Zündung einstellen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Zündung einstellen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zündung einstellen - 5.4.2005 10:25:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Hallöchen,

hab ein kleines Problem mit meiner Zündung.
Meine Süße stirbt ma teilweise ab wenn i irgendwo steh - Ampel etc. Muss immer a bissl a Gas geben. Zündung würde gscheid eingestellt ghören.
Muss i damit jetzt in die Werkstatt oder gibst jemanden in der Umgebung der sich damit auskennt und sich dem eventuell annimmt?

Lg
Private Nachricht senden Post #: 1
für mich - 5.4.2005 15:00:00   
wartikan

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 13.2.2005
Status: offline
klingt das eher das du zu wenig Standgas eingestellt hast.

mfg wartikan

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke - 5.4.2005 15:07:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Aber hab ja hin und wieder Startschwierigkeiten. Werd wohl mal generell drüber schaun müssen/lassen ;O)
Danke, lg

(in Bezug auf wartikan)
Private Nachricht senden Post #: 3
hast eine - 5.4.2005 16:02:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
eingespritzte? dann kanns trotzdem das standgas sein!

mfgmax

(in Bezug auf Conceit)
Post #: 4
würd auch sagen - 5.4.2005 18:58:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
dreh mal das Standgas höher. Wie hoch ist momentan?
Sind Luftfilter, Zündkerzen etc. in Ordnung?

Tomerl

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 5
Moped stirbt ab - 6.4.2005 0:44:00   
Winterfahrer

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 5.4.2005
Status: offline
Würd ich auch meinen , könnte auch ne Vergasersache sein , denn bei den meisten halbwegs modernen Mopeds kann man die Zündung nicht einstellen ( Elektronik ).
Gruss Hans

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 6
Merci, - 6.4.2005 7:19:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
danke für die vielen Ratschläge - ich vermut trotzdem aufgrund der vielen Fehlzündungen - das es was mit der Zündung zu tun hat. Zündkerzen etc. alles in Ordnung. Aber wird schon werden - danke.

(in Bezug auf Winterfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 7
klingt - 6.4.2005 9:29:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
immer mehr nach einem schlecht eingestellten vergaser, soweit ma hier jetzt ne ferndiagnose stellen kann... (grad bei fehlzündungen und absterben bei standgas liegts eher am vergaser als an dem zündsystem; lufi und zündkerzen sollten aber ok sein...)
lass ihn säubern, synchronisieren und gscheit einstellen und deine sorgen haben ein ende

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 8
Danke - 6.4.2005 10:10:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
...

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 9
hab ich auch gehabt - 6.4.2005 10:47:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
das gleiche war bei mir, wie ein Zündkabel gebrochen war und einen Wackelkontakt gehabt hat. Das ist mir aber auch bei Bodenwellen aufgefallen, weil dann ein Zylinder ausgefallen ist.

dB statt PS!

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Zündung einstellen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung