zur gefälligen erinnerung

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60107]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60107[/url]

i kapier des sowieso ned-er sagt ka lust, ka geld, usw.
wia i 19 war und mein senior hätt ma des gschenkt, na bumm, 3 minuten später hätt i den ersten überschlag beim wheely üben gmacht.
na ja so is halt, die heutige jugend - zu vernünftig. (oder brav, oder karrieregeil, oder „cool“, oder was weiß ich was)
pech gehabt

mfg.h.

seas

zweitbike is a bißl übertrieben, weil ich ja kein erstbike habe und jetzt mit dem enduromoped dasteh.
ich hab ma halt gedacht, weil er so brav lernt und so vernünftig mit seinem leben umgeht (keine drogen + so ) und sonst auch alles in ordnung ist mit ihm, spendier ich ihm das moped halt(studentengatschhupfer ).
er wills nicht, okay.!
für mich wär so a nackerte 600-750er was richtiges, nix schnelles, weil ich a richtiges nudl bin, beim fahren - so a sonntagsfahrer halt.
wenns günstig zum eintauschen wär.

lg.h.

—xx—