Zusätzlicher Taster am Lenker

Hallo, ich wollte fragen, ob ihr vielleicht eine einfache Möglichkeit wisst einen zusätzlichen Taster am Lenker einer VTR zu montieren. Damit will ich einen Garagentoröffner bedienen den ich unter der Sitzbank montiere…

Folgendes währe mir dabei wichtig:
der Taster sollte mit den Fingern erreichbar sein, ohne dass ich eine Hand vom Lenker nehmen muss, wie es die anderen Schalter und Taster am Lenker auch sind, und das ganze sollte möglichst dezent aussehen.
Ich habe schon an einen Hupenknopf aus dem HG Katalog gedacht, aber die sind leider zu breit, um zwischen das Schaltergehäuse und die Befestigung der Brems/Kupplungshebel am Lenker zu passen…


Wisst ihr da eine Möglichkeit?

ja mach dich am HD aftermarket schlau

in der Verkleidung

besseres Pic

Ja, das Problem ist halt…

ich auch steile Abfahrt bei mir

hast schon daran gedacht

also ich…

ich wers wohl eh so machen wie du…

ich glaub der wärs dann alternativ

Artikelnummer 22001503 eingeben

Genau den hatte ichauch im Auge…

sehr fesch des Teil

Gasschnüffler vom Conrad!

Die Idee mitn Fernlichttaster