Zusatz 111 Preise in Wien und Umgebung

Eine Freundin von mir möchte sich ein 2rad für den täglichen Weg zur Arbeit kaufen, aber ich habe ihr von einem 50ccm Moped abgeraten da der Großteil der Strecke die B17 entlang führt. Code 111 wäre die Lösung und ich habe gehört dass es den schon recht günstig geben soll (ca 90€), aber leider kann sich der Freund nicht mehr erinnern wo er die Anzeige gelesen hat. Also an die Google Suche, aber die Webseiten der Fahrschulen machen mich fertig - kaum eine nennt Preise und wenn sind sie bei Minimum 200€.

Das günstigste Angebot das ich gefunden habe liegt bei 110€ (amcampus), kennt jemand vielleicht noch was günstigeres im Raum Wien oder Niederösterreich?

mit der Fahrschule RAINER?

99€ Pauschalpreis + 49,50 € für die Führerscheinbehörde.

Lg

Hab bis jetzt alle meine Scheine bei der Fahrschule Schottenring gemacht, weil das dort einfach super Leute und tolle Lehrer sind. Außerdem die günstigste Schule in Wien.
Der 125er-Schein kostet da 88 Euro, klar, für die Behörde kommen dann noch die 49,50 dazu.

Da schau mal rein: Preise – Fahrschule Schottenring Wien

Danke für den Tipp, ich denke die 88€ sind nicht mehr zu toppen :slight_smile:

… und später kommt die Lust auf was stärkeres… Ich wollte es auch nicht glauben, und bereue den 111er…

Wobei, ich hab 200.-€ bezahlt… In der Fahrschule. Aber für ~90 - 100.-€ wäre es eine überlegung wert.

?

… de Ergüsse vum McKalvi muaß ma si erscht gscheidsaufn? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:smiling_face:

Ja die Geschichten hab ich schon öfters gehört, aber in dem Fall trifft es nicht wirklich zu - sie will einfach nur Vespa fahren und das möglichst günstig, also kein Geld für den „großen“ A. Wozu auch wenn sie sowieso nur Roller fahren will :wink:

Sehr verehrter Piligrantler,

Mich dürfen Sie stets mit einem Achtel überholen, da habe ich kein Problem. Aber bitte verschütten Sie beim Fahren keinen edlen Tropfen, das wäre schade. :wink: :sunglasses:
Ich transportiere einen Wein immer noch lieber in der Flasche. :grin:

Freundlichste Grüsse

Isn Oida …

Ka Auhnung …

Nix Bsondares

Well…