Fortsetzung - 16.2.2014 13:12:16
|
|
|
TuonoV4R
|
quote:
ORIGINAL: Mille Moin, Mal vorab wäre vielleicht eine kleine Begrüßung/Vorstellung vielleicht nett, sonst wird gach da Pilgram wieder grantig. ^^ Was Aprilia betrifft, die ham schon seit X-Jahren probleme mit der Elektrik/Elektronik, aber um dir kontruktiv weiter zu helfen, würde ich an deiner Stelle mal alle Steckerkontakte überprüfen und mit kontaktspray einsprühen. Aber du schreibst, sie hat erst 35km am Tacho, sprich ist ein neues Bikes? Da muss doch garantie oder so drauf sein, oder hast was Umgebaut. Aber ich befürchte es könnten auch andere Probleme sein, wie z.B. Einspritzdüsen zu, etc. man müsste vorab erst einmal wirklich überprüfen ob sie keinen Zündfunken hat oder ob sie keinen Sprit bekommt. LG Mille PS: Wennst ka Mechaniker/Mechatroniker bist solltest da ka Aprilia kaufen. Ja Sorry, Guten Tag, Ich habe vergessen mich vorzustellen. Bin 38 Jahre alt, habe bisher eine Honda CB1000R gefahren. Nun habe ich mal Lust auf was neues. Die Touno gefällt mir sehr gut. Pesch nur das die jetzt nicht anspringt. Ja, das Motorrad ist ganz neu, die 35 km auf dem Tacho bin ich gefahren. Schlussfolgernd heißt es das ich sie mit 0km auf dem Tacho gekauft habe. ( für diejenigen die es ganz genau nehmen, es waren 1,6 km auf dem Tacho ). Ja sie hat Garantie, ich habe nichts umgebaut. Die Reparatur wird mich nichts kosten, dennoch würde ich mal gerne erfahren ob dieses Problem schon bekannt ist bei anderen Tuono-Fahrern? Sprit bekommt sie, Pumpe läuft. Kann es sein das die Wegfahrsperre den Schlüsselcode nicht erkennt? PS: ich bin Elektrotechniker Meister und technisch auch sehr versiert im Bereich Mechanik, Antriebstechnik und Fahrzeugtechnik. Während der Garantie bleibe ich jedoch mit den Fingern davon. Liebe Grüße aus dem flachen Rheinland.
|
|