Zum Wochenausklang

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Zum Wochenausklang Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zum Wochenausklang - 25.7.2014 14:25:31   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Etwas zum Nachdenken.....
http://vimeo.com/25563376

Gruß
Private Nachricht senden Post #: 1
Zum Wochenausklang - 25.7.2014 14:54:09   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
muastuns aum Boden der Realität holen
nachdenken derf ma ned wos do abgeht
i hoff das de Menschheit irgendwann mal
lernt mit der Umwelt sorgsam umzugehen
denn wir haben sie nur gepachtet und sollen
sie unseren Kindern auch wieder lebenswert
übergeben

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja, - 25.7.2014 15:36:49   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
das regt wahrlich zum Nachdenken an!
ich frage mich manchmal, wie lange wir Menschen brauchen, um d'raufzukommen,
dass die Natur uns Menschen locker überlebt, aber wir ohne funktionierende Umwelt nicht.
(die Natur regeneriert sich halt in den nächsten vier, fünf oder zwanzig Millionen Jahren, nur eben ohne uns)
Nur:
wir Menschen werden uns auf diese Art und Weise eine recht kurze Zeit auf diesem
Planeten bescheren, zumindest gerechnet auf die Jahrmillionen, in denen die
Erde so entstanden ist, wie wir sie vorgefunden haben!
traurig, aber leider wahr.

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bist du narrisch .... - 25.7.2014 15:55:03   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... des is a horte Bandage !!!

Danke für den Film und den Denkanstoß obwohl, hier wird sich eh keiner angesprochen fühlen weil "wir" ja keine Schweinerdl san.

Traurig !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 4
Was ist das kostbarste & seltenste Gut im Universum ? - 25.7.2014 16:45:04   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Mangels Nachweises ausserirdischer Lebensformen muss es wohl alles Lebendige auf diesem Planeten sein. Wer die Achtung vor der Schöpfung des Lebendigen verloren hat, ist selbst verloren. Da bin i gern a weltfremder Weltverbesserer.

Ich liebe die Pflanzen, die Tiere und die Elemente Luft und Wasser. Diese blaue Murmel im All ist absolut einzigartig und hat uns gar ned verdient.

Aber da gibts eh den Schmäh: treffen sich zwoa Planeten. Sagt der ana zum andern, hearst Du schaugst aba schlecht aus, wos isn mit Dir ? Sagt der drauf, Du mir gehts wirkli ned guat, I moan I hab Mensch. Sagt der erste Planet: a geh, jetzt scheiß Di ned an, des geht ganz schnö vorbei......

Angeblich gibts 10.000 Jahr nach dem Aussterben vom Menschn koane Spuren mehr davon zu sehen.

(in Bezug auf guevara)
Post #: 5
.... - 26.7.2014 14:19:22   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 6
.... - 26.7.2014 14:20:19   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
hier hast die antwort. es wird sich nix ändern.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Zum Wochenausklang Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung