die Beiträge.
Private Nachricht senden Post #: 1
Eder Ottensheim - 7.1.2005 21:08:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
Jedenfalls um Welten besser als der Schu**** in der Freistätterstraße Linz.

http://www.eder-motors.at/

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 2
Werkstätten im Raume Linz - 8.1.2005 10:31:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Danke für Deine Antwort.Ist dessen Werkstätte nicht etwas klein ? Weißt Du zufällig ob man dort auch den besten Preis bei Neukauf mit gleichzeitigem Eintausch aushandeln kann ?

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 3
des hots amoi scho gebn: - 8.1.2005 12:00:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

und zwor: dietmar schönherr in: wünsch dir was !!

gruss aus/von wien11, kurt


ps:leistung hat halt mal seinen preis,oder arbeitest du fast umsonst ???

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 4
Da ist aber eh nicht.... - 8.1.2005 14:09:00   
gats

 

Beiträge: 1397
Mitglied seit: 27.9.2002
Status: offline
...so viel dabei, wenn man besser sein will als der S.......

Von dem, was man so hört dürfte der Eder ganz in Ordnung sein.

Habe aber auch schon von Erfahrungen sehr vertrauenswürdiger Quellen gehört, die nicht so begeistert sind.
Z.B.: Bei Reifenwechsel falschen Reifen montiert und bei Aufmerksammachung durch Kunden alles andere als freundlich reagiert.

Aber eine Werkstatt die nicht mal Fehler macht, gibts wohl nicht.

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 5
So klein.... - 8.1.2005 14:13:00   
gats

 

Beiträge: 1397
Mitglied seit: 27.9.2002
Status: offline
...ist die Werkstatt auch wieder nicht.
Ein Motorrad wird schon reinpassen ;-))

Jetzt ernsthaft. Habe zwar keine Erfahrung mit der Werkstatt selbst, weil mein Motorrad nur in Notfällen (die ich zum Glück noch nie hatte *g*) in die Werkstatt kommt, aber vom Eindruck sind die kompetent und freundlich. Man hört eigentlich fast nur gute Sachen.


(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 6
umsonst arbeiten - 8.1.2005 20:13:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Danke für die Nachricht. Ich meinte korrekt und nicht umsonst.

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 7
kompetent und freundlich - 8.1.2005 20:17:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Danke für die Antwort. Das sind genau die Eigenschaften die man voraussetzen sollte.

(in Bezug auf gats)
Private Nachricht senden Post #: 8
Fehler machen - 8.1.2005 20:18:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Ganz Deiner Meinung. Aber um einzelne Fehler soll es ja wirklich nicht gehen.

(in Bezug auf gats)
Private Nachricht senden Post #: 9
"Klein" - 10.1.2005 8:06:00   
tomko

 

Beiträge: 139
Mitglied seit: 28.8.2003
Status: offline
...ist oft kein Nachteil. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die "kleinen" Werkstätten oft um Welten besser sind als die sogenannten "großen". Persönlicher, bemühter um den Kunden.

Also würde ich Dich mit einer Honda zum Schmidinger schicken und mit einer Yamaha zum Zweiradcenter nach Steyr. Suzuki kann ich Dir leider nicht helfen, keine Erfahrung.

Good Luck bei der Suche!

Greets,

Tomko

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 10
die Kleinen - 12.1.2005 20:39:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Danke für die Antwort. Ich werde diesen Rat beherzigen.

(in Bezug auf tomko)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Zuverlässige und korrekte Werkstätte Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung