Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Zur Kenntnisnahme

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Zur Kenntnisnahme Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
"gggg" - 7.11.2004 9:31:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
so --

is ---




es !!!!!!


mfg bertl

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 121
ja - 7.11.2004 9:36:00   
kulta

 

Beiträge: 348
Mitglied seit: 3.10.2002
Status: offline
grüss dich. muss wahnsinnige auch geben. irgendwie hab ich ein bisschen mitleid mit ihm. der kann ja keinen spass haben...

grüsse...

Alex
Private Nachricht senden Post #: 122
Zur Kenntnisname! - 7.11.2004 10:20:00   
Powercbx

 

Beiträge: 477
Mitglied seit: 20.5.2007
Status: offline
Habe mich selten so köslich amüsiert.

Ein schmunzelnder

Joker

(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 123
hehe...hoff du - 7.11.2004 10:38:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..nimmst des mauserl a mit !!..bleib dann sicher hinter dir...grins

Lg Jürgen
Private Nachricht senden Post #: 124
Nehmen - 7.11.2004 10:54:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
s i e bitte folgendes zur Kenntnis:

- Fake? Hmmm ... an der Grenze zur Geschmacklosigkeit.

- Ernst? Sie sollten einen Psychiater aufsuchen ...

mfG, sprachbox

(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 125
;-) - 7.11.2004 11:02:00   
HMaierhofer

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 5.11.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf Powercbx)
Private Nachricht senden Post #: 126
habe kein schlechtes Gewissen !!!! - 7.11.2004 11:18:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
wie sie vielleicht sehen können, komme ich aus Tirol, wo täglich tausende Transit-LKW durchdonnern, die wesentlich schlimmer sind als ein paar Motorradfahrer.
Ich empfinde ihre negative Grundeinstellung gegenüber allen (!) - und nicht nur den paar Wahnsinnigen, die es leider auch gibt - Motorradfahrern schlicht und einfach als eine Frechheit.
Ich bin genauso Steuerzahler wie sie !

(in Bezug auf HMaierhofer)
Post #: 127
Sg Hr. Dr. - 7.11.2004 11:26:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
ich finde, sie sollten sich ihre Drohungen und Beleidigungen unter der Berufung auf ihre Tätigkeit als Rechtsanwalt sparen. Es stellt sich die Frage, ob man manche Äußerungen nicht vielleicht der Rechtsanwaltskammer zur Kenntnis bringen sollte, weil sie nicht unmittelbar dem Standesansehen eines Anwaltes förderlich sind. Dass in einem Forum mitunter ein Riesenblödsinn gepostet wird, ist wohl jedem klar - das macht auch einen gewissen Reiz aus. Aber ich finde, irgendwo sollte es Grenzen geben.

(in Bezug auf HMaierhofer)
Post #: 128
probieren kann man viel,.... - 7.11.2004 11:30:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
.. nur funktionieren wird es höchstwahrscheinlich nicht.

in zusammenhang auf das angestrebte fahrverbot verweise ich auf ein urteil zum gerichtlich wieder aufgehobenen fahrverbot auf der brenner-bundesstraße. sollte ihr "dr" -titel auf "dr. ius" bezogen sein so ist ihnen dieses urteil sicherlich bekannt, zumal es sogar für prüfungen an der uni ibk herangezogen wurde (vielleicht sogar noch wird), andernfalls kann ihnen ihr ra. sicherlich dazu weitere auskünfte geben.

was sie mit einzelnen fotos wollen ist mir rätselhaft, vorallem auch aus welcher position sie diese machen wollen. etwa schnell auf die straße springen, fokusieren, abdrücken? das klingt für mich stark nach verkehrsgefährdung. ausserdem, was soll damit bewiesen werden?

private geschwindigkeitsmessungen werden wohl kaum anerkannt werden, dafür gibt es einfach zu viele manipulationsmöglichkeiten, durch welche jede private messung angezweifelt werden kann.

zu versuchen, die exekutive dazu zu bewegen, durch schwerpunktkontrollen die einhaltung der verkehrsregeln zu bewirken halte ich für eine durchaus sinnvolle und auch vernünftige vorgehensweise.

mfg aus tirol
"koasa"

ps: als leidgeprüfter tiroler bin ich zur subjektiven erkenntnis gelangt, dass auf hilfe von seiten der politik zu hoffen eine illusion ist.

(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 129
Danke für das Angebot - 7.11.2004 11:37:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
Hab ich doch geahnt, daß Ihr Frustmail aus Mangel an Aufträgen entstanden ist. Hätte Ihnen gerne geholfen, aber einer meiner Anwälte wohnt direkt in meinem Haus, und den kommunikativen Vorteil der geografischen Nähe werden Sie doch am Besten verstehen.

mein Mitgefühl, zwara

(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 130
nachtrag - 7.11.2004 11:46:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
bin leider unkündbar, weil ich keinen chef habe.

so sinn ma halt wir biker, deppert in der landschaft herumballern, oder den ganzen tag internet surfen und ned amoi an chef hamm.

schrecklich diese zeiten, gell?


(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 131
du hast die - 7.11.2004 11:46:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
transparente vergessen "motorradfahrer nein" :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 132
HEAST MAIERHOFER - 7.11.2004 12:12:00   
R E N N L E I T U N G

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 10.4.2004
Status: offline
TUN SIE SICH KEINE AMSANMASSUNG ANMASSEN; SUNST MÜSSEN WIR GEGEN SIE EINSCHREITEN
:-Þ

(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 133
hihi - 7.11.2004 12:28:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...na..is nu nix ausgmocht..is eh nu zeit,im Dez. amoi...meld mi bei dir wenn was fix is

Lg Jürgen
Private Nachricht senden Post #: 134
Ich kann - 7.11.2004 12:33:00   
tonihans

 

Beiträge: 251
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
ja verstehen, daß Ihnen die Biker manchmal auf den Sack gehen. Es gibt eben überall Ausreißer. Aber das auf die Weise kommunizieren, und hier im Forum herumstreiten - also was soll das?

PS: heiße - in dem Fall leider - auch Mayrhofer.

(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 135
jo genau! - 7.11.2004 14:14:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
da spielt sich wieder einer als weltverbesserer auf, da krieg i eh scho wieder an hals, wenn i so a posting les... aber psychoharry, wenn wir zusammenhelfen, dann werd ma des dem typen schon irgendwie ausdareden, was meinst? :)

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 136
aso, schuldigung! - 7.11.2004 14:15:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
hätt i echt fast vergessen! :)

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 137
Hihi davon bin ich absolut überzeugt - 7.11.2004 14:24:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
jeder hat ja so seine Methoden *fgg*.

lg Harry

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 138
Vergiß es ;-), - 7.11.2004 14:27:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
es gibt keinen Rechtsanwalt mit diesem Namen in Österreich!

lg Harry

(in Bezug auf -007)
Private Nachricht senden Post #: 139
Das kann - 7.11.2004 14:35:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
doch nur ein Fake sein !
Kann doch keiner so verrückt sein sich für sowas einzustzen und das dann hier noch veröffentlichen.

Für mich der Schmäh des Novembers !!!

GzG

(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 140
also doch ein fake ?? - 7.11.2004 16:26:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
in diesem Fall wäre ein noch viel größeres A... als ich dachte !
lG -007

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 141
ja schoooon - 7.11.2004 17:45:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
und gemeinsam wären wir unerträglich ;)

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 142
Oja, aber nur eine Dame - 7.11.2004 17:49:00   
Sterndl0

 

Beiträge: 412
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
und die sitzt in Klagenfurt.
Und Dame ist dieses Individuum auf gar keinen Fall.

Ansonsten hat er es - gesetzt der Titel wäre echt und auch die Sparte Jus wäre nicht gelogen - in seinen 25 Jahren in "seiner" Kanzlei noch zu keiner Zulassung durch die RA - Kammer gebracht.
Ich nehme mal an, weil Reinigungsdienste micht seitens der Kammer als entsprechende Praxis anerkannt werden.
(Oje, da bringe ich ja wieder meinen Stand in Verruf. Entschuldigung an alle anwesenden Halbkreisingenieure)

LG
Harry

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 143
Hehehe ganz sicher sogar - 7.11.2004 17:51:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
ich bin alleine schon ein Gsindel *fgg*!

lg Harry

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 144
hmmmmmm - 7.11.2004 17:54:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
ok, dann könn ma uns echt die hand geben ;)

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 145
wos geht bitte in solche leut vor wie dir??? - 7.11.2004 18:12:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
is da zu fad im büro, hod dich irgendwer mal fürchterlich herbrennt oda losst dich dei oite nimma weils mit am mopedhawara unterwegs is und der besser is?
hattest mal suizidversuche oder so was?
gewaltig!

nur gut dass eben gewisse leute mit einem "nick" ihre idendität nicht preisgeben müssen, oder traust dich hier öffentlich mit deinem namen und adresse mit mail und telefonnummer hier auftreten?? wenn ja wirst wohl wissen wie man mich erreichen kann!

bitte ned bes sein, aber dieser thread hat hier anonym genauso viel verlohren wie a kuh beim weitspringen!

so long und mfg
da Woif

(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 146
warum? - 7.11.2004 18:28:00   
Bertram

 

Beiträge: 597
Mitglied seit: 17.7.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
Sg. Dr. Maierhofer!
Ich kann den tieferen Sinn ihres postings hier in diesem Forum nicht ganz nachvollziehen. Sie werden wohl nicht damit rechnen, hier auf Zustimmung zu stoßen. Lindert es ihren Frust, wenn sie hier Leute ärgern?
Dass es leidgeprüfte Anrainer gibt wissen wir alle. Leider leben wir in Österreich in einem Land, dass nunmal nicht mit endlosen Weiten aufwarten kann. Die Lösung kann aber nicht in Fahrverboten bestehen, denn schließlich bezahlen wir Motorradfahrer ebenso wie sie unsere Steuern! Eine erhebliche Aufstockung der Exekutivpräsenz haben sie oder andere Betroffene in den letzten Jahren wohl schon erreicht, wenn man diversen Erfahrungsberichten Glauben schenken darf.
Damit dürfte wohl auch die Zahl der schwarzen Schafe auf ein erträgliches Maß gedrückt worden sein. Mit dem verbleibenden Rest und der überwiegenden Anzahl gesetzteskonformer Motorradfahrer werden sie wohl leben müssen - ein Kompromiß, der in einem dicht bevölkerten Staat wie Österreich nötig ist wie ich meine.
Wenn sie aus lauter Verzweiflung glauben, eine solche Aktion starten zu müssen, dann tun sie es bitte, aber verschonen sie uns mit ihren Ankündigungen. Wir alle können nur hoffen und entgegengesetztes Lobbying betreiben, sodaß sie mit ihren Aktionen ohne Erfolg bleiben.
mfg Mag. B. Hagen

(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 147
i bin scho neugierig, was dabei rauskommt .... - 7.11.2004 18:43:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
denn wenn man betrachtet, WIE machtlos oder - könnte man unterstellen - willenlos unsere Regierung beim Transitverkehr is, würd i net wirklich auf a umsetzung hoffen. die enttäuschung könnte a große sein.
sollte so was jemals gelingen, könnten sich die transit-gegner a scheibe abschneiden!!
*ggggg*
das zur allgemeinen verkehrslage in ö.

und sonst: eigentlich a guter fake, der doch heftige reaktionen wecken konnte ... (na no na net).

lg, wf

(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 148
S.g. Herr Hochstapler! - 7.11.2004 18:56:00   
Sterndl0

 

Beiträge: 412
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
Unterlassen Sie bitte in Zukunft solche Hetzkampagnen in öffentlichen Medien. Noch dazu in einem Motorradforum, in welchem Sie maximal polemische Antworten auf Ihre Aussagen erwarten dürfen, da aufgrund der Argumentationslinie Ihrer Interessen geschlossen werden muß, daß nur solche Antworten sinnbringend sind.

Ansosnsten ersuche ich Sie höflichst, sich nicht als etwas auszugeben, was Sie nicht sind. (siehe Überschrift). Dies stellt nämlich einen Straftatbestand dar.

Ich weiß, Österreich ist ein Land, das von Titeln lebt und es gibt noch viele Ewiggestrige, die den K&K Zeiten nachtrauern. Ich halte es lieber mit den Leuten, die sich Ihre Titel reell erarbeitet haben und keinen Wind darum machen. Ansonsten verweise ich auf meine Antwort zum Thema "Es gibt keinen RA Maierhofer?" Dies ist eine Anmaßung der Zugehörigkeit eines anerkannten Berufsstandes.

nicht mit freundlichen Grüßen


P.S.: Zur Sache an sich, freue ich mich - wie schon viele vor mir in diesem Thread wieder auf schöne Stunden in den von Ihnen angesprochenen Gebieten.

(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 149
Nachtrag der Link fehlt! - 7.11.2004 19:01:00   
Sterndl0

 

Beiträge: 412
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
Ich vergaß ganz den Link zu meiner Antwort mitzuschicken, in dem ich auf das Vorhandensein eines RA Maierhofer geantwortet habe.
Anbei zur unfreundlichen Verwendung:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1142731

(in Bezug auf HMaierhofer)
Private Nachricht senden Post #: 150
Seite:   <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Zur Kenntnisnahme Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung