zu viel power

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> zu viel power Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ärger dich... - 2.2.2006 22:45:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...nicht über die kindlichen User, ist mir auch schon oft passiert!;0)

Wenn du dir den Satz und die Rechtschreibung...

-------------------------------------------
...spare ca.5 Jahren auf ein Motorrad und will sicher gehen das ich das richtiege nehme und das will ich dan auch ein Parr Jahre fahren
--------------------------------------------

...darin durchliest, kannst dir den Rest sicher denken!

---> Er spart bereits schon 5 Jahre, wahrscheinlich sein Taschen- und Schulmilchgeld!

...das er dann das RICHTIEGE kauft und damit ein PARR Jahre fahren kann...

;0)

Gruß Harry

(in Bezug auf wheeliemaster)
Private Nachricht senden Post #: 61
tc - 2.2.2006 22:48:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
ich sage nur tc, ausser du machst bei der te einen vergaser tuning pluss auspuff dann ok aber sonst is te zu mager und sowiso nur 4t

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 62
ne - 2.2.2006 22:48:00   
Guest
250 tc oder ne 250 te???.....enduro oder motocross???

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 63
jo - 2.2.2006 22:49:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
darum gehts mich jo an *******an wie alt er ist

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 64
tc - 2.2.2006 22:50:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
ist cross te ist enduro

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 65
aaahhhh - 2.2.2006 22:51:00   
Guest
warst schneller......wollt mich grad berichtigen....tc meinte ich natürlich.....te kannst jo net so gut motocross fahrn.....wiegt jo och ne menge......aber die 450 te is ne richtig geile enduro......die würd ich sogar fast mit der ktm 450 exc gleichsetzen......aber die exc find ich doch noch einen tick besser......

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 66
wie gesagt - 2.2.2006 22:52:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
mit de orangen hobs i net so

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 67
ja ich weiß - 2.2.2006 22:53:00   
Guest
...hatte dich nur gefragt ob DU ne tc oda ne te willst???..motocross oda enduro.....verstehst du?

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 68
tc - 2.2.2006 22:53:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
tc

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 69
naja - 2.2.2006 22:56:00   
Guest
jedem das seine, stimmts???.....aba mal ne frage an dich.....irgendwie denk ich immer husqvarna und husaberg is fast das gleiche.....is husaberg nen tochterunternehmen von husqvarna??? denn die kommen aus dem selben land, sind beide blau- gelb, und fangen beide mit "hus" an....irgendwie verdächtig......

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 70
gute entscheidung... - 2.2.2006 22:59:00   
Guest
find ich auch besser als die te......ich weis net b des kennst....aba da is ma einer mit in meinem verein mti ner schwarz- rot- weißen gusky gefahrn....war auf jeden ne tc......UND DIE HATTE KEINE KUPPLUNG......hammer wa???? der konnte ohne kupplung schalten und ohne kupplung anfahrn....halt alles ohne kupplung.....ich glaub net, das das serienmäßig war...

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 71
jetzt aber - 2.2.2006 23:19:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
ich dachte dein herz hängt an ktm? dann müsstest eigentlich wissen dass husaberg zu ktm gehört! die ing. stecken ihr wissen zuerst bei husaberg in test's und wenn es sich da für gut heraus stellt, dann bauen sie es erst in die orangen!! das soll aber nicht heissen das die berg deswegen schlecht sind, denn ich finde sie haben auch ganz geile dinger!

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 72
HUSABERG GEHÖRT ZU KTM?!?!?!?! - 2.2.2006 23:25:00   
Guest
ha..und wieder schlauer geworden.....deswegen....der serienauspuff von husaberg sieht nähmlich genauso aus, wie der von ktm 4 taktern.....und ich dachte erst husaberg hats nachgemacht.....was für eine ironie......husaberg find ich och voll geil.....bloß mit einer sache kann ich mich nicht anfreunden: der kickstarter auf der linken seite......irgenwie abartig ;-))))))aber sonst richtig heisse eisen, bloß schade das husaberg nicht mehr die FC modelle herstellt.....du weißt schon die crosser bon huaberg.....jetzt machen se nähmlich nur noch enduro und supermoto..

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 73
hat - 2.2.2006 23:28:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
vieleicht schon ne REKLUSE Z-start kupplung drinnen, da gibts kein abwürgen oder so mehr!kostet aber dementsprechend (ich glaube um die 500 €)

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 74
jaja - 2.2.2006 23:30:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
und husqvarna hat n'treter auch li

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 75
sorry - 2.2.2006 23:32:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
rechts meinte ich

(in Bezug auf wheeliemaster)
Private Nachricht senden Post #: 76
so jetzt - 2.2.2006 23:37:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
hots mi scho selber, d'husky hot'n sowol als auch li+re aber hauptsächlich li. i suach jetzt nimma alle raus!
wünsche noch a guats nächtle und schnelle träume
wheelie

(in Bezug auf wheeliemaster)
Private Nachricht senden Post #: 77
sorry - 2.2.2006 23:43:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
hob immer auf mein beitra geantworte anstatt dir zu schreiben ober wirst es eh sehen!
guade nocht und schnelle träume, wheelie

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 78
uuuhhhhh - 2.2.2006 23:44:00   
Guest
ganz schön happig.......aber ohne kupplung is doch langweilig....mit hat man wenigstens noch was zu tun.....ich mein....nur schalten und gas geben<---OOOOBER LAAAAAANNGWEILIG...

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 79
stimmt - 2.2.2006 23:48:00   
Guest
aber husqvarna gefällt mir besser.....bloß die sitzbank von de 04 und 05 modellen geht einem nach ner zeit ganz schön auf die eier ;-)))))

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 80
^^ - 2.2.2006 23:50:00   
Guest
aaahhh...jetzt hab ich mich verlabert...war nich ganz bei der sache.....natürlich rechts....

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 81
wünsch ich dir auch wheelie - 2.2.2006 23:53:00   
Guest
träum was schönes ;-)

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 82
aaaaahhhhhhhh - 2.2.2006 23:54:00   
Guest
stimmt ja......hhhmm bin net mehr ganz bei sache....warscheinlich liegts daran, dass ich schon müd bin......

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 83
also .. - 2.2.2006 23:58:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
..wennst dich bei moto-X auskennen würdest dann würdest wissn das diemeisten einfach so die gänge reindreschen weils schneller geht...

soviel zu: fahren ohne kupplung - ober langweilig..

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 84
is doch net schlimm wheelie - 3.2.2006 0:00:00   
Guest
noch mal zusammenfassung vom obengenannten.......die husky's haben sowohl rechts als auch links den kickstarter......hauptsächlich aber links.....und die sitzbank von den modellen vor 05 geht einem nach ner zeit ganz schön auf die eier, weil sie zum tank hin sehr schmal verläuft.....<--aber drade das ist auch wiederrum sportlich......die perfekte sitzbank hat ktm :-))))))))))......so....jetzt isses gesagt....

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 85
ach michl... - 3.2.2006 0:10:00   
Guest
warum willst du immer nen streit anfangen, hä?!?!?.....ICH FAHRE MOTOCROSS DU *****.......außerdem ist dat net gut fürs getriebe, die gänge einfach so reinzudreschen......außerdem mein ich nicht nur das schalten....ich mein auch das anfahren und mit der kupplung in der kurve spieln....UND ALS OB DU AHNUNG VON MOTOCROSS HAST.....dass ich nicht lache.....ich weiß ja net, aber nach deinem profil zuzuordnen fährst du ne ktm lc4 supermoto.....hat nicht sonderlich viel mit motocross zu tun, oda????....also ich muss dir eins sagen....mit deinen 21 jahren bist du ganz schön niveaulos und primitiv.......alle 21 jährigen, die ich kenne sind deutlich reifer als DU......

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 86
zur info.. - 3.2.2006 0:16:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
..moto-x heisst motocross...

und die meisten brauchn beim motocross keine kupplung weil man so schneller ist...anscheinend du schon, aber werd amal a bissl älter...du kommst a no drauf...

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 87
ACH NEEEEEEEEE!!!!!!! - 3.2.2006 0:23:00   
Guest
motoX heißt motocross?????toll michl......weißt ja was.....bin stolz auf dich.....ach übrigens....das mit der kupplung nicht benutzen und einfach so gänge reindreschen und dann is man schneller iss totaler schwachsinn......warum baun dann nicht alle ihre kupplung ab?????? spart doch immerhin ein paar gramm gewicht......verarschen kann ich mich allene.....

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 88
ach noch was - 3.2.2006 0:25:00   
Guest
"heisst" wird so geschrieben: "heißt"....daran sieht man schon, dass du nicht sehr gebildet bist...

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 89
du bist .. - 3.2.2006 0:29:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
..echt nicht normal ?!

is ja schon peinlich...schau amal genau zu wenn richtige motocrosser fahren und du wirst sehn die benutzen die kupplung kaum..

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> zu viel power Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung