zur gefälligen erinnerung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> zur gefälligen erinnerung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
zur gefälligen erinnerung - 15.12.2004 20:48:00   
motorradverkauf

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 22.10.2004
Status: offline
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60107
Private Nachricht senden Post #: 1
is ja org... - 16.12.2004 10:07:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
warum will denn dein Sohnemann das Radl ned?

glg
agnes

(in Bezug auf motorradverkauf)
Private Nachricht senden Post #: 2
tja - 16.12.2004 17:07:00   
motorradverkauf

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 22.10.2004
Status: offline
i kapier des sowieso ned-er sagt ka lust, ka geld, usw.
wia i 19 war und mein senior hätt ma des gschenkt, na bumm, 3 minuten später hätt i den ersten überschlag beim wheely üben gmacht.
na ja so is halt, die heutige jugend - zu vernünftig. (oder brav, oder karrieregeil, oder "cool", oder was weiß ich was)
pech gehabt

mfg.h.

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 3
hehe - 16.12.2004 17:46:00   
wascy


Beiträge: 1116
Mitglied seit: 9.8.2002
Status: offline
na agnes, spannst auf die 50ps? ;)

dann muss ich wohl mit sowas kontern:
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=62818

see you;)

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 4
kann ma ned - 17.12.2004 9:08:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
vorstellen, dass motorradfahren uncool ist...
Hab mich ur gefreut als mir mein Vater neue Reifen fürs Motorrad gezahlt hat :o)
Naja - jedem das seine...
Is halt irgendwie unklug von ihm, dass er so a tolles Geschenk nicht zu würdigen weiß.
Und als zweitbike behalten kommt nicht in Frage?

GLG
agnes
:o)

(in Bezug auf motorradverkauf)
Private Nachricht senden Post #: 5
das währ - 17.12.2004 9:11:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
durchaus auch a gute wahl :o)
Meine kleine rote muss trotzdem doch ein zwei saisonen mit mir vorlieb nehmen bevor ihr eine andere Maschine konkurenz macht...

glg
cu
agnes
:o)

(in Bezug auf wascy)
Private Nachricht senden Post #: 6
zweitbike - 17.12.2004 15:35:00   
motorradverkauf

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 22.10.2004
Status: offline
seas

zweitbike is a bißl übertrieben, weil ich ja kein erstbike habe und jetzt mit dem enduromoped dasteh.
ich hab ma halt gedacht, weil er so brav lernt und so vernünftig mit seinem leben umgeht (keine drogen + so ) und sonst auch alles in ordnung ist mit ihm, spendier ich ihm das moped halt(studentengatschhupfer ).
er wills nicht, okay.!
für mich wär so a nackerte 600-750er was richtiges, nix schnelles, weil ich a richtiges nudl bin, beim fahren - so a sonntagsfahrer halt.
wenns günstig zum eintauschen wär.

lg.h.

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 7
aber jetzt - 29.1.2005 15:57:00   
motorradverkauf

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 22.10.2004
Status: offline
---xx---

(in Bezug auf motorradverkauf)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> zur gefälligen erinnerung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung