Zur Kenntnisnahme

Als Gründer und Vorsitzender der Bürgerinitiative „Motorrad- Nein Danke!“ für die Region Hainfeld erlaube ich mir festzuhalten:

1. wir werden aktiv und unter Ausnutzung und Einhaltung der österreichischen Gesetzgebung und Rechtssprechung ein Fahrverbot für Motorräder (ausgenommen Anrainer) im Bereich Rohr am Gebirge, Kalte Kuchl, St.Aegyd, Kleinzell, Hainfeld anstreben.

2. Die Bürgerinitiative wird für die unter 1.) angeführten Ziele die Kooperation politischer Parteien suchen bzw. verstärken und, im Interesse der Anrainer o.g. Gebietes, Sofortmassnahmen der Landesregierung fordern.

3. die Mitglieder der Bürgerinitiative werden konsequent und selbstständig jeglichen Verstoss gegen die StVO im o.g. Gebiet zur Anzeige bringen. Dazu sind auch Streifen/Posten mit Fotoapparaten, Radarmessungen, etc. zu Spitzenzeiten vorgesehen.

4. Die Bürgerinitiative wird verstärkt die Exekutive in ihre Aktivitäten einbinden und eine permanente Präsenz von Einrichtungen zur technischen Überprüfung von KfZ bei den zuständigen Stellen der Landesregierung einfordern.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme
Dr. H. Maierhofer

aus dem Lehrbuch „wie mache ich mir Freunde“ …

is scho april?? ntxt

Wennst jegliche strafbare Aktivitäten vorn Kadi bringen willst: ok! Muß ja net ständig herbrennt werden… muß ja net jeder an Auspuff drobenhaben, den ma auf 10Km hört… muß ja net jeder mit abgefahrene Reifen fahren…

Aber weißt was?
I hoff´, Dich nehmen´s selber jedesmal ordentlich her, wennst a nur 1 Km zu schnell bist oder a nur ein einziges Mal zum blinken vergißt…

Motorradlfahrer zahlen mehr Steuern und sollen dann net mal mehr überall fahren können?

Hmm… fallt ma a guter Spruch für Di ein:
„Herst, geh in Oasch, in Hümmü kummst eh net…“

wos isn des für a Koffer?
Hams erm a bissl zòft „herbrennt“?
oda hod erm sei oide Oma des Hirn midn Derbi auseraucht…
Solche Leut ham hier meiner Meinung nur was zu sagen wenn sie im recht sind.
Woahrscheinlich foaht der Herr Docktor selbst a rechte Benzinfressende Maschin wia an Dienstwagen der Marke Merzel und meint auch noch er is ja ein Umweltliebhaber…
Wahrscheinlich wird er eh jeden Tog von de Weisskappler zum Rapport gebeten um seinen Befähigungsausweis zum Lenken eines "Doktortiteltragenden Wagens aufgefordert
Bis dahin werte Grüsse Euer Dragoner

…is des a scherzerl ???

…fanatic66 nur beipflichten :confused: persönlich hab ich lieber die ärgsten probleme mit der exekutive bevor ich die probleme hab die du in deiner birne haben musst!!!

zum henker mit dir
BlackFire

bin für bürgerinitiative „spinner - nein danke“

ordentlichinsohrböllerndergruß

… wieviele Leute bei Deiner Bürgerinitiative dabei wären… halb Österreich oder mehr?

I glaub, da Dr. He is Gründungsmitglied, Vorstand und stiller Teilnehmer an der Bürgerinitative…

dann sind die nämlich schon zu dritt, laut seiner Rechnung abkeks

mit „MaierhoferJagdgeschwaderAustria“
Lg Dragoner

Wie viele Unfälle hat´s eigentlich in der Gegend gegeben, die der Doktor He für Motorräder schließen will?

Wie viele Unfälle sind durch PKW, wie viele durch Bikes passiert?
Verletzte? Tote?

Wie viele Leute sind in der Gegend dort angesiedelt?

Und wär´s net interessanter, glei amoi den Dr. He für sein Schmarrn vorn Kadi zu zerrn… Verschwendung von Staatsressourcen für Prozesse diskriminierender Art gegen 2Rad-Fahrer, Überbeanspruchung der Exekutive für persönliche Ziele… blablabla…

Und wenn´s dann nur 1m gibt, auf dem mehr passiert auf der Strecke, dann ghört erm eigentlich eh in die Hucke getreten…

wie wichtig es ist unsere Bevölkerung vor so Individuen wie Ihnen zu schützen zeigt Ihre Antwort, Sie schaffen es ja nicht einmal meinen Namen fehlerfrei zu schreiben.

Zur Info: Ich fahre seit 25 jahren mit dem Fahrrad in meine Kanzlei, Mercedes (ja, schreibt man mit „c“ Sie Prolet) fahre ich nicht.

mfG
Dr. Maierhofer

wieviele Menschen profitieren durch die Grßzügikeit der Biker die dort in dieser Gegend ihre Euronen liegenlassen und damit nicht zuletzt auch die Wirtschaft stärken???
Lg Dragoner

… wie willstn so a Würstl jagen?

Solche Leut´ wie der steigen doch absichtlich auf die Bremse, wenn hinter ihnen wer fährt, der erm net ins Gsicht paßt…

Und: jage nicht, was Du nicht töten kannst… altes Sprichwort No. 2!

I glaub´ sowieso, daß si grod a poa vorm PC zerkugeln und si hoibats anmachen vor Freude, daß wer auf erna blödes Posting so eisteigt ggg

So dämlich kann ja in echt keiner sein :slight_smile:

klingt irgendwie komisch,…is aber so
PS:i den sie san a Pedalritter wie er im Buche steht schmunzel
Radlfahrertechnik : nach oben „buckeln“ und nach unten „treten“ gelle

Zitat:
„Zur Info: Ich fahre seit 25 jahren mit dem Fahrrad in meine Kanzlei“

muahahahahahaha selber schuld…hahahahaha

wos glabst wos i grad tua? lol
auuserdem wenn der zufällig vor mir auf de Bremsn steigt…villeicht erbarmt sich dahinter ein lkw und vergisst aufs Bremsn *hahahahaha

der maierhofer is a koffa, oba du ein kleiner glatznschlumpf mit einem warmen moped und schminkkofferl hinten drauf.

lg
e.

Wenn der seit 25 Joa mitm Radl in die Kanzlei foan muaß, daunn kau der 1000 Joa oid werdn und in 1001 Jahren gibt´s eh no imma ka Fahrverbot für Aspurige in da KK und Umgebung :slight_smile:

hr. doktor, nehmen’S ihre medikamente und gehn’S früh schlafen, morgen is alles halb so schlimm.

einen lieben gruss
e.