Zum Nachdenken!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Zum Nachdenken! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zum Nachdenken! - 3.8.2013 15:32:46   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Donnerstag wurde ich durch einen Unachtsamen Autofahrer ins Spital verfrachtet und wie ich dort so im Bett lag über meine nun Geschrottete LADY und über meine Schmerzen am ganzen Körper innerlich jammerte sagte mir mein Bettnachbar das am gleichen Tag ein anderer Motorradfahrer da gelegen ist der auch von einen Autofahrer weggeräumt wurde und dem nun der Linke Unterschenkel Amputiert werden musste.
Da beginnt man alles anders zu sehen und sich zu gratulieren das es einen selbst nicht Schlimmer erwischt hatte, das man nur Prellungen erlitten hat die wieder vergehen,aber Gliedmaße nicht mehr nachwachsen.




Anlagen (1)

_____________________________

Boogie Tanzen und Motorradfahren ist genau meins!
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 3.8.2013 15:36:12   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline


Auf jeden Fall mal gute Besserung!

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 2
Gute... - 3.8.2013 16:04:41   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
BESSERUNG und nimm dir allfällige Besserwissereien gewisser User nicht zu sehr zu Herzen!!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 3
g - 3.8.2013 16:21:18   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Gute Besserung!

Genau, Nachdenken, ich bin fix der Meinung, dass man als Biker sein Schicksal selber in die Hand nehmen muss und Unachtsamkeit der anderen ist nix neues, deshalb einzukalkulieren!
Ob ein Kind, ein Hund, ein Reh, ein Ölfleck, Kies oder eben ein Autofahrer spielt dabei keine Rolle. Beim letzteren gibt's zwar Kohle, aber das ist es meistens nicht wert.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 4
geld ist nicht alles - 3.8.2013 16:32:01   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
geld ist nicht alles denn es kann dir die gesundheit nie zurück geben.
aber ich nehme meine schmerzen hin, denn es kann nur dann etwas weh tun was noch am und im körper ist was viele andere sich wünschen würden.


_____________________________

Boogie Tanzen und Motorradfahren ist genau meins!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wenn.... - 3.8.2013 17:26:06   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

und nimm dir allfällige Besserwissereien gewisser User nicht zu sehr zu Herzen!!!!


...man vom Teufel spricht...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ja .... - 3.8.2013 18:15:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
da wünsch ich auch Gute Besserung , hatte auch schon 2 mal das Zweifelhafte vergnügen , zwecksm Moppal Unfall in am KH aufhältig zu sein -Allerdings innerhalb von 29 Fahr Jahren ...bin eh Zufrieden damit , kann immer noch schlimmer kommen....


Alles Gute und Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf 125ccm)
Post #: 7
zwischenraum - 3.8.2013 18:43:30   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
na bei mir waren es nun 8 jahre , 2005 und jetzt 2013 denke auch ein guter schnitt

_____________________________

Boogie Tanzen und Motorradfahren ist genau meins!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
.................. - 3.8.2013 20:09:17   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
wünsch da a a boidge Genesung und des Mowed kau ma ersetztn

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 3.8.2013 21:51:33   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 125ccm

aber ich nehme meine schmerzen hin, denn es kann nur dann etwas weh tun was noch am und im körper ist was viele andere sich wünschen würden.


Zuerst amal gute Besserung.

Und zweitens: Des is a Irrtum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Phantomschmerz

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf 125ccm)
Post #: 10
Unfall - 3.8.2013 23:49:47   
Adflasch


Beiträge: 51
Mitglied seit: 27.5.2011
Status: offline
Auf jeden Fall, gute Besserung!!!
lG

_____________________________

Es wird Fahrzeuge geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 11
ok - 4.8.2013 7:31:52   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan


quote:

ORIGINAL: 125ccm

aber ich nehme meine schmerzen hin, denn es kann nur dann etwas weh tun was noch am und im körper ist was viele andere sich wünschen würden.


Zuerst amal gute Besserung.

Und zweitens: Des is a Irrtum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Phantomschmerz


ok so etwas gibt es auch, aber im großen und ganzen sage ich für mich mal, ich kann mir wenigstens sicher sein dass alles was mir weh tut an und in mir dran ist ,und nach so etwas gehörten bin ich froh über diverse schmerzen denn die vergehen irgendwann.
zeigt aber auch wieder einmal, man kann noch so gut auf seine fahrweise und auf die der anderen aufpassen, etwas kann immer wieder passieren .


_____________________________

Boogie Tanzen und Motorradfahren ist genau meins!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 12
dank - 4.8.2013 7:33:10   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

wünsch da a a boidge Genesung und des Mowed kau ma ersetztn



bin freitag mittag aus dem spital und 3 stunden später war ich schon mal beim ersten motorradhändler gustieren. brauche ja nun ersatz

_____________________________

Boogie Tanzen und Motorradfahren ist genau meins!

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 13
Servus ... - 4.8.2013 8:23:40   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... war dein Unfall in Wiener Neudorf auf der B17 ??

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 14
Irgendwaunn ... - 4.8.2013 8:26:52   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

man vom Teufel spricht..



... werman sehgn den Scheisskegl ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 15
... - 4.8.2013 8:34:29   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

man vom Teufel spricht..



... werman sehgn den Scheisskegl ...


eh wuarscht ... wann i mia de scheinheilige Baggage wos jeden Sunntog in die Kiachn rennt und fromm tuat oda de ondern Deppn de aufn Kirchndog ummadumhupfn und Hosianna plärrn so oschuag, dann moane oiwei gfoits ma in da Höll eh bessa ... ACDC, Stones etc. statt Gospel Chor ... da Teifel is a moderna woarn ...

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
wie recht ... - 4.8.2013 8:55:53   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

wann i mia de scheinheilige Baggage wos jeden Sunntog in die Kiachn rennt und fromm tuat oda de ondern Deppn de aufn Kirchndog ummadumhupfn und Hosianna plärrn so oschuag


... du host Mike ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 17
nur de scheinheulign Bayern - 4.8.2013 8:59:39   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
rennan aum Sunndoch in de Kirchn und daunn auf a weisse

mir tan heite Pleskavica grülln und lossn de Fiaß in den Pool einihänga

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 18
o - 4.8.2013 8:59:54   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 125ccm
zeigt aber auch wieder einmal, man kann noch so gut auf seine fahrweise und auf die der anderen aufpassen, etwas kann immer wieder passieren .

Das is eine ziemlich schlechte Einstellung.
D.h. für mich, beim nächsten mal in scheinbar selber Situation scheerens dich scheinbar wieder zusammen, weil du scheinbar nicht weißt was du anders machen wirst.
Naja, dann viel Glück, du wirst es scheinbar brauchen.



< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 4.8.2013 9:01:41 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 19
no - 4.8.2013 9:28:27   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... war dein Unfall in Wiener Neudorf auf der B17 ??



nein ich habe mich auf der kreuzung brünnerstrasse/katsushikastraße ausgebreitet gehabt. das vrgnügen mitten auf der kreuzung sich auszuruhen hat nicht jeder

_____________________________

Boogie Tanzen und Motorradfahren ist genau meins!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
ändern? - 4.8.2013 9:30:33   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971

quote:

ORIGINAL: 125ccm
zeigt aber auch wieder einmal, man kann noch so gut auf seine fahrweise und auf die der anderen aufpassen, etwas kann immer wieder passieren .

Das is eine ziemlich schlechte Einstellung.
D.h. für mich, beim nächsten mal in scheinbar selber Situation scheerens dich scheinbar wieder zusammen, weil du scheinbar nicht weißt was du anders machen wirst.
Naja, dann viel Glück, du wirst es scheinbar brauchen.




es gibt dinge im leben die kannst du weder vorhersehen noch ändern etwas dagegen tun , so wie vor 2 jahren der volltrottel in der KK der mir in der kurve auf meiner spur entgegen gekommen ist und den ich dann am liebsten von seinen bike geprügelt hätte,ausser du hörst auf mit dem motorradfahren. so etwas passiert einfach oder du bist hellseher,dann bitte die lottozahlen für die nächste ziehung von euro mio :-)


< Beitrag bearbeitet von 125ccm -- 4.8.2013 9:31:52 >


_____________________________

Boogie Tanzen und Motorradfahren ist genau meins!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ich wünsche dir ... - 4.8.2013 9:33:26   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... rasche Linderung deiner sicher nicht angenhemen Schmerzen und erhol dich recht bald von dem Schock.

In Wiener Neudorf war auch ein schlimmer Motorrad Unfall, ich kam dort hin als bereits die Feuerwehr abzog und nur mehr die Baumarkierer Linien zu sehen waren. Den Burschen ist laut Gerede der Leute das Selbe passiert ... auf der FF Wiener Neudorf Internet Seite steht allerdings noch nichts drinnen.


lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 22
geh bitte - 4.8.2013 9:34:06   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 125ccm

quote:

ORIGINAL: MK1971

quote:

ORIGINAL: 125ccm
zeigt aber auch wieder einmal, man kann noch so gut auf seine fahrweise und auf die der anderen aufpassen, etwas kann immer wieder passieren .

Das is eine ziemlich schlechte Einstellung.
D.h. für mich, beim nächsten mal in scheinbar selber Situation scheerens dich scheinbar wieder zusammen, weil du scheinbar nicht weißt was du anders machen wirst.
Naja, dann viel Glück, du wirst es scheinbar brauchen.




es gibt dinge im leben die kannst du weder vorhersehen noch ändern etwas dagegen tun , so wie vor 2 jahren der volltrottel in der KK der mir in der kurve auf meiner spur entgegen gekommen ist und den ich dann am liebsten von seinen bike geprügelt hätte,ausser du hörst auf mit dem motorradfahren. so etwas passiert einfach oder du bist hellseher,dann bitte die lottozahlen für die nächste ziehung von euro mio :-)




reg di ned auf über den amtsbekannten Klugscheißer ignorier sein Geschreibsl und es passt

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 23
Du kennst unseren NEUEN .... - 4.8.2013 9:44:48   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:


es gibt dinge im leben die kannst du weder vorhersehen noch ändern etwas dagegen tun , so wie vor 2 jahren der volltrottel in der KK der mir in der kurve auf meiner spur entgegen gekommen ist und den ich dann am liebsten von seinen bike geprügelt hätte,ausser du hörst auf mit dem motorradfahren. so etwas passiert einfach oder du bist hellseher,dann bitte die lottozahlen für die nächste ziehung von euro mio :-)



... Voikoffa anscheinend noch ned los dich von dem Trottl ned sekiern - der is no nie auf an Motorradl gsessn - der is a Fake und hod a murdsdrum Freid wenn a deppat sei kaunn ... jo wast eh - gaunz hintn is es einsaum

Noch amoi guade Besserung !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 24
DU sprichst ma ... - 4.8.2013 9:45:25   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... aus da Seele heast



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 25
auf diesen... - 4.8.2013 10:32:13   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Das is eine ziemlich schlechte Einstellung.
D.h. für mich, beim nächsten mal in scheinbar selber Situation scheerens dich scheinbar wieder zusammen, weil du scheinbar nicht weißt was du anders machen wirst.
Naja, dann viel Glück, du wirst es scheinbar brauchen.


...geistigen Querschläger, war DAS bezogen...

quote:

nimm dir allfällige Besserwissereien gewisser User nicht zu sehr zu Herzen!!!!


...damit du dir das...

quote:

es gibt dinge im leben die kannst du weder vorhersehen noch ändern etwas dagegen tun , so wie vor 2 jahren der volltrottel in der KK der mir in der kurve auf meiner spur entgegen gekommen ist und den ich dann am liebsten von seinen bike geprügelt hätte,ausser du hörst auf mit dem motorradfahren. so etwas passiert einfach oder du bist hellseher,dann bitte die lottozahlen für die nächste ziehung von euro mio :-)


..ersparen kannst, denn diese Person kann man nicht belehren, man kann/darf sich ja ned einmal "verteidigen" ohne als hinterwäldlerischer, lernresistenter, ewig Gestriger, von ihm abgestempelt zu werden... ihm zu antworten ist also vergebliche "Liebesmüh"!

DENN, nur so wie ER die Dinge sieht hast du in Zukunft eine Überlebenschance, den nur SEINE Sicht der Dinge ist der Weisheit letzter Schluß, hat er in ZIG Beiträgen UNGEFRAGT in zig Fredln bewiesen!

Oisa, vagiß earm, werd g'sund und in Zukunft hoid versuchen NOCH bessa auf die Dolme dieser Straßen aufzupassen...passiern KAUNN daunn imma noch wos, (laut Dr.Dr. MK natiarlich NED!!!) owa wos sois...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 26
ma sicht............... - 4.8.2013 10:39:57   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
mir san se olle einig sche des zum lesen
irgendwaunn wird er aufgem der Zitat:der geistige Querschläger

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 27
Hihi... - 4.8.2013 10:42:24   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
NA!!! Wird DER sicherlich NED!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 28
o - 4.8.2013 10:43:54   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer
...passiern KAUNN daunn imma noch wos, (laut Dr.Dr. MK natiarlich NED!!!) owa wos sois...

Ich hab nie geschrieben, daß mir nix passieren kann. I hab nur geschrieben, daß ich die Verantwortung dafür übernehme, das alles einzuplanen.
Das wirst du aber scheinbar nie begreifen, darum wünsche ich DIR ja auch Glück, und mir die richtige Reaktion.


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 29
Ned Gaunz - 4.8.2013 10:44:46   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

mir san se olle einig sche des zum lesen
irgendwaunn wird er aufgem der Zitat:der geistige Querschläger



a poar Antwortn Eam eh ...meist als Trotzreaktion , um gaunz wos Bsondares zum seyn
...bezieht Natirli unta aundarem auch den Schlingelingeling -mit ein


Oba is ma a Blunzn ...i leas Eam eh scho länga Nimma -für wosn auch
..vaschwende meyne Zeit Lieber mit anderen Unsinnigkeitn


cirio Pg


_____________________________












(in Bezug auf tyssen)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Zum Nachdenken! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung