zu viel power

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> zu viel power Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
achja ? - 3.2.2006 0:31:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
mein lieber freund, laut neuer deutscher rechtschreibreform gibt es kein "ß" mehr...

also bissl vorher informieren du volkstrottel..

ausserdem bin ich kein schüler mehr so wie du, und mich überprüft auch keiner mehr, also was sollte ich darauf achten wenn ich einer person wie dir, die noch ziemlich grün hinter den ohren is und hier mordsmässig des maul aufreisst, etwas schreibe..?!

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 91
aha??? - 3.2.2006 0:34:00   
Guest
na des will ich erst ma sehn.....aus mem verein macht das komischerweise keiner.....nicht mal die lizenzfahrer.....aber ich fahr dieses jahr zur motocross EM.....vielleicht werd ich dann einen sehen, der das macht......ich werde dir dann natürlich sofort davon berichten......keine sorge.....

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 92
antwort - 3.2.2006 0:41:00   
Guest
ooohhh....komisch....an unsrer schule scheint diese reform dann wohl nicht zu gelten.....außerdem, woher willst du als ösi wissen, was hier in deutschland abgeht.....tja...es gibt halt ein paar leute, den sone rechtschreibfehler auffallen......und nach meiner meinung nach solltest du noch mal in die schule gehn.....

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 93
willst du sehn ? - 3.2.2006 0:43:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
ok kannst du sehn...:

http://www.sir-corse.de/KLS_shop.htm

schau dir das mal an lies durch, und dann checkst vl auch du warum unter vollast schalten effektivere beschleunigung mit sich bringt ...

bitte in zukunft ned so gross herumposaunen wennst dich ned auskennst...

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 94
mein freund.. - 3.2.2006 0:47:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
..wenn ich deine rechtschreibfehler anfang zu zählen bin ich morgen nicht fertig...

schon aufgefallen das hier mehr "ösis" sind als deutsche ? schon aufgefalln das das hier eine seite österreichischem ursprungs is ?

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 95
na toll - 3.2.2006 0:51:00   
Guest
da muss man sich halt son schaltsystem kofen....aber glaub mir..einfach bei ner ganz normalen serien motocross, ohne irgendwelche umbauten geht dat net einfach ohne kupplung schalten.....dann geht das getriebe kaputt.......also sei du mal net so vorlaut....

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 96
mhm... - 3.2.2006 0:53:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
....zu deiner info...ich hatte selber vor meiner supermoto eine aprilia cross, und die is nicht kaputt geworden vom schalten ohne kupplung...solang die drehzahl passt tuts ihr ned weh...

du bist 15 jahre alt, was willstn du überhaupt in dem forum...geh auf die moped seite von 1000ps da bist unter gleichgesinnten...

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 97
ok - 3.2.2006 0:55:00   
Guest
sag mir einen rechtschreibfehler den ich gemacht hab.....außerdem, was tut das hier zur sache, das das hier ne österreichische seite ist?!?!?!?!....übrigens...1000ps.at<---at=austria=österreich.......hehe......cool wa??

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 98
soll ich .. - 3.2.2006 0:56:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
. wirklich aufzählen ? glaub mir das willst du nicht...ich hab schon mehrere gefunden...

1000ps.at hast scho recht....aber gib mal .de hinten ein...ohhh was für ein zufall, die seite gibts auch für euch ?!

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 99
was denn - 3.2.2006 1:00:00   
Guest
für eine aprilia cross??? ich kenn nur die aprilia etx 125 und die aprilia rxv 450/550.....und dat sind beides enduros.......und da hab ich dich auch schon: du sagstest kann man immer schön lässig ohne kupplung die gänge einlegen....und jetzt sagste, wenn die drehzahl stimmt....ich glaub das du mit deinen motorrädern nicht sehr gut umgehst....außerdem....von welchem 1000ps moped forum faselst du da????

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 100
na is jo ganz toll - 3.2.2006 1:04:00   
Guest
iss aber leider die selbe seite michl.....kann dir ja mal aufzählen: 1000ps.at
1000ps.net
1000ps.de

toll wa???? is aber alles die selbe seite....

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 101
du hast.. - 3.2.2006 1:05:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
..wie immer keine ahnung...frag mal ein paar crossfahrer, wie gesagt die werden dir alle sagen das se ohne kupplung schalten und jez lass des thema du bist mir in der hinsicht zu dumm das du des ned verstehst, tut mir leid...es is einfach so !

ja es gibt ne 1000ps seite für mopedfahrer die eigentlich besser für dich und deinen kumpel wäre da ihr da auf gleichaltrige trefft...hier sind die richtigen motorradfahrer drin, und ihr habt es noch immer ned begriffn das ihr euch nur zum gepött der leute macht mit euren dummen fragen und ohne ahnung von irgendwas aber gross mitreden wolln...

du bist 15 bitte...was willstn du ? du kannst a gscheite maschine ja ned amal halten, bzw wie gross bistn du ? du kommst wahrscheinlich bei einer cross gar ned runter mit den beinen...

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 102
ach nein... - 3.2.2006 1:05:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
..wirklich ?

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 103
hhhmmm - 3.2.2006 1:20:00   
Guest
..wie immer keine ahnung...frag mal ein paar crossfahrer, wie gesagt die werden dir alle sagen das se ohne kupplung schalten und jez lass des thema du bist mir in der hinsicht zu dumm das du des ned verstehst, tut mir leid...es is einfach so !

ja es gibt ne 1000ps seite für mopedfahrer die eigentlich besser für dich und deinen kumpel wäre da ihr da auf gleichaltrige trefft...hier sind die richtigen motorradfahrer drin, und ihr habt es noch immer ned begriffn das ihr euch nur zum gepött der leute macht mit euren dummen fragen und ohne ahnung von irgendwas aber gross mitreden wolln...

du bist 15 bitte...was willstn du ? du kannst a gscheite maschine ja ned amal halten, bzw wie gross bistn du ? du kommst wahrscheinlich bei einer cross gar ned runter mit den beinen...

ich glaub du willst dich hier nur groß machen, stimmts.....du machst andre leute runter und du denkst du bist der größte und der stärkste und der schönste und du hast natürlich die meiste ahnung, was motorräder angeht......keine frage....1. wo soll diese mopedseite sein???2. wir bringen wenigstens produktive beiträge und nicht son schund wie du.....fängst nur immer streitgespräche an und so......das is echt scheisse......macht dann überhaupt kein spaß mit solchen leuten wie dir.....dich sollte mann echt hier in 1000ps sperren....außerdem bringen wir wenigstens fragen.....du meckerst nur rum, machst die leute runter und glaubst du wärst der größte.....ich kann schon einige maschinen halten und mit de beine komm ich auch runter......wie groß ich bin geht dich nen scheissdreck an......werd du glücklich mit deiner ktm, bloß hör auf die leute zu nerven.....das kann ganz schön ins auge gehen......und spiel nicht immer den neunmalklugen du "motorradprofi"

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 104
jooo - 3.2.2006 1:21:00   
Guest
da biste erstaunt, wa???

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 105
tschuldigung - 3.2.2006 2:16:00   
Guest
war ein bissle fies zu dir.........aba du kannst einen echt auf die palme bringen!!!!

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 106
die - 3.2.2006 9:38:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
200er gabs nicht nur 03

(in Bezug auf SXcrosser)
Private Nachricht senden Post #: 107
wenn - 3.2.2006 9:40:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
mir ein motorrad um so viel zu stark ist,dass ich es drosseln muss um damit fahren zu können,dann ist es das falsche motorrad

genauso wie bei einem transporter:
wenn du das motorrad zerlegen musst um es hineinzubekommen,dann ist das auto einfach zu klein

(in Bezug auf SXcrosser)
Private Nachricht senden Post #: 108
wann denn noch??? - 3.2.2006 11:33:00   
Guest
???

(in Bezug auf olivernjari)
  Post #: 109
ohhh got - 3.2.2006 14:46:00   
SXcrosser

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 16.12.2005
Status: offline
gibt es irgendwo eine Regel wo steht das hier keine 15 jährigen rein dürfen ???
Der einziege der hir kindisch ist bist du. Und wenn du dich mit dem Gesetz auskennen würdest, würdest du wissen das wir nur die möglichkeit haben cross zu fahren. Echt ein bissl dumm. Einerseits sagst du, dass man nicht übertreiben soll und anderseits machst du dich lustich, dass wir nur so kleine Maschienen fahren.
Und zu dem Punkt dumme Frgen: Jedenfalls haben unsere Fragen was mit Motorradfahren zutun. Was man von Deinen Beiträgen nicht grade sagen Kann.

(in Bezug auf Michl84)
Private Nachricht senden Post #: 110
es is einfach nur... - 3.2.2006 16:26:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
...lächerlich was ihr 2 da abzieht...geht auf die mopedseite dort seit ihr besser aufgehoben..ende

(in Bezug auf SXcrosser)
Private Nachricht senden Post #: 111
ach - 3.2.2006 16:35:00   
SXcrosser

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 16.12.2005
Status: offline
ein besseres argument hast du nicht ....tst,tst lächerlich

(in Bezug auf Michl84)
Private Nachricht senden Post #: 112
hehe - 3.2.2006 16:47:00   
Guest
DU bist lächerlich...

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 113
du.. - 3.2.2006 18:14:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
..kleiner 15 jähriger bursch =)

derfst no ned mal gscheit mopedfahrn und willst gross mitreden =)

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 114
kein problem - 3.2.2006 19:46:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wenn sie noch mit vergaser beatmet wird, nimmst ein stückerl rohr, machst den vergaserdeckel auf und legst das oben rein. dsann hast ganz einfach gesagt einen anschlag beim gas. d.h du kannst nimmer vollgas geben!
es kostet nix. das schenkt dir jeder.
lg STEVY!

(in Bezug auf SXcrosser)
Private Nachricht senden Post #: 115
ach - 3.2.2006 19:49:00   
SXcrosser

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 16.12.2005
Status: offline
Jetz wes ick wat los is: du bist voll neidisch, dass du die besten Jahre des Lebens schon hinter dir hast ;-)))))))))))

(in Bezug auf Michl84)
Private Nachricht senden Post #: 116
hehe - 3.2.2006 20:15:00   
SXcrosser

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 16.12.2005
Status: offline
haste dir mal gedanken drüber gemacht, dass du den nachwuchs unterstützen solltest?

(in Bezug auf Michl84)
Private Nachricht senden Post #: 117
alsodo - 3.2.2006 22:58:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
musst eh bescheuert sein wennst in gang rein trischt!! aber anfahren mit kupplung und dann sparst dir sicher sehr viel kraft in der linken hand wennst ohne kupplung schaltest. bei haarigen stellen ist es eh klar dass d'es ziehst oba sunst. also ich habe meine 610er schon 4jahre aber kupplung is nu immer die, die ich gleich beim kauf reingegebn habe drin! die cross getriebe san eh so konzipiert dass des aushalten, ohne kupl. zu schalten! bei aner enduro wie zb. africa twin oder transalp oder so do tuats sicher weh ohne, weil de getriebe abstimmung ganz anders is! also wenn ich mei 610er oder a andere cross aufs hinterradl gib, brauch i beim schalten nimmer kuppln, weil erstens kriegst an arm wie popey und dann fahrst net lang am hi.radl oder net oft, sondern am 2er oder 3er aufreissen und dann gengans oft (kommt auf die drehzahl an) wie von selbst und butterweich rein, dann kannst wenns die gerade zulässt bis im 5er durch schalten!!!! beim cross'n ists des gleiche, kuppln gang rein und dann nur wenns nur nötig is, fast stillstand oder haarnadel beim start eventuell und do wäre eine rekluse z-start kupplung ein wahnsinn, vonwegen fad!! wirst sehen wennst selber fahrst und du glaubst du kannst de kupplung nimmer ziehen, weil dir ser ast abfällt, dann würdest dir eine wünschen!! mfg wheelie

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 118
danke.. - 3.2.2006 23:31:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
..endlich mal einer der ahnung hat wovon er spricht...

von wegen schalten ohne kupplung is "faaaad"

die jungs haben halt einfach noch keine ahnung, aber gross des maul aufreissen das können sie..

(in Bezug auf wheeliemaster)
Private Nachricht senden Post #: 119
jojo - 4.2.2006 0:12:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
im net kann man gross reden aber auf der mx-strecke schaut des anders aus!! und i glaub des burscherl der si a 250er drosseln wü, wü jo nur in der schule damit angeben dass er eben a 250ER hot ober dann sicher net dazu stehen das se drosslt is!!

(in Bezug auf Michl84)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> zu viel power Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung