Zünprobleme KTM EXC

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Zünprobleme KTM EXC Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zünprobleme KTM EXC - 2.5.2005 12:14:00   
alpinfalco2

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.5.2005
Status: offline
Hallo!!!

Habe große Probleme mit meiner KTM (Bj. 00). Vor ca. 1 Monat ist mir die Enduro wärend einem Burn-out eingangen. Habe sie dann auseinonda gebaut und gschaut, wos hin wor. Sie hatte keinen Funken mehr.
Habe dann alles ausprobiert: Kerze tauscht, Zündspule tauscht, gemessen ... Bin aber nicht draufkommen, was hin is. Habe dann versucht, mich zu informieren, kennt sich aber keiner aus!
Wenn jemand eine Ahnung hat, was da sein könnte oder jemand schon mal so was gehabt hat, bitte melden!!! Ist sehr, sehr wichtig!

MfG

Peter
Private Nachricht senden Post #: 1
Werkstätte?? k.T. - 2.5.2005 13:39:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf alpinfalco2)
Private Nachricht senden Post #: 2
motor - 9.5.2005 19:22:00   
JohnOtto16

 

Beiträge: 187
Mitglied seit: 7.9.2004
Status: offline
ich hatte mal bei meiner 98´lc4 ein problem mitm motor....bei mir hat sich immer der motor abdreht wenn ich länger als 10 minuten gefahren bin...bei mir lag das problem an der "impulsmaschine"....vorher von dem teil noch nie gehört auf jeden fall is sie danach wieder ohne probleme grannt-....mfg patrick

(in Bezug auf alpinfalco2)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Zünprobleme KTM EXC Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung