..zurueck aus Sardinien - Nie wieder

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> ..zurueck aus Sardinien - Nie wieder Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
..zurueck aus Sardinien - Nie wieder - 11.6.2005 23:07:00   
ninjazxr

 

Beiträge: 124
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
werde ich so viele geile Kurven aus megagriffigen Asphalt(vor allem dem roten) auf einem Fleck finden. Schweizer Alpenpaesse od. Suedtirol sind dagegen peanuts. Was ich bereits positives ueber diese Insel gelesen habe kann ich nur bestaetigen. Was mich wunderte, sind die absolut zivilen Preise - Cappucino 0,80 - 1,30 !!!!! , Bier ca. 1,60 bis 2,80 - Pasta, Pizza etc. max. 8,00 - einfache Zimmer incl. Fruehstueck ca. 25 - 30 Euro. Superfreundlich Leute, tolle abwechslungsreiche Landschaft von Wueste bis zum Skigebiet innerhalb weninger Kilometer. Zur Polizei - sowas hab ich ueberhaupt noch nie erlebt, 3 x gab es Verkehrskontrollen wobei Bikes scheinbar nie aufgehalten werden, denn zumindest zwei mal waren wir viel zu schnell, viel zu laut und viel zu schraeg unterwegs und ausser einem angedeuteteten "sachte, sachte" und breitem Grinsen war nichts. Anreise mit der Fähre hat uns 86,- Euro (Citiveccia / Golfo Aranci und retour 1 Pers + Bike) gekostet wobei man sich die 14 euro f. die Schlafsessel sparen kann.
lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Sehr schön, - 12.6.2005 0:02:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
übernächsten Montag machen wir uns auf den Weg nach Sardinien *freu*.

Kann es sein, dass Ihr am 26.5. über die A2 nach Italien angereist seid und bei der Raststätte Arnoldstein einen Stopp gemacht habt?

ciao
baupi

(in Bezug auf ninjazxr)
Private Nachricht senden Post #: 2
hört sich alles gut an! wenn du bilder hast - 12.6.2005 0:11:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
gib sie bitter herein!

gruß pp5wl

(in Bezug auf ninjazxr)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kann ich für ganz Italien bestätigen! - 12.6.2005 2:16:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Deinen Eindruck auf (fast) ganz Italien ausdehnen...

War vom 13. bis 27. quer durch ganz Italien unterwegs, was Du von Sizilien erzählst, kann man im Grossen und Ganzen auch über alle anderen Fleckchen Italien berichten.

Bin grad dabei, die Fotos auf meine Homepage zu stellen, dauert aber noch, werd' mich melden, sobald's soweit ist.

(in Bezug auf ninjazxr)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bei den angegebenen - 12.6.2005 10:37:00   
Reiner

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 21.9.2002
Status: offline
Preisen (insbesondere Bier) nehme ich mal an, dass Du einen großen Bogen um die Costa Smeralda gemacht hast. Wieviel km habt ihr auf der Insel geschafft?

Gruß
Reiner

(in Bezug auf ninjazxr)
Private Nachricht senden Post #: 5
jojo - 12.6.2005 10:39:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
da kann ich dir nur recht geben. wir waren letztes jahr und ich weiss das es absolut genial ist da drüben

(in Bezug auf ninjazxr)
Private Nachricht senden Post #: 6
naja - 12.6.2005 12:14:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
von der strecke her ist die smeralda eh am leichtesten verzichtbar *gg*

(in Bezug auf Reiner)
Private Nachricht senden Post #: 7
kann ich nur bestätigen - 12.6.2005 12:59:00   
motobiker

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 29.6.2002
Wohnort: Hallein
Status: offline
Servus,

waren mitte Mai ebenfalls auf Sardinien, ich kann deine Worte nur bestätigen, leider war uns die Zeit viel zu knapp, muß da unbedingt noch mal hin.

Bilder der Tour kannst Du auf http://web.utanet.at/krisplee
ansehen.

mfg
motobiker

(in Bezug auf ninjazxr)
Private Nachricht senden Post #: 8
thx für den kurzbericht... - 12.6.2005 14:00:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...wir haben bis jetzt gerätselt ob wir heuer hinfahren oder nicht..jetzt isses fix, in kürze gehts auf nach sardinien ;o)))

(in Bezug auf ninjazxr)
Private Nachricht senden Post #: 9
Wow... - 12.6.2005 16:07:00   
scandinavian

 

Beiträge: 4254
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
das wäre echt zu überlegen es mit mehr Praxis auch einmal zu probieren.

cya

(in Bezug auf ninjazxr)
Private Nachricht senden Post #: 10
oh mann.... - 12.6.2005 16:27:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
das hört sich gut an, das foto hat mich ja total ferig gemacht........vielleicht treibts mich heuer auch da hin. na mal schaun, wie bist du denn runtergefahren. wie lange hast du gebraucht?

LG zipfe

(in Bezug auf ninjazxr)
Private Nachricht senden Post #: 11
super..die Diashow.. - 12.6.2005 16:40:00   
whatsup


Beiträge: 1212
Mitglied seit: 1.8.2003
Status: offline
da brauch i ja fast nimma hinfahrn..gg

dürft wirklich ein ziemlicher hit sein...sowohl die straßen als auch die Natur..

danke für die bilder..!

cu peter

(in Bezug auf motobiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
bist ein schlechter mensch, - 12.6.2005 21:28:00   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
einem so den mund wässrig zu machen ;o)
wird in einem der nächsten jahre wohl zu einem pflichtziel.

grüße chemo

(in Bezug auf ninjazxr)
Private Nachricht senden Post #: 13
Sardinien .. die Antworten - 12.6.2005 21:31:00   
ninjazxr

 

Beiträge: 124
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
Also angereist sind wir mit dem Autozug + Fähre. Rueckreise komplett mit dem Bike. Innerhalb von 6 Tagen mit Rueckreise 3122 km wobei wir ca. 1600km auf Sardinien gefahren sind. (In 3 Tagen - also viel zu kurz) 1 Tag - Golfo Aranci ueber die berge bis Pula. 2 Tag Pula - Sant´Antioco (Insel im Sueden - meiner Meinung nach kein Muss) - bis Bosa. 3 Tag Bosa - Alghero - Bosa(hab Pass im Hotel vergessen) ueber die Berge nach Golfo Aranci. Rueckreise ueber Livorno/Verona/Gardasee/Podoi/Falzarego(0 Grad)/Cortina/Sillian/Hermagor/Tarvis/Sella Nevea/Triglav etc.
Die Preise beziehen sich nicht auf die Costa Esmaralda(davor wurde ich im Forum bereits gewarnt) das Hotel in Golfo Aranci war jedoch ein 4**** Spitzenhotel, 24h Rezeption, 5 Minuten vom Hafen, Top Zimmer, Fruehstueck mit allem Drum und Dran und hat zu 2 auch nur 94 Euro gekostet. In Pula zahlten wir 65,- (zu teuer aber es bereits 21,00 Uhr) und in Bosa 50,- Einfach jedoch sehr sauber, Top Lage.
lg

(in Bezug auf ninjazxr)
Private Nachricht senden Post #: 14
..ich wuensch euch viel Spass - 12.6.2005 22:30:00   
ninjazxr

 

Beiträge: 124
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
ist echt ein "Muss". bin naechstes Jahr sicher wieder dort.

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 15
Bilder findest du unter - 12.6.2005 23:12:00   
ninjazxr

 

Beiträge: 124
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
http://members.kabsi.at/kittenr/sardinien/


(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> ..zurueck aus Sardinien - Nie wieder Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung