Zum Nachdenken!

Donnerstag wurde ich durch einen Unachtsamen Autofahrer ins Spital verfrachtet und wie ich dort so im Bett lag über meine nun Geschrottete LADY und über meine Schmerzen am ganzen Körper innerlich jammerte sagte mir mein Bettnachbar das am gleichen Tag ein anderer Motorradfahrer da gelegen ist der auch von einen Autofahrer weggeräumt wurde und dem nun der Linke Unterschenkel Amputiert werden musste.
Da beginnt man alles anders zu sehen und sich zu gratulieren das es einen selbst nicht Schlimmer erwischt hatte, das man nur Prellungen erlitten hat die wieder vergehen,aber Gliedmaße nicht mehr nachwachsen.

:cold_face: :cold_face: :cold_face:

Auf jeden Fall mal gute Besserung! :smiling_face:

BESSERUNG und nimm dir allfällige Besserwissereien gewisser User nicht zu sehr zu Herzen!!! :wink: :grin:

Gute Besserung!

Genau, Nachdenken, ich bin fix der Meinung, dass man als Biker sein Schicksal selber in die Hand nehmen muss und Unachtsamkeit der anderen ist nix neues, deshalb einzukalkulieren!
Ob ein Kind, ein Hund, ein Reh, ein Ölfleck, Kies oder eben ein Autofahrer spielt dabei keine Rolle. Beim letzteren gibt’s zwar Kohle, aber das ist es meistens nicht wert.

geld ist nicht alles denn es kann dir die gesundheit nie zurück geben.
aber ich nehme meine schmerzen hin, denn es kann nur dann etwas weh tun was noch am und im körper ist was viele andere sich wünschen würden.

…man vom Teufel spricht… :eyes: :cold_face:

da wünsch ich auch Gute Besserung :wink: , hatte auch schon 2 mal das Zweifelhafte vergnügen , zwecksm Moppal Unfall in am KH aufhältig zu sein -Allerdings innerhalb von 29 Fahr Jahren …bin eh Zufrieden damit :smiling_face:, kann immer noch schlimmer kommen :eyes:

Alles Gute und Lg Pg

na bei mir waren es nun 8 jahre , 2005 und jetzt 2013 denke auch ein guter schnitt

wünsch da a a boidge Genesung und des Mowed kau ma ersetztn :dizzy_face:

Zuerst amal gute Besserung.

Und zweitens: Des is a Irrtum.
Phantomschmerz – Wikipedia

Auf jeden Fall, gute Besserung!!!
lG

ok so etwas gibt es auch, aber im großen und ganzen sage ich für mich mal, ich kann mir wenigstens sicher sein dass alles was mir weh tut an und in mir dran ist ,und nach so etwas gehörten bin ich froh über diverse schmerzen denn die vergehen irgendwann.
zeigt aber auch wieder einmal, man kann noch so gut auf seine fahrweise und auf die der anderen aufpassen, etwas kann immer wieder passieren .

bin freitag mittag aus dem spital und 3 stunden später war ich schon mal beim ersten motorradhändler gustieren. brauche ja nun ersatz

eh wuarscht … wann i mia de scheinheilige Baggage wos jeden Sunntog in die Kiachn rennt und fromm tuat oda de ondern Deppn de aufn Kirchndog ummadumhupfn und Hosianna plärrn so oschuag, dann moane oiwei gfoits ma in da Höll eh bessa … ACDC, Stones etc. statt Gospel Chor … da Teifel is a moderna woarn … :smiling_face: :grin: :wink:

rennan aum Sunndoch in de Kirchn und daunn auf a weisse

mir tan heite Pleskavica grülln und lossn de Fiaß in den Pool einihänga :grin: :grin:

Das is eine ziemlich schlechte Einstellung.
D.h. für mich, beim nächsten mal in scheinbar selber Situation scheerens dich scheinbar wieder zusammen, weil du scheinbar nicht weißt was du anders machen wirst.
Naja, dann viel Glück, du wirst es scheinbar brauchen.

nein ich habe mich auf der kreuzung brünnerstrasse/katsushikastraße ausgebreitet gehabt. das vrgnügen mitten auf der kreuzung sich auszuruhen hat nicht jeder

es gibt dinge im leben die kannst du weder vorhersehen noch ändern etwas dagegen tun , so wie vor 2 jahren der volltrottel in der KK der mir in der kurve auf meiner spur entgegen gekommen ist und den ich dann am liebsten von seinen bike geprügelt hätte,ausser du hörst auf mit dem motorradfahren. so etwas passiert einfach oder du bist hellseher,dann bitte die lottozahlen für die nächste ziehung von euro mio :slight_smile:

reg di ned auf über den amtsbekannten Klugscheißer ignorier sein Geschreibsl und es passt :eyes:

…geistigen Querschläger, war DAS bezogen…

…damit du dir das…

…ersparen kannst, denn diese Person kann man nicht belehren, man kann/darf sich ja ned einmal „verteidigen“ ohne als hinterwäldlerischer, lernresistenter, ewig Gestriger, von ihm abgestempelt zu werden… ihm zu antworten ist also vergebliche „Liebesmüh“!

DENN, nur so wie ER die Dinge sieht hast du in Zukunft eine Überlebenschance, den nur SEINE Sicht der Dinge ist der Weisheit letzter Schluß, hat er in ZIG Beiträgen UNGEFRAGT in zig Fredln bewiesen!

Oisa, vagiß earm, werd g’sund und in Zukunft hoid versuchen NOCH bessa auf die Dolme dieser Straßen aufzupassen…passiern KAUNN daunn imma noch wos, (laut Dr.Dr. MK natiarlich NED!!!) owa wos sois…