zum Wochenanfang - etwas zum Nachdenken

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> zum Wochenanfang - etwas zum Nachdenken Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
zum Wochenanfang - etwas zum Nachdenken - 25.4.2005 9:20:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
und eventuell zum Nachmachen........



"Wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte, würde ich viel mehr Fehler machen. Ich würde entspannen. Ich würde viel verrückter sein als in diesem Leben. Ich wüsste nur sehr wenige Dinge, die ich wirklich sehr ernst nehmen würde. Ich würde mehr Risiken eingehen. Ich würde mehr reisen. Ich würde mehr Berge besteigen; mehr Flüsse durchschwimmen und mehr Sonnenuntergänge betrachten. Ich würde mehr Eis und weniger Salat essen. Ich hätte mehr echte Probleme und weniger eingebildete. Sehen Sie, ich bin einer dieser Menschen, die immer vorausschauend und vernünftig leben. Stunde um Stunde, Tag um Tag. Oh ja, es gab schöne Momente, und wenn ich noch einmal leben dürfte, hätte ich mehr davon. Ich würde eigentlich nur noch welche haben, nur schöne, einen nach dem anderen. Wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte, würde ich bei den ersten Frühlingsstrahlen barfuß gehen und vor dem Spätherbst nicht damit aufhören. Ich würde vieles einfach schwänzen. Ich würde mehr Achterbahn fahren. Ich würde öfter in der Sonne liegen."

Quelle: Harley-Davidson, manager magazin 6/98


lg silvia
Private Nachricht senden Post #: 1
Ist - 25.4.2005 9:30:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
was wahres dran! Leider wissen die wenigsten Leute, dass versäumte Gelegenheiten nie mehr wieder kommen .....

lg
Bärli

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 2
Stimmt! - 25.4.2005 9:30:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Viele Leute die ich kenne stehen sich in ihrem Leben selbst im Weg anstatt es zu LEBEN!

CARPE DIEM !

lg
sete151272

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja, liebe bärli - 25.4.2005 12:00:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
ich dachte genauso beim durchlesen.....

lg silvia

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 4
wie wahr, - 25.4.2005 12:02:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
du sagst es....also auf zum ändern*gg*

lg silvia

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 5
...diese einstellung kommt von selbst... - 25.4.2005 12:14:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

mit zunehmendem alter...

vorher glaubst halt immer etwas zu versäumen !!!


siehe die zuerst total auffrisierte mopperl fahren, dann der gebückten und lauten generation angehören-damit sie schneller von a nach b kommen,aber warum wissen sie ja eh nicht *gg*

und dann im vorgerücktem alter halt endlich auf ne gold-wing umsteigen:wir versäumen ja nichts-wir müssen ja anderen/uns nichts mehr beweisen!!!

gruss vom team wien11,
kurt&annemaria

ps:sag mal,welche komische heftln liest du da??

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 6
is eine gute geschichte - 25.4.2005 12:22:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
und leider nur zu wahr, aber die wenigsten können richtig geniessen ,schon weil der druck vom altag zu groß ist,
und nur wenige schaffen es dem wenn auch nur für einige zeit zu entfliehen und das bisschen glück zu geniessen,

lg tina

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 7
lebt - 25.4.2005 12:25:00   
firebledla

 

Beiträge: 778
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
wer IHR anders ? :-)
cu
firebledla

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 8
hallo, ihr 2:-) - 25.4.2005 12:48:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
ne, i lies goar nix*gg*...i habs selber bekommen und dachte es wäre ein guter montagsgedanken.....und mit deiner meinung geh ich übrigens konform;-)

i komm immer gemütlich von a nach b......und es macht auch spass und freude!

lieben gruss, silvia

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 9
richtig liebe tina - 25.4.2005 12:50:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
das seh ich auch so......daher wird ab sofort viel mehr genossen:-)))

bussale an dich, lg silvia

(in Bezug auf tina2)
Private Nachricht senden Post #: 10
Dazu mein - 25.4.2005 13:08:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Lebensmotto:

"Und eines Tages sieht man klar:

SO geht es nicht mehr weiter!

Hinter DEM Menschen, der man WAR

verbirgt sich noch ein ZWEITER !

Wann kam DER je zu seinem Recht?

Stand immer stumm daneben!

Hol IHN ans Licht! Denn ER ist ECHT -

UND ÄNDERE DEIN LEBEN !!

Die Sonne schmilzt den altgen

und hart geword´nen Schnee -

SICH GÄNZLICH UMGESTALTEN

TUT IN DEN TIEFEN WEH!!!"

Aus dem Buch:"In Wirklichkeit ist alles ganz anders ..." Poetisches Tagebuch von Max(i)Böhm

lg
sete151272
P.S.: VERÄNDERUNG ist LEBEN!!

STILLSTAND ist TOD !


(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 11
einfach genial..... - 25.4.2005 14:20:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
ich kenn das auch*g*

lg silvia

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 12
Gratuliere, das kennen - 25.4.2005 15:11:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
sehr wenige Leute! Der Maxi Böhm wird immer nur als "Kasperl" gehandelt. Aber er hat´s auch anders können.
Leider ist das Buch vergriffen.

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> zum Wochenanfang - etwas zum Nachdenken Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung