Zulassungsch. und Taferl zupft

Also amol zu mein Problem i bin am 18.5.07 mit meinem freind mit dem moped unterwegs gwesen, weil i aber eine CPI hob und der tacho um einiges lügt bin i mit nem 70 ins ortsgebiet einigforn.Plötzlich is so a trottel in uniform mitten auf der straße hingstellt.I hob natürlich vull zamgschliffen,grod das i den vulldepp nad zamgführt hom!!Nach langen herumdiskutieren hot der giwara gsog das uns as taferl und da zulassungschein zupft wird.Owa der vullkoffer wullts ma nad glauben das sie drossel von alleine herausbrochen is!So und nach langen warten kam am 19. eine rechnug zu mir über 382.50€!!DO hob i mol depatt die goschn aufgrissen!!!Owa is jo wurscht a freind von mir hot gsog das ma sie statt der strafe zahlen auch für ein paar tage einsperren lassen kann.Stimmt des???
bitte um hilfe danke

mfg Schirni




und wenn ihr zufällig mal nach Steiermark (Bierbaum) fährt langsam weil die giwara verstecken sich hinter dem baum :slight_smile: gg

also vom was ich logisch finde, müsste es funktionieren. aber von dem was ich so weiß, denke ich nicht dass es funktioniert. sorry tut leid. hoffe, dass ich trotzdem in IRGENDEINER weise helfen konnte :slight_smile:

Mir hams vor gut einer Woche auch es Taferl zupft. Und bei mir sins auch aber wirklich im aller letzten Moment auf die Straße ghupft. Es war dunkel und die ham sich versteckt ghabt. Und der hupft im wirklich letzten Moment raus und hinter mir ein Auto. Na was glaubt der was ich machen hät soll…

Also wenn dann noch a Anzeige kommt wegen Wiederstand gegen die Straatsgewalt, dann möcht ich doch bitte das die nimma so spät raus hupfn. Das schadet nur ihrer Gesundheit. Und wenns das irrgendwann amal noch blöder machen kanns ihnen auch es Leben kosten wenn so a Moped sie mal zam führt, weil der Fahrer ned schnell genug ragiert hat.

Also bitte an Alle Polizisten in diesem Forum bzew. Biker die halt Polizisten sind. Springts ned im Letzen Moment raus, das is gefährlich. (Das war jetzt keine Verarsche sondern wirklich ernst gemeind)

MfG Stevemaster