Zündschloss

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Zündschloss Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zündschloss - 26.3.2005 11:50:00   
vdm_

 

Beiträge: 46
Mitglied seit: 1.4.2004
Status: offline
Hi leute,
hier bin ich wieder.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Wechsel des Zündschlosses bei einer 99er (Bj. 98) 600 SRAD.
Der Vorbesitzer meiner Gixxen hatte schonmal das Zündschloss gewechselt, daher habe(hatte) ich nur einen Zündschlüssel.
Dieser ist jetzt nach dem Umbau meiner Küche verloren gegangen, da Er dort aufgehängt war wo jetzt nichts mehr ist .
Ist der Umbau schwierig? Bzw. was kostet das wenn ich es bei einer Werkstatt machen lasse?

Danke schon mal, vDm

Private Nachricht senden Post #: 1
hab da leider auch keine ahnung - 26.3.2005 18:10:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
aber i könnt ma vorstellen das des wechseln ohne an schlüssel zu haben zimlich blöd sein könnte!
is ja sicher auch ne sperre zum rahmen drinnen, sonst könnta ja jeder des zündschloss einfach rausziehen!

also wirst des ding wahrscheindlich rausbohren müssen!!

wennst die nummer hättest könntest ja bei suzuki direkt nachfragen, viell gibts da ja möglichkeiten sowas nachzumachen oder anderweitig sowas aufzutreiben!

so long,d a Woif

(in Bezug auf vdm_)
Private Nachricht senden Post #: 2
naja - 26.3.2005 19:12:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
das ganze ordentlich zerlegen und dann das neue einbauen und wieder alles ordentlich zusammenbauen.ist doch ganz einfach, oder??

(in Bezug auf vdm_)
Post #: 3
gefunden - 26.3.2005 20:39:00   
vdm_

 

Beiträge: 46
Mitglied seit: 1.4.2004
Status: offline
hehe, 20min nach dem schreiben hab ich schlüssel doch noch gefunden, jetzt is die wohnung aufgeräumt, alles 3 mal umdreht und kartographiert hab ich auch alles zu sicherheit :)

3 tage suchen mit dauerndem fast herzinfarkt sux

(in Bezug auf vdm_)
Private Nachricht senden Post #: 4
glückwunsch fürs finden - 27.3.2005 21:03:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber den fastinfarkt hättest dir sparen können:weil;motornummmer und fahrgestellnummer zum generalvertreter und in nullkoma nix hast den schlüssel!
lg STEVY!

(in Bezug auf vdm_)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich würd mir schleunigst die - 28.3.2005 0:14:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Nummer von dem Schlüssel rausschreiben und bei Suzuki einen Satz Nachschlüssel bestellen.

lg
Ice

(in Bezug auf vdm_)
Private Nachricht senden Post #: 6
zündinger - 28.3.2005 12:04:00   
vdm_

 

Beiträge: 46
Mitglied seit: 1.4.2004
Status: offline
Hmmm,
Ist sicher ein guter tip, übrigens huhu stevy mein bike is unerwartet wirklich beim ersten versuch angestartet, es hat nicht wie letztes jahr vor schreck alle schläuche abgeworfen hehehe,
aber das ist schon ein tauschschloss und ob die dann noch den passenden schlüssel haben, aber ich werde es versuchen, der aktuelle schlüssel ist ja auch ein suzuki fabrikat.

ciao vdm

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Zündschloss Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung