na ja - 21.3.2013 17:21:47
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: ignaz1 nur stell dir vor was der liftarbeiter dann vom ams bekommt ? leider sind aber viele der meinung bevor sie weniger verdienen als sie am ams bekommen gehens gar nicht hackeln, und diese einstellung find ich auch falsch. irgendwie hast eh recht,wenns ma die liftgesellschaft das holbe geld als sesselschupfer bezahlen, und ich das geld vom ams auch noch bekomme geh i im winta a zum lift. alerdings wenn ich von april bis dezember,bei jedem hundswetter minimmum 12 stunden arbeite, haltet sich das mitleid,mit den bauarbeitern, auch in grenzen. mei letzte höhenbaustelle war auf 2400 meter, da ist das wetter sehr stabil griasserl nur stell dir vor was der liftarbeiter dann vom ams bekommt ? de meisten hoben a bauernschaft dahom,im winta gibts do nitviel zutuan, oiso nit soviel wie im sommer,orbeit gibts auf am hof imma. bei ins im oberlond gibts koanne grossbauern,de kloanen miassen olle ebas dazuverdienen und wia ma siggt nicht zum schaden der seilbahnwirtschaft.
< Beitrag bearbeitet von silli -- 21.3.2013 18:05:12 >