zu viel power

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> zu viel power Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
....hast Du - 2.2.2006 21:19:00   
christian4963

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 24.11.2003
Status: offline
dir schon überlegt, dass nicht immer schönes Wetter ist! Wenn Du bei der 250 2t nicht auch das Spiel mit der Kupplung beherscht, bist du nur unnötig am schalten und wirst sehr bald merken, wie die Kraft zu Ende geht. Bei wirklich matschigen Bedingungen trennt sich bei den 2t Fahrern die Spreu vom Weizen. Glaub mir. Die 125 kannst mit viel mehr Zug durch die Kurven glühn. Alternativ wär sicher eine 250 4t. Die Kawas sind zB. sehr zuverlässig. Die Marke ist egal, war nur ein Tip. Du brauchst auch von Haus aus für die 250 2t mehr Kraft. Ohne Wintertraining wird es hart. Es gibt auch heute unter den ÖM Fahren viele, die sagen, 250 2t ist ein Motorrad für echte Männer. Mit einer 4t bist Du viel runder unterwegs. Chris

(in Bezug auf SXcrosser)
Private Nachricht senden Post #: 31
naja - 2.2.2006 21:20:00   
SXcrosser

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 16.12.2005
Status: offline
das hab ich ja auch vor ich will ja erstmal zum Händler gehen und dan wird ich gerne mal wissen was daran Kinderkram is wenn man die leustung ein bissel Drosseln will und wie alt ich bin geht dich ein ****** an und ebenfalls was ich und mad zu reden haben. Also wenn du nur meckern kannst, dann bist du hir etwas falsch.


mgf sx

(in Bezug auf wheeliemaster)
Private Nachricht senden Post #: 32
ich weis - 2.2.2006 21:24:00   
SXcrosser

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 16.12.2005
Status: offline
aber wenn wir hir mit den vor und nachteile von 2 und 4 Takt anfangen, dann geht das ins unentliche

(in Bezug auf christian4963)
Private Nachricht senden Post #: 33
eigentlich - 2.2.2006 21:27:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
wollte ich dir einen tip geben aber wennst gleich spinnst, schätz i bist eh net älter als 15 und do is g'scheiter du kaufst da a moped!!! oder lost da ans vom papa kauf'n !!!
MfG

(in Bezug auf SXcrosser)
Private Nachricht senden Post #: 34
yop - 2.2.2006 21:36:00   
Guest
.

(in Bezug auf SXcrosser)
  Post #: 35
zu deiner meldung... - 2.2.2006 21:39:00   
Guest
aber 125er und 250er 4takt is och de selbe leistung.....und ich bin bestimmt nich auf da playse gefahrn....das schwör ich dir...

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 36
dat mit dem verrückt - 2.2.2006 22:01:00   
Guest
haste vollkommen recht......wir crosser sind alle total CRAZYYYYYYYY.....

LG MAD

(in Bezug auf SXcrosser)
  Post #: 37
ausserdem - 2.2.2006 22:01:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
hob i meinen neffen mit 15 beim einstieg im motocross geschehen a bissal geholfen,hob eam mei "alte" 250er huky geschenkt, hot oba mit aner 125er angefangen (weils eam obwohls a alte 250er woa, zu stark woa!!) is mit uns trainieren gefahren, hot sich mit 19 die erste 250er kauft und is jetzt 21 und foat in einem team, hot letzte woch'n a 450er crf (4t) GESPONSERT bekommen!!!! er wurde auch letztes jahr schon gesponsert (plastix, bekleidung, reifen, etc.)!! wos i sogn wü, i wü eich jo nur helfen wos nur geht! kenne viele fahrer (namhafte) manager usw. und wenn ich dann immer noch fehl am platz bin, dann frage ich mich warum in einem motorrad forum um rat gefragd wird, weil streiten kann man übers e-mail auch
mfg wheelie

(in Bezug auf SXcrosser)
Private Nachricht senden Post #: 38
echt?? - 2.2.2006 22:06:00   
Guest
wenn du nicht immer mit der kupplung spielst und gänge schaltest schwindet bei nassem wetter die leistung bei der 250er?????.......und wieder etwas schlauer geworden......

LG MAD

(in Bezug auf christian4963)
  Post #: 39
jo - 2.2.2006 22:08:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
125 2t und 250 4t san ziemlich gleich, oba 250 u 450 4t is scho a weng a unterschied! ausserdem auch noch zu beachten ob cross oder enduro!!!!
mfg

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 40
is dein - 2.2.2006 22:09:00   
Guest
neffe ein lizenzfahrer????

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 41
nein - 2.2.2006 22:10:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
nö-westcup usw.

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 42
achsoo - 2.2.2006 22:12:00   
Guest
dachte des steigert sich immer mehr, verstehste?.....und dann 300er 2t genauso wie 525 4t......wir reden hier aba von vollcrossern.....

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 43
is schon gut - 2.2.2006 22:14:00   
SXcrosser

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 16.12.2005
Status: offline
aber wie ich mir ein Motorad kaufe geht dich nichts an denn ich geh nicht einfach zu Papa und frag ob ich geld haben kann. Ich spar seit ca.5 Jahren auf ein Motorrad und will sicher gehen das ich das richtiege nehme und das will ich dan auch ein Parr Jahre fahren. Verstehst du ? Was du mit dein Sohn machst is mir egal.

(in Bezug auf wheeliemaster)
Private Nachricht senden Post #: 44
kenn ich net - 2.2.2006 22:17:00   
Guest
man das is jo cool........hat mit 15 jahren angefangen und hat jetzt doch noch a super karriere vor sich.....hat sogar schon ne crf gesponsort gekriegt.....respekt.....dann hab ich ja vielleicht doch noch ne chance.....hab mit 14 angefangen......zu mir hamm die meisten nähmlich immer gesagt, wenn du es in motocross wirklich zu was bringen möchst, musst du schon als klener pipel angefang habn......also die richtigen weltmeister ala steve ramon, everts, yves demaria, etc. solln schon mit 3 jahren angefang habn......ganz schön heftig....könn gradmal lofen und fahrn schon mit nem kradl uff da piste ;-)

LG MAD


(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 45
so - 2.2.2006 22:19:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
wie ich des siach redets ihr a nur von KTM, do muss i leider passen weil do bin I ka fan davon, oba wenn a 300er die gleiche leistung wie a 525er hot, dann frog i mi scho für wos a grosse schwere moch wenns kleiner und leichter a geht???

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 46
is scho guat - 2.2.2006 22:25:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
ober du sollst auch spass haben damit!! ich hab auch a 500er cr 2t gehabt aber nur kurz weil do musst scho erwin oder sigi heissen dass des derfahrst! verstehst mi. i hob a immer glaubt i brauch wos g'scheits ober dann kummst drauf dass so net geht. dann faungd der schas zum stinken an!! drum es fällt kein meister vom himmel, und do muss ma selber so ehrlich sein und sogn ok i fang klein an!

(in Bezug auf SXcrosser)
Private Nachricht senden Post #: 47
naja - 2.2.2006 22:27:00   
Guest
bloß überleg dir das mal......wennst nich immer mit der kupplung spielst geht irgendwann die kraft zuende.....und des is doch scheisse.....und wie der christian sagte.....mit ner 125er kannste viel besser um die kurven glühen......aber wenn du meinen rat haben willst....kof dir wirklich ne 250 4t....damit bist du wirklich viel ruhiger unterwegs.....und weßt ja noch was olli gesagt hatte: "250 4t is doch für den anfang am besten......und da hatte er nicht ma gesagt, dass ne 125 besser wär.....geh zu nem ktm laden und fahr mal mit ner 250 sxf probe.....wird dich 100% überzeugen, weil se einfach viel sanfter fahrn........mit mener 80er hatte ich nie viel spaß uffm crossplatz......und wo ich mit da 450er gefahrn bin <---EINE OFFENBAAAAAAARUNG.....ich schwörs dir.....und für dieses geile fahrgefühl setz ich mich auch gern mal in der woche hin und stell die ventile ein...

LG MAD

(in Bezug auf SXcrosser)
  Post #: 48
antwort - 2.2.2006 22:28:00   
Guest
NE 250ER 4 TAKTER WÄR DAS RICHTIGE.........

LG MAD

(in Bezug auf SXcrosser)
  Post #: 49
jo - 2.2.2006 22:30:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
wie gesagt mein sohn is 6 und hot mit 5 schon es wheelie foan angefangen echt ohne scheiss, zwar mit an elektro moped wos regulär mit 6volt geht, hob i oba glei getunt und an 18 volt block reingscmissn, do gehts sogar aufs hinterradl..

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 50
ooooooooohhhhhhhhhooooooo - 2.2.2006 22:31:00   
Guest
500er 2 takt......hast du noch beide arme, oder hängen die am lenker???? ;-))))))))))))))

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 51
foto - 2.2.2006 22:32:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
vom 2h enduro in ungarn mit 500er

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 52
*gggggg* - 2.2.2006 22:33:00   
Guest
das man sowas sogar tunen kann......und überhaupt, dass man mit sowas einen wheelie machen kann......echt hammer....

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 53
ach du scheisse!!!!! - 2.2.2006 22:35:00   
Guest
na da hat sich ja deine frau sicher gefreut, wo du heimkamst, oda???? ;-))))))))

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 54
des - 2.2.2006 22:38:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
kannst dir denken!

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 55
tja - 2.2.2006 22:39:00   
Guest
wi ich sehe bist a grosser husky fan wa???? find ich is nach ktm die geilste motorrad firma..........aba: KTM 4 EVER......manche sagen aber huskys sind net so zu empfehln (vollcrosser), weil die ersatzteile so teuer sind....stimmt das???

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 56
leider - 2.2.2006 22:41:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
ja, ich schau auch schon immer bei e-bay!

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 57
yo aber - 2.2.2006 22:41:00   
Guest
war jo net son geiles wetter da......und mit ner 500er 2 takt enduro zu fahrn is jo och hammer.....grad bei den trial-passagen.....do konnst doch kaum des gas kontrolliern.......

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 58
war sehr hart - 2.2.2006 22:44:00   
wheeliemaster

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
drum hob i jo gsogt wos zfü is, is zfü, jetzt bin i a scho soweit das i mir a 250er 4t zulegen werd. reicht vollkommen aus

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 59
des is jo scheisse - 2.2.2006 22:45:00   
Guest
hatte mir nähmlich auch schon überlegt sone husky anzuschaffen....a schöne 250 cr oda ne 450 te........sind bede voll geil...vor allen dingen, soll die 250er cr den besten sound unter allen 2 takt motocrossern habn.......eigentlich ne geile sache.....aba mein motto is: RIDE ORANGE......KTM 4 EVER....

LG MAD

(in Bezug auf wheeliemaster)
  Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> zu viel power Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung