Zu verkaufen

Falls wer im Lotto gewinnt ,

https://mobile.willhaben.at/object/187813620/

Nasly ist eben online - wahrscheinlich ist die 1000ps Internet Gmbh schon in Kaufverhandlungen eingetreten und beobachtet die Konkurrenz, ob die auch nur ein Viertel des geforderten Preises für den Pan zahlen will :eyes:

…miasstn jo die Preise bei den Grippartys purzeln, wenn er ka Tagesmiete mehr zahlen muss! :grin:
für 25mio muass i no a Weil ins Bergwerk gehn. :wink:

meines Wissens hat (oder hatte) der PanRing doch österreichische Miteigentümer oder zumindest Investoren. Weiß da wer was Genaueres?

Warum in die Ferne schweifen…

Wir haben den Ox. Für manche jedenfalls DIE Rennstrecke.
Nur die Auslaufzonen sind nicht so großzügig. :wink:

:grin: :grin: :grin:

ist was für Ochsen , du woasst was a Ochs ist , der hat koane eier mehr ,
ich habe es ja besser , obwoll bei dera Auswahl bin ich nirgends schnelle ,gelle :grin:

Grüsserl ausm Westen ,

Das ist relativ einfach 25 MEUR , obwoll ich der Meinung bin , es geht auch Billiger .
Was die von ihnen genanden angeht , diese haben woll zuwennig , Teuros , brauchen woll zuviele Moweden , in einer Saison .
Ich liebe das wort , woll …zzzzzz
Endgegen meiner Gewohnheit werd ich woll Euromillionen ,eine kleine Spende geben .

Werter Ritter, konsolidiert oder aggregiert, das dürfte die Frage sein… :wink: :grin: :sunglasses:

…foit ma so aniges ein wos ich damit tät. A Rennstreckn in Ungarn is 100% ned dabei :joy::joy::joy:

aber nicht den Alpengasthof ,wo die Warmduscher immer einen Topfinger essen :wink:

sehr vernünftig :smiling_face:

naja, in diesem fall ist gespaltene persönlichkeiten aggregieren = finanziell konsolidieren. also egal, weil es an der liquidität nichts ändert :grin: :grin: :grin:

Eigentlich war das e der Schmäh, der was gezogen hat :eyes: War das so schwierig zu verstehen [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m5.gif[/image]

…würd mit dem Hobby Mumturradl nix ztuan haum…eher zur Ruhe setzen und des irgendwo wo es scheh worm is.

…wos hods aufsich mit den Punktal im Betreff ??? Is des nur Einfoislosigkeit oder das ma ned mit jedn redn wü oder afoch cool oder wos ? Es is nämlich so das ma zB auf an Handy a wenns a Neiches is und Topmodern des Punktal ned leicht auvisiern kau. Wos i damit sogn wü … wenn i da ned mehr wert bin wie a Punktal daunn stö ma de Schreibarei afoch ei.

LG :wink:

Ich würde in meinem Bundesland bleiben , eventuell a SUMO und Kartbahn am Gardasee betreiben .
Weiter weg möcht ich garnicht .

Was anderes , wo geht den de Pilli Tant um ???
Irgendwie fehlt ma der Boarische ,beratungsresistente Dickschädl

verkauft sein mopperl.um in England ein neues leben anzufangen.

si noch Westn orientiart haum,…zu de Brits,so heart ma :eyes: :eyes: :eyes:

bessa so? :grin: :grin: :grin: