Zündung will nicht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Zündung will nicht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zündung will nicht - 14.5.2017 8:52:17   
maqz

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.2.2009
Status: offline
Hallo liebe Leute,

Hier meine verzweifelte Frage:
Ich habe mit meiner Husky SM610 folgendes Problem. Motorrad stand in der Garage, zugedeckt. Gestern beim auswintern, Batterie rein, natürlich geladen, und wenn ich den estarter drücke dann zuckt alles aber plötzlich schaltet sich die Zündung wieder aus und der Bildschirm startet neu. Wie wenn man den Schlüssel umdreht. Kann somit auch nicht durchstarten oder sonstiges. Lichter, Blinker usw. funktionieren alle.

Meine Frage: Woran liegt das? Kennen niemanden mit so einem Problem und warum passiert sowas bitte nachdem das Motorrad 4 Monate steht.

glg und VIelen Dank schonmal
Andreas
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 14.5.2017 12:35:35   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Wegfahrsperre ??
Nur so als Vermutung

(in Bezug auf maqz)
Private Nachricht senden Post #: 2
Zündung will nicht - 14.5.2017 17:36:04   
maqz

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.2.2009
Status: offline
So fühlt es sich an... nur hab ich leider keine..hab mich schon draufgesetzt, steher weg..

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
..... - 14.5.2017 17:43:09   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
hast es schon mit Starthilfe versucht?
Könnte auch eine hinnige Bakterie sein - alles leuchtet,- Knopfal druckt - alles aus, nix rührt sich mehr.
Das Phantom hatte ich auch mal - 72.-€ hatten den Samstag dann doch noch gerettet

(in Bezug auf maqz)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich stimme Coco - 14.5.2017 18:24:28   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
auch zu, eine defekte Batterie hat ähnliche Symptome


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf maqz)
Private Nachricht senden Post #: 5
Batterie kaputt - 15.5.2017 17:40:28   
0Iponator


Beiträge: 191
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya
...ähnliche Symptome


Nö. Genau solche ;) - bei Belastung: Zusammenbruch der Spannung.

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 6
Zündung will nicht - 16.5.2017 21:08:39   
maqz

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.2.2009
Status: offline
Na ich werde das ma SA gleich austesten..vielen dank schonmal!

(in Bezug auf 0Iponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
Und? - 30.3.2018 16:50:23   
GregorGruenberger


Beiträge: 202
Mitglied seit: 11.5.2012
Wohnort: Südtirol
Status: offline
Was war es?



_____________________________

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Gregor Grünberger

(in Bezug auf maqz)
Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Zündung will nicht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung