Zubehör News 2005

AXO, BMW Bekleidung, Daytona, GIVI, Hebo, IXS,
KTM Powerwear, Nolan und Suomy haben feine Sachen für die kommende Saison auf
Lager. Während der große Meister „„Nasty Nils““ auf der Intermot zu allen
Pressekonferenzen der Motorradhersteller gegangen ist und sich am Pressebuffet
delektierte musste „„Der Abgelederte““ keilen wie ein Lexikaverkäufer. Durch meine
Klinkenputzertour bin ich auch zu allerlei Zubehörnews gekommen. Ich konnte
leider nicht alles mitnehmen da ich sonst einen Gabelstapler zum transportieren
gebraucht hätte. Aber einen kleinen Überblick kann ich euch liefern. Das Gelände
besteht aus mindestens 10 riesigen Hallen und meine Füße sind nach der
tagelangen Rennerei geschwollen wie das Gesicht des Elefantenmenschen.

… für die Mühe! Ist ja im Vergleich zum Berichten über neue Eisen ein eher undankbarer Job, sich mit Socken, Überziehern und Mützen abplagen zu müssen :wink:

LG Tom

und ich hatte am Vortag nen dezenten Damenspitz,
und musste mir dann zur Ernüchterung die
Airbrushhäschen anschauen, HMMMMMMM! Waren
sehenswert, da vielen mir meine
Alkoholaufgeschwommenen Füsschen nicht mehr auf,
da ich am Boden lag;-)) Gruß Hippi

War auch einmal im HBH aber der Nils hat es mir verboten mehr als ein 1,60 großer Japaner zu trinken, habe mich mit einem Kranz Extra getröstet.

Ich stell mir vor ich bin auf der Agrarmesse und muss für www.landwirtschaft.at einen Bericht über Blunzn und neue Kartoffelsorten machen.

Wichtig is das die Menschen einen Freude haben!

…haben´s wahrscheinlich nicht mehr nötig, auf einer der größten Messe zu erscheinen. Meiner einer wär schon neugierig gewesen, was neues gibt.