Zur KENNTNISNAHME 2

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Zur KENNTNISNAHME 2 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zur KENNTNISNAHME 2 - 7.11.2004 14:35:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
Nur mal rein theoretisch: Hr. DR. H. Maierhofer und Fanclub setzen das Fahrverbot (KK etc,) durch. Natürlich würde dies hier umgehend gepostet werden.

Irgendwo muß dieses dann beginnen und bis zu der Fahrverbotstafel ist die Zufahrt ja erlaubt.
Natürlich würden dann einige Dutzend (wenn nicht hunderte) Mopeds plötzlich vor dieser Tafel stehen bleiben und dann umdrehen müssen.
Wäre ja nett, was die übrigen Verkehrsteilnehmer oder Anrainer dazu sagen würden, wenn der gesamte Verkehr dadurch blockiert wird, mann darf die "Runde" ja auch öfters fahren, das ist ja nicht verboten. Und.. man könnte sie ja auch täglich fahren um zu schauen, ob man das Fahrverbot wieder aufgehoben hat.
Wenn dies dann auf allen Zufahrten (natürlich nur alles theoretisch) gleichzeitig passieren würde, wäre das wohl eine, rein theoretische, Situation, die den zuständigen Politikern sicher große Freude machen würde (wären sicher nette Schlagzeilen in den Tageszeitungen: MEGAVERKEHRSCHAOS).
Und das schöne dabei, alles wäre Gesetzeskonform, da wir zufällig zur selben Zeit eine kleine Ausfahrt machen wollten.

Wie gesagt, alles theoretisch, da Hr. DR. Maierhofer für mich ein reiner Fake ist, aber unter diesen Umständen würde ich mir sogar ein kleines bisserl wünschen, das es wirklich passieren würde.

Gruß AL
Private Nachricht senden Post #: 1
Der - 7.11.2004 14:48:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
Thread von diesem sogenannten M.Aierhofer kann nur ein Fake sein !
Kein Mensch ist so blöd ; setzt sich für sowas ein und bringt es auch noch durch !
Geschweige denn das er es hier im Forum auch noch postet !
Nönö - alles a Schmarrn !

GzG

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hörts auf...... - 7.11.2004 22:38:00   
Powercbx

 

Beiträge: 477
Mitglied seit: 20.5.2007
Status: offline
....ungelegte Eier auszubrüten.

LHZG Joker

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 3
Und hörts endlich auf - 7.11.2004 22:45:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
auf dessen Posting zu antworten. Des interessiert doch keinen, soll in der Versenkung verschwinden der Thread.
Das kann er im Forum "Schwammerlsuchen für Anfänger" posten, aber ned da.

Gruß Ghostman

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 4
Fake hin oder her - 8.11.2004 8:10:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Es ist immer gut, wenn man weiß, was die gegnerische Seite plant und wer dort der Ansprechpartner ist.

Ob das Posting und die Person der Herrn M. grundsätzlich einen realen Hintergrund trägt (oder nicht) ist zweitrangig, weil ja jeder von uns weiß, daß unter den Anrainern keine wirklich gute Stimmung herscht (siehe Artikel im Motorrad Magazin)

Es wäre auch interessant, wo genau die rechtliche Grauzone bei so einer Bürger-Aktion liegt.

*) Darf mich eine Bürgerpartie anhalten?
*) Dürfen die mein Motorrad fotografieren und die Fotos veröffentlichen?
*) Was dürfen die Messen und Anzeigen?
*) Wie kann man darauf reagieren (Einspruch)?
*) ....

Vielleicht kann das ein Jurist (abgesehen vom Hrn. M) aus unseren Reihen beantworten :-)


(in Bezug auf GhostmanI)
Private Nachricht senden Post #: 5
wo - 8.11.2004 16:13:00   
Mr.Gasoline

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 19.5.2002
Status: offline
was hat wer gepostet? *findnix*
i mein des zwengan mopedfahrverbot in der kk?
bitte link!

dangge, gasi

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 6
Eigenartig - 8.11.2004 22:36:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
war in dieser Rubrik unter dem Titel "zur Kenntnisnahme".
Ist aber plötzlich nicht mehr da, hmmm kann Dir jetzt nicht weiterhelfen.

AL

(in Bezug auf Mr.Gasoline)
Private Nachricht senden Post #: 7
Vielleicht - 9.11.2004 1:33:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
baun`s uns zum Umdrehen an Kreisverkehr...

...oder a Drehscheibe, wie für Lok`s...


gggg

LG Rock

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 8
Meinst Du - 9.11.2004 5:39:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
diesen?
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1140558
gruß alex

(in Bezug auf Mr.Gasoline)
Private Nachricht senden Post #: 9
aha.... - 9.11.2004 9:08:00   
Mr.Gasoline

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 19.5.2002
Status: offline
is a fake - beachtet die rechrschreibung...

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 10
Yep - 9.11.2004 11:35:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
wie kann das sein, das ich den nicht mehr finde?
AL

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 11
interessant - - 10.11.2004 11:36:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
deine miese rechtschreibung beweist dass eierhofer ein fake ist?

lg
e.

(in Bezug auf Mr.Gasoline)
Private Nachricht senden Post #: 12
so wie wir Dich kennen - 10.11.2004 17:24:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
wie immer als Helfer in der Not.
Schon lange nimmer gesehn oder gehört.
Fahrst noch?
Und mit was?
Schönen Gruß von Fredi
Lg Irene

(in Bezug auf Reveree)
Private Nachricht senden Post #: 13
Natürlich fahr ich noch, was sonst! - 10.11.2004 17:44:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
Einstweilen noch mit der Diversion, die NTV hat noch der Walker.
gruß klimki


(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 14
blunzen... - 11.11.2004 11:51:00   
Mr.Gasoline

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 19.5.2002
Status: offline
bin ga dokta und derf daher schreippen wie i wil. *zungezeig*

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 15
Frage... - 11.11.2004 23:29:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
... gibz des wirklich *gg*

(in Bezug auf GhostmanI)
Private Nachricht senden Post #: 16
und wenns ka fake is - 14.11.2004 13:59:00   
dickunddurstig

 

Beiträge: 168
Mitglied seit: 1.4.2003
Status: offline
kann er trotzdem mit seim bienenzüchterverein scheissn gehn.
lg d&d

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Zur KENNTNISNAHME 2 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung