Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Zuerst einmal...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Zuerst einmal... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zuerst einmal... - 24.4.2006 8:03:00   
Luxus99

 

Beiträge: 319
Mitglied seit: 9.3.2006
Status: offline
..möcht ich nochmals, auch unbekannterweise, mein Beileid aussprechen wegen dem Unfall von Evelin!

Habe gestern mir ausnahmsweise die Formel 1 angesehen, zumindest stückerln, dawzischen zappte ich zu Eurosport (24h Le Mans)....da gibts ein paar Dinge die mir aufgefallen sind, wie denkt ihr da darüber?:

Das pragamtische, unlustige, trockene Verhalten bei der Pressekonferenz vom hrn. alonso grenzt an maßlose überheblichkeit.......das verhalten von den motorradprofis ist eine andere welt (da wird gelacht, die fahrer reden untereinander mehr)....die fade tristesse, bis auf den unfall bei dem der fahrer gott sei dank nicht einen kratzer davon trug....selten überholmanöver....ich finds einfach nur fad und eigentlich könnens mit keiner motorradklasse mithalten...mit keiner idm, 600er, 125er, 250er, motogp, superbike, superstock......und jetzt frag i mir...warum wirds net im fernsehen übertragen? nicht einmal die motogp.......

und dann der überhammer...der alonso fordert rossi zum duell.....der kann dem dottore net amal den kaffee bringen, find i........

lg, schönen start in die neue arbeitswoche
luxus99
Private Nachricht senden Post #: 1
also folgendes: - 24.4.2006 8:25:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
nach einem anstregendem rennen das a bissl länger dauert und mindestens genauso fordernd ist wie motorradrennen hätt ich auch keinen bock auf blöde fragen.

alonso ist (wie alle anderen auch ) 1000% profi, d.h. erfolgsorientiert, ohne emotionen, zielgerichtet, tough. alonso (wie alle anderen auch ) sind keine pausenkasperln, sondern hoch/überbezahlte leistungssportler die auch unter enormen druck stehen. sportler wie der rogan-koffer die sich dem sieger unterwerfen und ihn als freund bezeichnen werden immer zweiter bleiben. international.

rossi, der übermensch per se, ist schnell. wer aber dauernd behauptet er ist gott und fährt sowieso alles in grund und boden, sei es schumi & alonso, arsmtrong & dellekarth, everts & maier, hat sowas von überhaupt keine ahnung von sport und sollte lieber auf http://www.woman.atüber cellulitis diskutieren.

puhssi
sä öarp

(in Bezug auf Luxus99)
Private Nachricht senden Post #: 2
i finde.. - 24.4.2006 10:34:00   
Luxus99

 

Beiträge: 319
Mitglied seit: 9.3.2006
Status: offline
...das der dottore gar net überheblich ist.....die motorradrennfahrer sind auf jeden fall lockerer drauf.....oder machts einfach mehr spass am bike...???
lg, luxus99

und das die unter druck stehen, das weiss i eh auch, nur so pragamtisch trocken, lustlos irgendwie...das finde ich ko(s)misch!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 3
der Roberts sen. :-) - 24.4.2006 10:52:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
hat mal gsagt: "It's just like a video game that has... the element of danger"... ob man so a einstellung auch in der F1 findet? :-D wenn du 18 mal im jahr auf an 250ps hobel steigst und dir in jeder kurve schwere verletzungen drohen, musstu schon ein wenig verrückt sein :-D und eine gemeinsame "bedrohung" kann bestimmt auch zusammenschweissen...

wenn die in der F1 mal ausrutschen haben sie ja kaum etwas zu befürchten... :-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf Luxus99)
Private Nachricht senden Post #: 4
keine ahnung! - 24.4.2006 11:04:00   
Easy Rider Ponte

 

Beiträge: 550
Mitglied seit: 22.1.2008
Status: offline
aber du hast recht - formel 1 ist so langweilig! und trotzdem jedes mal wieder im tv - motopg oder auch alle anderen klassen sind viel besser - spannung und action! aber was solls - da sieht man halt wer das geld auf hat!

der alonso spinnt ja sowieso - des is ja ein idiot den vale herauszufordern! was solls - größenwahnsinnige hat es schon immer gegeben!

lg david

(in Bezug auf Luxus99)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich hab ja auch nie - 24.4.2006 18:18:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
behauptet dass er überheblich is, im gegenteil, er is sehr sympathisch und ein grossartiger rennfahrer.

lg
sä öarp

(in Bezug auf Luxus99)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Zuerst einmal... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung