zur gehirnanregung der männer

Das wär mal was anderes, liebe männer denkt mal drüber nach ggg

„Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern, soll er sich doch seine Hände verkleinern lassen.“

… Ein großer Busen wird doch schöner sein als kleine Hände !

fg fazerbiker

klane händ tztz naguad auf der anderen seite schauad ned nur der busen größer aus ggg

grüße

so eine gschicht mit den brustvergrößerungen…
mit der zeit holt jeden das alter ein fg
Lg, max

da irgendjemand ein problem damit? versteh ich nicht, bis jetzt hats noch immer gepasst! lg fun

mit der Hand vergleicht, dann muss man doch sofort merken, dass die Brust weit einfacher zu operieren ist als eine Hand.

Also: Vergessen wir diesen Spruch!!!

lg

ganti

kleine hände, kurze finger… ob ihr das wirklich wollt ich auch eine frage! ggggg


lg
sigi

sagt oft mehr als 1000 Worte …

das ist ansichtssache ggg

wie das dann ausschaut, wennst noch a paar kilo drin host

wahrscheinlich schon

kenn mich etwas in der branche aus,
aber ich glaub vom op ablauf is fast das selbe

treffende Antwort g

LG, P.

gegen lange finger is nix einzuwenden ggg

man kann ja nur die handfläche verkleinern und die finger verlängern fg

Blääääädsinn - wie es ist, so ist´s … und aus fg

Und wems net passt, der soll einfach gehen

LG, P.
gegendenoperativenschönheitswahn

warum zwingst du mich dazu mir so was vorstellen zu müssen ggg und das noch dazu mittags :wink:

dann muss es da wohl im oberstübchen etwas kränkeln. aber die schönheitschirurgie hat ihre freude!!

…das ich große Hände hab. gggg


lg fazerbiker

… und nicht um spatzalvergrößerungen!

… manchmal ist es schon angenehm, in einem patriachat leben zu dürfen!

:wink:

lg
peter


…würd das denn aussehen? Ich schau bei einem Mann immer auch, ob er schöne Hände hat…das sagt viel über andere Dinge aus :wink:

lg Andrea