Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Zugeschlagen ;-)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Zugeschlagen ;-) Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kette und sonstiges - 3.8.2009 10:57:23   
Etrigan


Beiträge: 49
Mitglied seit: 14.8.2004
Status: offline
Dank Dir für die Infos - ich werde jetzt mal folgendes machen: Ich berate mich mal mit meiner Versicherung was DIE haben wollen um vollen Diebstahlschutz zu haben und wie das Ganze im Notfall ablaufen würde?
Im schlimmsten Fall will ich eine neue Streetfighter S vor der Tür stehen haben - keinen besch... Zeitwert etc.

Mag zwar naiv sein, aber ich will mal wissen was meine Versicherung dazu sagt (und das dann schriftlich!!)

Eine nette Idee hätt ich auch noch:
Ich wohne in der Nähe einer großen Botschaft, bei der 24/7 Wärter/Wächter tätig sind - ich stell Ihnen das Bike einfach vor die Nase - sollte doch für die Abtransport-Schw**ne abschreckend sein, oder?!


_____________________________

Ich bin nicht Vegetarier, weil ich die Tiere liebe, sondern weil ich die Pflanzen hasse!

(in Bezug auf olpo)
Private Nachricht senden Post #: 31
naiv - 3.8.2009 12:53:35   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline

quote:

Mag zwar naiv sein, aber ich will mal wissen was meine Versicherung dazu sagt (und das dann schriftlich!!)


find ich gar nicht naiv ... es gibt immer 'kampfpreise' - die rechnen sich bis zu einem bestimmten wert auch für versicherungen - eine idee wäre es auch noch, ev über versicherungsmakler wie schättle (kenn nur den) verschiedene angebote einzuholen ...
falls du nicht rauchst, fände ich die 12.- monatlichen serverkosten auch nicht so schlimm - und für barauslagen von 450.- + ev einbaukosten, welche der versicherung helfen, ihre kosten u.u. bei verlust drastisch zu minimieren, sollte denen auch was wert sein - diese argumentationsschiene hast du auf deiner seite ... ;-}

abstellen in der nähe einer botschaft ist immer gut, da bin ich mir sicher - am besten unbmittelbar vor oder nach dem ende des halteverbotsschildes, wenn möglich, eh klar ;)


°lp°


_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf Etrigan)
Private Nachricht senden Post #: 32
brutale - 3.8.2009 12:58:57   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline

quote:

Zwar gefällt mir rein optisch meine Brutale immer noch besser, aber das Fahrwerk hätte ich gerne auch auf meiner.


offtopic: sag, meinst du damit, die brutale hat ein objektiv eher nicht so gutes fahrwerk, oder im vergleich mit der ducati S ?
ich frag deswegen, weil die für mich auch in die engere wahl eines nächsten moppets kommt - eine 750er, keine 900er ...


°lp°


_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf Filzi7)
Private Nachricht senden Post #: 33
Also - 3.8.2009 18:06:00   
Filzi7

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 22.2.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
Hello Olpo,

Ich meine im Vergleich zur S. Das Fahrwerk ist schon sehr gut, allerdings im Alltag manchmal zu hart wie ich meine (vielleicht auch ein subjektives Gefühl).
Übrigens hab ich auch die 750er......ist halt die Ur-Brutale. Solltest dir auf jeden Fall mal ansehen.

Gruß Filzi

(in Bezug auf olpo)
Private Nachricht senden Post #: 34
Also - 3.8.2009 18:40:02   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline
ok, danke für die info.

ich gustier eh schon länger herum, hab jetzt eine gefunden - schon mit am arrow statt vorschalldämpfer und mamba carbonkit ... preis is interessant ... bin aber noch nicht sicher, obs ned doch was sumo-artiges werden soll ... momentane tendenz 40:60 sumo ... ;-}


°lp°

_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf Filzi7)
Private Nachricht senden Post #: 35
Mamba - 3.8.2009 18:48:03   
Filzi7

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 22.2.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
Hm, kommt drauf an was du damit machen willst. Ein Freund von mir hat eine KTM Supermoto. Aber bei längeren Touren brauch ich ihn nicht fragen ob er mitfahren will....

Meinst die Mamba bei den gebrauchten?
Macht wirklich Spaß das Teil und Blicke sind dir damit sicher.

Gruß Filzi

Btw: Ich habe auch eine Mamba (mit Carbonkit) 

(in Bezug auf olpo)
Private Nachricht senden Post #: 36
ÄHEM!!!!! - 3.8.2009 22:28:13   
Etrigan


Beiträge: 49
Mitglied seit: 14.8.2004
Status: offline
Sagt´s einmal wo samma denn hier?!!
Das ist ein "..wir bewundern Etrigans Ducati Streetfighter S" Thread und kein..."uiuiui...I kauf ma a MV Agusta" Ratgeber!

@ olpo: wenn DU die meinst: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-346353-MV_AGUSTA_Brutale_750_S
ZUSCHLAGEN!! - ein SUPER Bock!!
Sobald Du ihn hast mach ma das Italo Bike Treffen - wir warten auf Dich bis zu Deiner neuen Bela!
@ Filzi: SO schaut Deine auch aus? Gratuliere - wirklich cooles Teil!!

So und jetzt is Schluß mit markenfremden Gefasel hier!


_____________________________

Ich bin nicht Vegetarier, weil ich die Tiere liebe, sondern weil ich die Pflanzen hasse!

(in Bezug auf Filzi7)
Private Nachricht senden Post #: 37
Kann dazu leider nix sagen ... ;) - 4.8.2009 11:53:09   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline

http://www.cultstyles.de/pressebilder/mund.jpg




edit 6
lieber hunter07, falls du dies zufällig liest:
es is ein witz, wie das mit den bildern gehandhabt wird.
externe links funzn gar nimmer ? na, des geht ... nur kane über google-links, seltsamerweise;)
ich bin kein frischgfangta, aber um hier ein bild einstellen zu wollen, brauchz ein it-studium.
und ein beitrag liest sich irrsinnig dynamisch, wenn man zwei untermenüs anklicken muß, um ein bild zu sehen ...
des is fad.
i mog nimma.
da kamma früher auf ana gv.at - webseitn was anzeigen lassen, als auf 1ps ... nimm die virtuele zitrone des monats.
I verzicht halt in zukunft auf bilder.

°lp°



Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von olpo -- 4.8.2009 12:13:37 >


_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf Etrigan)
Private Nachricht senden Post #: 38
Zugeschlagen ;-) - 4.8.2009 12:12:05   
biwak


Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.6.2009
Wohnort: Höchst
Status: offline
Megahartes Teil!

Techn. und optisch Genuss pur!


(in Bezug auf Etrigan)
Private Nachricht senden Post #: 39
Lol - 4.8.2009 13:34:19   
Etrigan


Beiträge: 49
Mitglied seit: 14.8.2004
Status: offline
- sensationell!!

_____________________________

Ich bin nicht Vegetarier, weil ich die Tiere liebe, sondern weil ich die Pflanzen hasse!

(in Bezug auf olpo)
Private Nachricht senden Post #: 40
Mamba - 4.8.2009 14:52:18   
Filzi7

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 22.2.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
Hm, hast eh recht. Jetzt bewundern wir wieder Etrigans Ducati Streetfighter S.

Und nein, ich hab nicht ganz die Gleich.....ich habe zusätzlich noch den Mamba-Design-Kit. Dankeschöne für die netten Worte.

Gruß Filzi

(in Bezug auf Etrigan)
Private Nachricht senden Post #: 41
lippen zamm und - 7.8.2009 12:17:28   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline
flüsterflüster hinter E.'s rücken:
quote:

Blicke sind dir damit sicher.


genau das is ev ein grund, sie nicht zu kaufen ... ;)


°lp°



_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf Filzi7)
Private Nachricht senden Post #: 42
lippen zamm und - 7.8.2009 14:17:12   
Etrigan


Beiträge: 49
Mitglied seit: 14.8.2004
Status: offline
...glaubt´s i merk des net?!!! 





_____________________________

Ich bin nicht Vegetarier, weil ich die Tiere liebe, sondern weil ich die Pflanzen hasse!

(in Bezug auf olpo)
Private Nachricht senden Post #: 43
lippen zamm und - 8.8.2009 9:05:13   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline
war mir nicht sicher ...
aber probier'n wird ma's doch dürfen ...

übrigens: eine tolle maschin', die du da hast.
hast sie noch ;-?


°lp°

_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf Etrigan)
Private Nachricht senden Post #: 44
lippen zamm und - 8.8.2009 12:22:39   
Etrigan


Beiträge: 49
Mitglied seit: 14.8.2004
Status: offline
bis JETZT hab ich sie noch!
Meine Diebstahlsicherung besteht jetzt daraus das Bike vor eine 24/7 bewachte Botschaft zu stellen - keine 100% Garantie, aber sicherlich etwas abschreckend!


_____________________________

Ich bin nicht Vegetarier, weil ich die Tiere liebe, sondern weil ich die Pflanzen hasse!

(in Bezug auf olpo)
Private Nachricht senden Post #: 45
lippen zamm und - 8.8.2009 18:18:57   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline
genau DAVOR gehts ja ned, soviel ich weiß, aber vis-a-vis ist kein halteverbot, wenn ich mich recht erinnere ... ;-)


°lp°

_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf Etrigan)
Private Nachricht senden Post #: 46
lippen zamm und - 5.4.2018 15:48:12   
Beschneider


Beiträge: 25
Mitglied seit: 29.7.2012
Status: offline
Ziemlich sicher vor der Botschaft.

Bei so einem Bike kein Fehler

fährst du noch?


_____________________________

Grob fahrlässig oder versuchter Mord?

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2646649&mpage=1&key=?


(in Bezug auf Etrigan)
Private Nachricht senden Post #: 47
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Zugeschlagen ;-) Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung