Zur Hülf, bittschee !

 
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Zur Hülf, bittschee ! - 16.7.2012 9:54:18   
wick2003


Beiträge: 62
Mitglied seit: 16.6.2008
Status: offline
Griass eng!

I hob mi jetzt endli entschlossen, mir a Ringmotorradl z'kaffa. In da engan Woi san a
R6 und a 900er Ninja. Olle zwoa ungefähr gleich oid, und ungefähr gleich teia. Olle zwoa
mit de üblichen Sochn, Ringverkleidung, Stoiflex, Fuassrostn vastöbor,Roafnhoaza,...

I mecht ma des Motorradl eigantle zum Ringfohrnlerna kafen, wor scho a poar moi aum Ring, owa
kina tua is nu ned. (2:35 Pann) I tat gern aum Pann, am Slovakia und in Brünn fohrn. Aum ehesten mit'n Fiala
und mit'n Stardesign. Beim Pezibärn war i sicha nur im Weg.


Fia wöchane gibt's mehr gebrauchte Ersotzteu ?
Zoit se de 900er aus (wohrscheinle nur in Brünn, oder ?)
Wos soll i aum Aunfaung fia Roafn aufitoa und wiaso ?

Daungschee!


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überschrift - 16.7.2012 11:00:07   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
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edit!! ups, auf den falschen beitrag geantwortet, löschen bitte. danke.

< Beitrag bearbeitet von Doppelklick -- 16.7.2012 11:02:42 >

(in Bezug auf wick2003)
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Hmmm... - 16.7.2012 13:03:16   
DB_Killer


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Also mal von "Blinden Huhn zu blinden Huhn" sozusagen... (2:30 am Pan bei Erstbefahrung mit 20 Jahre alter 750'er Gixxn Serie 100 Ps PiPo Straßenreifen)...

Sliks... weiß nicht ob dir die bei 2:35 warm bleiben?
Denke ein Dunlop D211 sollte reichen!
Denke für eine R6 gibt es mehr Teile.
Denke mehr Kubik schaden nie.

Hoffe heuer wieder mal auf den Pann zu kommen, aber diesesmal mit der Kilo!

Ach ja, mit welchem Krad fuhrst du die Zeit?

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"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
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(in Bezug auf wick2003)
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jo eh - 16.7.2012 13:34:23   
wick2003


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das slicks a bledsin san, wor/is ma eh bewusst. Daweu bin i mit mena XX gforn, owa de is hoid a bisserl unhandlich und
a schod zum umschmeissn. Drum ziagts mi a a wengal zu da Bladen.
Zum lernen warad sicher de R6 aungenehmer, do miasst ma se mehr auf's Fohrn konzentriern.

Worscheinlich tats von de Rafn a PiPo oda a Sportsmart a, oda gibt's fia men Zweck wos gscheidas?

lg

(in Bezug auf DB_Killer)
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PiPo - 16.7.2012 13:57:58   
DB_Killer


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Also seit ich den Dunlop Sportmax-Sportsmart ausgiebig gefahren bin und der D211, sozusagen die "ringtauglichere" Version ist, kommt mir kein PiPo mehr auf's Krad!
Nicht weil der PiPo so schlecht ist, sondern der Dunlop um so viel besser!

Fährt sich aber total anders als der PiPo, viel direkter, kein Reinkippen, alles besser dosierbar und sozusogn, vom "Staund weg woarm", soll heißen, er baut sehr schnell guten Grip auf!


quote:

Drum ziagts mi a a wengal zu da Bladen.


Aha, die Fireblade hast du noch gar nicht erwähnt... nun Honda, dazu kann ich nix sagen, mir fahren die Dinger zu gerne von alleine um die Kurve, ich bin eher der "Drücker".

Kawa (900'er Ninja) ist auch eher gerne gerade unterwegs, wie auch die Suzi, also kommen sie mir entgegen, fuhr zwar die "Urblade" aber kann trotzdem nix dazu sagen.

R6 ist mit Sicherheit das Wendigste, doch ich weiß nicht wie DU gebaut bist, also wenn du ein eher kleiner Typ bist, oder zumindest sehr schlank und gerne viel schaltest, solltest du eine R6 nehmen!

Ich bin schaltfaul, blad und ungelenk, daher mehr Kubik

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(in Bezug auf wick2003)
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... - 16.7.2012 17:36:07   
Robert223


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Olso I würd ma noch de CBR954RR und de VTR1000SP1 oda SP2 onschaun.
Hob bade probiert und studiert, oba holt net am Ring...trotzdem bades seh feine hondliche Mopeds und relativ günstig zu hobn, im Vagleich.

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf wick2003)
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an Anfänger - 16.7.2012 18:31:39   
BonnyandClyde


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de SP1 oder 2 in de Hand zu drücken is mit Sicherheit des dümmste was an einfallen kann. De SP´s san zum schnellfahren mehr als heickel, da kannst alles wast über Motorradfahren waßt vergessen, und druck ma jetzt bitte kane Wuchteln aufs Aug, weil 99% de des probiert ham waren mit da normalen VTR um ecken schneller wie mit da SP. Ans stimmt allerdings scho des is a bussifeines Mopperl.

(in Bezug auf Robert223)
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dass der Dunlop - 16.7.2012 18:38:26   
BonnyandClyde


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de bessere Wahl is ka Thema ausser du willst oder brauchst ka Feedback von dein Gummi, i wills scho i flüster gern mit meine Rafen.

(in Bezug auf DB_Killer)
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... - 16.7.2012 18:53:38   
Robert223


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quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde
Ans stimmt allerdings scho des is a bussifeines Mopperl.

I würd mi selba ols Moped-Onfänga bezeichnen, a wenn I schon a bissal mit SSP Mopeds untawegs wor, und I find de SP2 intressanter zum bewegn ols z.B. de neien Fireblades.
Jo ma sitzt etwas unbequema, jo der Motor is a untn a "bissal" ruppig, jo de Kupplung wird gschliffn beim Stodtfohrn und jo es is sehr direkt zum fohrn und bescheidn für den Olltog...oba am Ring sand des jo Sochn de net so vül ausmochn oder (I wass es net, olso du wirst scho Erfohrung damit hobn...)?

Olso wenn I ma a reines Ring Moped kafn würd, donn kamatn nur 954 oder SP2 in Frog, wal bade a riesn Gaude mochn, se extrem beschissn in da Stodt zum fohrn sand, und dafia oba lustiga auf da Bohn u Londstrossn bzw Ring schätz I amol.
Fohrwerkmässig ändat ma jo sowieso olls vurha, sogor ols Onfänga zohlt sich des mMn aus.
Und an Lenkungsdämpfer und gscheide Rafn natialich a.

lg

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((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
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tja wann - 16.7.2012 19:20:13   
BonnyandClyde


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ma a bisserl masochistisch veranlagt is kann ma des scho so sehn, aber bitte es soll ja Wunderknaben und Mädchen geben. Erfahrung, hab i de, mal nachdenken, waßt eh in mein Alter, scheiß Alzheimer

(in Bezug auf Robert223)
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... - 16.7.2012 20:46:26   
Robert223


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Najo die Red is von am Ring Moped wos a Gaude mocht, jednfolls wos mi betrifft, und net von am Rundenrekordmörda-Moped...

lg

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((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
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... - 16.7.2012 20:55:22   
mrslow


Beiträge: 529
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quote:


Sliks... weiß nicht ob dir die bei 2:35 warm bleiben?


Guter Einwand, die werden sicher kalt. Wenn man unbedingt Slicks fahren möchte,
dann wären in diesen Zeitenbereichen z.B. Pirelli Superbike Pro und die
Metzeler Racetech CompK empfehlenswert. Die kann man auch ohne Reifenwärmer
fahren.

quote:

Denke ein Dunlop D211 sollte reichen!


Sollte reichen ist untertrieben. ;-) Der "billige" D211 GP Racer
(hier ist der Zusatz RACER ganz wichtig) ist am Pannoniaring für Zeiten um die
2:02 gut, ich selbst bin damit auch schon unter 2:10 gefahren. Der ist ein echt
guter, günstiger Rennreifen. Der Dunlop D211GP (ohne Racer) ist für Anfänger
und selten fahrende Hobbyfahrer absoluter Overkill und kann in ein paar
Runden bei falscher Temperatur in Fetzen liegen.
Auch Reifen wie ein Diablo Rosso Corsa oder Supercorsa SP, Metzeler
Racetek K3 sind durchaus tauglich, es müssen nicht immer Slicks sein.

Ein Tip für den Einstieg sind auf jeden Fall auch die Bridgestone BT003 Racing, die
es seit der Einführung des R10 sehr günstig gibt, die auch sehr gut funktionieren
und lange halten.

quote:

Denke für eine R6 gibt es mehr Teile.


Die R6 ist in dieser Auswahl meiner Meinung nach das eindeutig tauglichere
Motorrad.

quote:

Hoffe heuer wieder mal auf den Pann zu kommen, aber diesesmal mit der Kilo!


Einfach runterfahren! :-)

mrslow


_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 12
wo fangt - 16.7.2012 20:55:22   
BonnyandClyde


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da Spass an wo hört er auf. Spätestens dann wenn es fahren zur arbeit wird es rennt ned so wie ma will (weil ma ned damit umgehn kann wie es sein sollt), wirds zur Qual, aber wennst drauf stehst.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 13
... - 16.7.2012 20:59:16   
Robert223


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Wos würdest du am Onfänga, wie mir z.B., für a Ring-Spass-Gefährt empfehln?
CBR600RR? VFR400RR? Sowos in der Richtung? (Bades supa Mopeds mMn...)

Net doss I jetz ans kaf, oba intressian täts mi trotzdem. ;)

lg

< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 16.7.2012 21:04:12 >


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((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
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Marken - 16.7.2012 21:12:19   
wick2003


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und Mopeds gabats vü, leistbor muass sei. Mia hom eh scho zwoa so Kraxna dahoam, wia gsogt, de XX is lusti aum Ring owa vü z'schodund zpotschad. De von da Madam derf I sowieso ned nehma. Und zum probiern und umadumrutschn hob I ma denkt, a 600-900er warad grod recht. Preislich bis 2k5. Waun I's foahn dalern, kaun i ma jo imma nu  1000RR kaffa. I hob nur gmoant, ob i bein Obstieb vo da XX auf a 600er eh ned glei de Krise kriag. Weu daun scho ehnda a 900er. Podschad, waumpad und schoitfeu bin i ah, ned grod da jingste dazua. Kunnt mi a 600er trotzdem roazen? Grod weu ma guad foahn muass und umdrahn aloa ned gmua is ?
Punkto Roafn :
Mit de PiPo wor I a ned glicklich, de san de erschten 2kkm super, daun kippens dasd in jeda Kurvn glaubst du host an Potschn. Iats bin i Roadsmart und Roadsmart2 gfoan, san top bis zum Schluss. Waun de 211er daun nu  bisserl mehr Sichaheit geben, waradns jo a Waunsinn!
Da Schaas is hoid, das ma de Kotz en Sock kafft, weu wo wüst des Motorradl vorn kaffa prowiern?

lg


(in Bezug auf BonnyandClyde)
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veranstalter - 16.7.2012 21:15:49   
mrslow


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quote:

ORIGINAL: wick2003

I tat gern aum Pann, am Slovakia und in Brünn fohrn. Aum ehesten mit'n Fiala
und mit'n Stardesign. Beim Pezibärn war i sicha nur im Weg.


Also mitm Pezibär am Pannoniaring wird schwierig, da er dort keine
Termine anbietet. Aber Slovakia und Brünn wären kein Problem. Auch ist
es bei diesem Veranstalter kein Problem, wenn (Wieder-)Einsteiger mitfahren,
solange es keine Roller oder Tourendampfer mit Kofferträger und Stoppelreifen
sind. Bei den von mir beim Pezi gefahrenen Veranstaltungen war es eigentlich
kein Problem, und da waren einige nicht schnelle Fahrer dabei. Wenn sie sich
halbwegs informieren, wie es auf der Rennstrecke zu geht, wie man sich
verhält, dann ist das Tempo fast nebensächlich. Also nur wegen der Rundenzeit
nicht bei Pezibär zu fahren wäre ungeschickt. Stardesign, Fiala und Pezi kann
man eigentlich nicht wirklich vergleichen, da die doch eine komplett unterschiedliche
Ausrichtung ihrer Veranstaltungen haben. Ich kann über Pezibär nix Negatives
(eigentlich nur Positives) berichten, unabhängig davon, ob einer von denen hier
postet oder nicht.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf wick2003)
Private Nachricht senden Post #: 16
hast a bisserl - 16.7.2012 22:07:15   
BonnyandClyde


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unter meine Möppis gstierlt.  *gg*  Jedwede 6er is scho ok bestes Beispiel is de SupersportWM oder Moto3, angelehnt an des, was spricht dagegen, zumeist einfache fahrbare Bikes mit genügend Leistung. Wennst jetzt hergehst und den Vergleich startest san de Dinger um 4-5 Sekunden langsamer als de BigBikes, dafür wesentlich stressloser. Denk amoi drüber nach.

(in Bezug auf Robert223)
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a 6er - 16.7.2012 22:16:16   
BonnyandClyde


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is fürn Ring nie falsch, du sagst jo selbst Anfänger zu sein, willst ringfahren oder ned, schaltfaul und tourenschwuchteln hat durt kan Sinn, dort fahrst hin zum austoben und spasshaben. Anders schauts aus wennst auf stress stehst dann nimm was Dickes aber des kommentier i ned.

(in Bezug auf wick2003)
Private Nachricht senden Post #: 18
... - 16.7.2012 22:22:54   
Robert223


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Haha des is geil! :D
Na I hob deine Mopeds net vurha ongschaut, sondan onscheinend (evtl zufällig) de Faust aufs Aug getroffn.

De VFR würd ma vur ollm noch gfolln, oba bei der fallat fürn Ring wohrsheinlich, auf Longzeit, doch a bissal da Druck.
CBR600RR brauch ma gornet diskutiern, is a supa Moped und sehr hondlich, holt für des tägliche fohrn in da Stodt mMn a bissal zu drehzohlgierig, und aussadem für Tokyo vül zu schnölle Vmax.

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 19
na dann - 16.7.2012 22:46:32   
BonnyandClyde


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teusch di bei da VFR ned, du waratst ned der erste der zum wana anfangt, des hat a Literleistung dass da schlecht wird

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 20
... - 16.7.2012 23:27:17   
Robert223


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Du im Olltog bin I glei bold amol von am Moped begeistert, des geht leicht bei mir.

A Beispül wor de rostige NSR150SP de I in Thailond gfohrn bin. :D

lg

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((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 21
... - 16.7.2012 23:38:59   
FryingPan


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Wenns aber im Endeffekt nur 0,4 Liter san, wirds a zaach.

Bedeutet aber fürn Ring garnix.

Mittlerweile san die 125er ja Geschichte, aber es ist nachzulesen, dass ma mit deren 50PS am Pann auch unter 2min fahren kann.

Früher gabs auch noch die GP-Klassen mit 80cc und 50cc. Hat auch funktioniert, trotz nur 20-30PS (geschätzt).
Ob du Spass beim fahren hast, hängt net zwangsläufig von der Leistung ab (ausser du verstehst unter Spass das schnelle Fahren auf langen Geraden).

Aber wenns dir darum geht, präzise fahren zu lernen, mit Drehzahl, Gang und Linie zu spielen, dann bist bei kleinen Hubräumen richtig. Zuviel Leistung versaut nur die Fahrtechnik.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
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(in Bezug auf BonnyandClyde)
Post #: 22
... - 16.7.2012 23:53:49   
Robert223


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Do is des Luada, wos mi bei xxxKMH bergob ohne Hölm fost ermordet hätt! :DDDD


Ma sieht a warum, I hobs a vurha gwusst, oba des Fohrn wollt I mir donn a niama ausredn lossn:


Gonz so sauba wor se a net:



Genug OT. ;P
lg

< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 16.7.2012 23:55:01 >


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(in Bezug auf BonnyandClyde)
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Joehhjo! - 17.7.2012 5:35:04   
DB_Killer


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quote:


Sollte reichen ist untertrieben. ;-)


Naja... ich wollt halt auf Nummer Sicher gehen... daher "Sollte", denn der Herr schreibt ja von einem Ringeisen, das sollte dann doch m.M. nach "gut Besohlt sein" !
Nachdem ich mit dem Sportmax Sportsmart, wirklich schon schöne Schräglagen in's Höllental gepflanzt habe (vorne ca. 4mm Schisserrand hinten....00) und es extrem angenehm finde wie der Reifen langsam (mit Feedback!!) zum schmieren anfängt denke ich mal das sogar der, zumindest für mich, für'n Ring reichen würde.

quote:

Die R6 ist in dieser Auswahl meiner Meinung nach das eindeutig tauglichere
Motorrad.


Ich denke auch, doch für mich wäre sie nix, weißt ja... ich bin kein Rennfahrer, fahre nur zum Spaß, daher habe ich gerne SATTE Leistung und schalte dafür einmal weniger!
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir eine 750'er Suzi fürn Ring kaufen, da ist m.M. nach das Verhältnis Kraft/Handling/Schalterei, am Besten?!


quote:


Einfach runterfahren! :-)


JAhaaaaaaaaaaaa... will ich ja, owa hob i Zeit, hob i ka Koihn, hob i a Koihn, hob i... genau KA ZEIT!
Heuer ist es wirklich wie verhext!
Oda es hat 38° C do schlüpf ich maximal in die Badehose, sicher nicht in's Leder, oder es pisst, das die Tür ned zugeht...

Aaaaber ich schaffe es heuer noch, da bin ich guter Dinge!

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(in Bezug auf mrslow)
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Jawoi... - 17.7.2012 5:37:48   
DB_Killer


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schaltfaul und tourenschwuchteln hat durt kan Sinn,


...Ernstl... demoralisier mi nur... i hob owa trotzdem an G'spaß g'hobt... laungsaum owa lustig!

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(in Bezug auf BonnyandClyde)
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Ansichtssache - 17.7.2012 21:00:30   
BonnyandClyde


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is a Frage wie mas bewegt. Blöde Gschicht wenn ma damit zB in Brünn um ca 10 Sekunden langsamer is wie schneller Leut mit 1000er, und i red bei 1000er von Zeiten zwischen 2.12- 2.15, klingelts?

(in Bezug auf FryingPan)
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schwerer Irrtum - 17.7.2012 21:03:09   
BonnyandClyde


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des Bike kann nix dafür, de Blödheit ghört dir, klassischer Fall von Eigengoal.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 27
brno 600er - 17.7.2012 21:07:57   
mrslow


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2011 fuhren die ersten 6 in der 600er Klasse beim Pezi zwischen 2:11 und 2:16. Es geht also auch mit 6ern.
Die theoretisch mögliche Zeit ist nahezu unabhängig vom Hubraum. Mit den 6ern wird am Pannring auch
sehr deutlich unter Zweinull gefahren.

mrslow

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#666

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(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 28
warum demoralisieren - 17.7.2012 21:10:08   
BonnyandClyde


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de debehaupten se san alle so gut, fahren kan deut besser schneller oder wast sonst willst. Relativiern wir´s, zumindest san des 98% davon, 2% san scho verdammt schnell, da brauchst dann dicke Eier (was aber purer Schwachsinn is) oder du kannst es.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 29
... - 17.7.2012 21:25:31   
Robert223


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Net persönlich werden.

Lg

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