ZÜNDAPP Roller

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Zweitakter >> ZÜNDAPP Roller Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ZÜNDAPP Roller - 4.9.2004 9:16:15   
Keusen

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 4.9.2004
Status: offline
Hat jemand vieleicht ne Ahnung wo ich noch Ersatzteile für meinen 50ccm Zündapp Roller herbekommen kann, damit ich Ihn für meine Tochter renovieren kann.


Dank und Gruß an Alle


Eugen-J.Keusen
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: ZÜNDAPP Roller - 4.9.2004 9:22:59   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Da wendest dich mal an 2-tac franx, der ist in der Zündapp-Szene recht aktiv und kennt da einge Leute.

HF.

(in Bezug auf Keusen)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: ZÜNDAPP Roller - 4.9.2004 9:26:35   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Moin,
schon da!

Dieter Held hat in der Nähe von Rinteln nen ganzes Bauernhaus voller Zündapps und Teilen.Der hat sicher was für dich Schönen Gruss von mir. dsheld@T-Online.de Telefon 05754/964327

Neuteile bieten auch noch einige an wie http://www.shop.zuendapp.net/

Auf dieser Page http://www.zuendapp-zweitakt-ig.de/ dürfest du dann eigentlich alle Antworten auf deine Fragen finden!

Ansonsten noch mal per PN oder Mail.Einige Quellen gibts da sicherlich noch,wetten

Zündapp Grüsse

franx

(in Bezug auf Keusen)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: ZÜNDAPP Roller - 4.9.2004 15:06:14   
Keusen

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 4.9.2004
Status: offline
na da wäre doch schon mal ein Wochenede füllendes Programm zur Suche gerettet.

Danke erst mal für die Tips, ich melde mich und berichte weiter über den Stand der Dinge

Grüße für ein schönes Wochenende

Eugen Josef Keusen

(in Bezug auf Keusen)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: ZÜNDAPP Roller - 8.9.2004 7:45:46   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hey,
falls du noch mehr Langeweile haben solltest,hier wurd mir grade umme Ecke eine KS 50 WC TT angeboten....



Orig. Text dazu:


Das Fahrzeug befindet sich in dem abgebildeten Zustand. Der Motor läuft, die Gänge schalten durch, Kettenrad & Kettenritzel sind neu (Kette fehlt), Hinterreifen neu. Sie ist in einem relativ ordentlichen unverbastelten Originalzustand mit Fahrzuegpapieren. Bremse vorn und hinten funktionieren natürlich auch.

Die hintere Elektrik sollte gemacht gwerden und eine Schraube der Sitzbankbefstigung muß ausgebohrt und erneuert werden. Einige kleinere Sachen instandsetzen und dann kann sie zum TÜV


Soll um die 700 Euros kosten.Wer weiß,was diese Wcs bei ebay bringen,sollte schnell zuschlagen.Bei Interresse,hab noch mehr Bilder,die adresse gibts dann auch.Bin ich nicht

Die KS50 war aktuell ebend im @ Fach!!

Grüsse von der Moppetbörse *ggg*

franx

(in Bezug auf Keusen)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: ZÜNDAPP Roller - 9.9.2004 6:57:13   
Keusen

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 4.9.2004
Status: offline
Wollen würd ich schon, Habe aber meiner Frau versprochen meine letzten Errungenschaften erst mal alle zu sanieren, bevor ich was neuen Besorg.

Da wären noch ein VW Käfer 1303 Cabrio, ein Kramer Traktor von 1957, eine Schwalbe und ein zum Wohnwagen ausgebauter Bauwagen von 7m Länge und da wäre auch noch so einiges am Haus zu machen.

Also mit Langeweile wird da erst mal nix, man hat ja auch noch ne nebenbeschäftigung zum Geld verdienen.

Da meine Tochter aber bald ins führerscheinalter für Moppeds kommt, ist da erst mal der Roller dran.

Grüße

Eugen

(in Bezug auf Keusen)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Zweitakter >> ZÜNDAPP Roller Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung