Zulassungsstelle samstag

hallo,

kennt jemand eine zulassungsstelle bei der ich mein moped samstags versichern und anmelden kann?

-christian

in Wien - müsstest durchrufen
Hoff der link funzt
[url=http://www.vvo.at/index.php?/component/option,com_wrapper/Itemid,60/lang,de/]http://www.vvo.at/index.php?/component/option,com_wrapper/Itemid,60/lang,de/[/url]

passt ausgezeichnet zu Probleme mit Händlern :slight_smile:

aber zulassungs gibts nur bis freitag!
ab 8uhr und dann mußt fragen aber ich glaub die bei wüstenrot haben bis 16.30 offen was in wien am längsten ist.
lg christoph (der bei einer vers. arbeitet)

iss doch ein problem, dass ich nicht am samstag bei der boerse kein moped anmelden kann, oder nicht?
:slight_smile:

jetzt erklährst mir aber auch warum deine kawasakiwerkrstadtsuche was mit fahrtechnik zu hat. bidde …

-christian

zumindest keine, die dir die papiere und das taferl auch am gleichen samstag wieder gibt.

tust du einfach von mo.-fr tun!

:wink:

cheers
peter

ÖSTERREICH!!!
Des woar scho immer so.
Do kennt jo a jeder kumman
Des is so net vurg´sehen!
Vuarschrift is Vuarschrift!!!

greez, Manfred

arbeiten tun mo bis do fr fahr ich nach brünn alle herbrennen …

-christian