Zu schnell...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Zu schnell... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zu schnell... - 21.5.2016 18:10:38   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline
Hallo!

Ich kack mir ein bisschen in die Hose.
Ich bin am Pfingstwochenende bei einem 70er Taferl so ungefähr mit 110-120 vorbeigefahren (Bin mir nicht sicher wie schnell ich wirklich war).
Kurz mal auf den Drehzahlmesser geguckt wieder raufgeschaut, Rennleitung

Hat mich mit seiner Laserpistole anvisiert und als ich an dem vorbei war, hat er sich umgedreht und noch nachvisiert, wahrscheinlich wegen dem Kennzeichen.
Sein Kollege wollte anscheinend auf die Straße gehen, ist dann aber stehengeblieben.
Aufgehalten wurde ich nicht.

Die Pistolen machen ja kein Foto, also würd ich gern wissen wies aussieht, wenn ich bei der (wahrscheinlich) folgenden Lenkererhebung sage ,dass ich weiß nicht wer gefahren ist und um ein Bild bitte. Im Prinzip haben die ja keinen Beweis, dass das mein Motorrad war. Vielleicht haben die das Kennzeichen ja falsch abgelesen. Oder kann ich das vergessen weil die zu 2 waren?

Ich würd mich ja meiner Strafe stellen, aber wahrscheinlich geht's da um mehr als ein Bußgeld.

Irgendwelche weiteren Tipps von eurer Seite?
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 21.5.2016 22:19:21   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
wennst keine Post bekommst dann haben sie falsch gelesen und du Glück gehabt.

Lenkererhebung - Als Fahrzeughalter bist du verpflichtet zu wissen wer dein Fahrzeug lenkt!!

Die Strafe bekommst sowieso du zugestellt, du könntest dann Einspruch erheben das du an diesem Tag dein Fahrzeug nicht gelenkt hast. Dann kommt eine Lenkererhebung von den Behörden.
Du bist verpflichtet diese zurück zu senden mit der Angabe eines Lenkers.

Wenn du eh zu deiner Tat stehen willst, ist dies doch der leichteste Akt für dich.

Am günstigsten wärs gewesen - du hättest sofort gewendet und hättest mit den 2 Polizisten ein nettes Wörtchen geplaudert. 100% wärst mit einem blauen Auge ausgestiegen und hättest ein bissl Spaßgeld abgedrückt.

(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 21.5.2016 22:40:55   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline
Ah verdammt, ich hab schon umgedreht und bin in die Rochtung zurückgefahren wo die 2 standen. Dann ist mir aber eingefallen dass die sicher mein moppal komplett angucken, sprich Auspuff usw. Unter anderem ist meine Kiste auf 25kW angemeldet, haben tut sie 52...
Bin dann stehengeblieben und hab wieder umgedreht.
Wär aber wahrscheinlich wirklich die bessere Lösung gewesen, jetzt ists leider zu spät

Danke für deine Antwort

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 21.5.2016 23:46:25   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
tja,

darfst du nur gedrosselt fahren?
Ansonsten würds mich interessieren was jemand dazu bewegt nicht die volle Leistung eintragen zu lassen.
€ 10.- Ersparnis pro 1/4 Jahr an Versicherungsprämie,- oder ist es geil illegal unterwegs zu sein,
Das große Jammern kommt eh dann wenn die Versicherung einen kleinen Regress stellt. € 10.000 pro Versicherungsfall werden dann fällig, dazu kommen natürlich noch ein paar andere Dinge, unter anderem Betrrug

(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 22.5.2016 0:01:16   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline
Nein, ich darf nicht mehr fahren.
Aber jetzt sind eh 2 Jahre vergangen seitdem ich A2 fahren darf und ich werd demnächst die letze Stufe des A-Scheins machen. Danach dann umtragen damit alles legal abläufz .

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 5
.... - 22.5.2016 0:05:02   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
also nur Glück gehabt bis jetzt.
In gut 3 - 4 Wochen wirst eh wissen ob du dir das fahren dieses Jahr noch leisten kannst und überhaupt noch darfst.

(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 22.5.2016 0:36:25   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline
Naja Glück hin oder her, normalerweise fahr ich nicht zu schnell.
Außerdem wirds nicht so teuer, falls es wirklich 120 waren, werdens wahrscheinlich 2-4 Wochen Fahrverbot + 160 bis 240 Euro Strafe.

Is ja nett von dir dass du mir ein schlechtes Gewissen machen willst aber das hab ich sowieso sonst hätt ich dieses Thema nicht eröffnet Würds aber viel schlimmer finden wenn ich im Zusammenhang mit Alkohol ein Thema schreiben müsste, denn dass ist 20mal unverantwortlicher.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 7
..... - 22.5.2016 0:39:14   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
schlechtes Gewissen oder Vernunft, das darfst dir selber aussuchen.

(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo - 22.5.2016 1:55:15   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Milchmann221
dass die sicher mein moppal komplett angucken, sprich Auspuff usw. Unter anderem ist meine Kiste auf 25kW angemeldet, haben tut sie 52...





und ? sowas ist durchaus schon des Öfteren vorgekommen und wird auch in Zukunft so geschehen ....Moralin Apostel hin oder her , mir geht des sowas von aum OA ....weil es Zeiten gab da wo es den ganzen Mist gar nicht gab ...und ? ...wie haben WIR (nicht nur ich) sondern Millionen andere des überlebt ? ...ist doch bloß ein blödes Gemache und Getue .
Schlimmsten falls Nehmens dir das Taferl und lassen Dich vorfahren bei der Prüfstelle . Aber selbst das könntest Du vermeiden ...ausgeräumte-bzw. laute Tröten sind schon gefühlte 20 Jahre out (höchstens noch auf der Rennstrecke ) .. Nur Eier lose fahren das im normalen
Straßenverkehr.
Zum Thema Strafe ...wenn die Verfügung kommt Zahlen und schnauze halten , ganz einfach ...bzw. dafür gerade stehen wenns eben Kacke war -warum auch nicht ?

lg

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 22.5.2016 1:58:44 >

(in Bezug auf Milchmann221)
Post #: 9
So is es.... - 22.5.2016 6:24:17   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...bei mir war es ma genauso....hat mich lediglich 280 Euro gekostet...Führerschein nicht abgegeben.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 10
Weitere Tipps ??? - 22.5.2016 6:29:17   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...ja...Scheissa baun, dazu stehen, pecken oder eben Konsequenzen tragen. So ist das Leben
In Felsen wirsd ned müssen wegen der Übertretung.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 22.5.2016 10:01:31   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser



und ? sowas ist durchaus schon des Öfteren vorgekommen und wird auch in Zukunft so geschehen ....Moralin Apostel hin oder her , mir geht des sowas von aum OA ....weil es Zeiten gab da wo es den ganzen Mist gar nicht gab ...und ? ...wie haben WIR (nicht nur ich) sondern Millionen andere des überlebt ? ...ist doch bloß ein blödes Gemache und Getue .
Schlimmsten falls Nehmens dir das Taferl und lassen Dich vorfahren bei der Prüfstelle . Aber selbst das könntest Du vermeiden ...ausgeräumte-bzw. laute Tröten sind schon gefühlte 20 Jahre out (höchstens noch auf der Rennstrecke ) .. Nur Eier lose fahren das im normalen
Straßenverkehr.
Zum Thema Strafe ...wenn die Verfügung kommt Zahlen und schnauze halten , ganz einfach ...bzw. dafür gerade stehen wenns eben Kacke war -warum auch nicht ?

lg


Ja die Stufen sind komplett sinnlos, vorallem weil ich genug kenne die gleich rumfahren wie ich. Und mit 16 darfst 125er fahren

Ja dB-Killer is sowieso drin, aber man darf sich doch von einer 600er mehr erwarten als den lahmen Standardsound

Bußgeld ist mir komplett egal, solange die nicht meinen Führerschein wollen. Auch wenns nur 2 Wochen wärn, muss arbeiten usw...

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 12
.... - 22.5.2016 10:03:13   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

...bei mir war es ma genauso....hat mich lediglich 280 Euro gekostet...Führerschein nicht abgegeben.


Das wär die beste Lösung, aus meiner Sicht zumindest xD
Schon länger her?

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
..... - 22.5.2016 10:22:32   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Milchmann221


quote:

ORIGINAL: auchnixbesser



und ? sowas ist durchaus schon des Öfteren vorgekommen und wird auch in Zukunft so geschehen ....Moralin Apostel hin oder her , mir geht des sowas von aum OA ....weil es Zeiten gab da wo es den ganzen Mist gar nicht gab ...und ? ...wie haben WIR (nicht nur ich) sondern Millionen andere des überlebt ? ...ist doch bloß ein blödes Gemache und Getue .
Schlimmsten falls Nehmens dir das Taferl und lassen Dich vorfahren bei der Prüfstelle . Aber selbst das könntest Du vermeiden ...ausgeräumte-bzw. laute Tröten sind schon gefühlte 20 Jahre out (höchstens noch auf der Rennstrecke ) .. Nur Eier lose fahren das im normalen
Straßenverkehr.
Zum Thema Strafe ...wenn die Verfügung kommt Zahlen und schnauze halten , ganz einfach ...bzw. dafür gerade stehen wenns eben Kacke war -warum auch nicht ?

lg


Ja die Stufen sind komplett sinnlos, vorallem weil ich genug kenne die gleich rumfahren wie ich. Und mit 16 darfst 125er fahren

Ja dB-Killer is sowieso drin, aber man darf sich doch von einer 600er mehr erwarten als den lahmen Standardsound

Bußgeld ist mir komplett egal, solange die nicht meinen Führerschein wollen. Auch wenns nur 2 Wochen wärn, muss arbeiten usw...



Und warum kackst dir dann in die Hosn wennst eh so a harter Bursch bist?

Und von ana 600er darfst eben ned mehr erwarten außer das erbärmlich schreit oder klingt wie a Rasenmäher, da kannst da Röhrl drauf tuan wosd willst.

Musst dir 2 Wochen Urlaub nehmen, kannst dann dein Moped aufpolieren.


(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 22.5.2016 10:30:41   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

Und warum kackst dir dann in die Hosn wennst eh so a harter Bursch bist?

Und von ana 600er darfst eben ned mehr erwarten außer das erbärmlich schreit oder klingt wie a Rasenmäher, da kannst da Röhrl drauf tuan wosd willst.

Musst dir 2 Wochen Urlaub nehmen, kannst dann dein Moped aufpolieren.




Hab nie behauptet dass ich so a harter Bursche bin xD
Warum so negativ?
Fährst du Fahrrad oder mitn Zug? Dann wär ich auch anpisst und würd schlecht über alles und jeden reden.
Tut mir leid dass ich mir den Rat von anderen hole, die mehr Erfahrung haben als ich.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 15
..... - 22.5.2016 10:44:06   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Ich fahr auch Fahrrad.
Was empfindest du als negativ von meiner Seite? Du brauchst a andere Trötte auf deine 600er weil die originale negativ klingt für dich. Es gibt aber auch Zubehörteile die darfst du dran bauen und brauchst keine Angst haben vor der Polizei.

Über Sinn oder Unsinn des Führerscheingesetzes zu diskutieren bringt wenig, es ist so wie es ist, Ich finds gut, du findest es schlecht, da Auchnixbesser wettert sowieso drüber weils a EU gschicht ist.

Wennst wirklich mit 280.- Euro draus kommst darfst a Kerzal anzünden und nächstes mal schaust ned am Drehzahlmesser sondern am Tacho.

Ahja, ich bin bis jetzt immer gut ausgestiegen mit etwas Spaßgeld, den auch Polizisten sind Menschen und haben einen Ermessungsspielraum, wenn man mit denen normal redet. Mehr wie 30.- waren es nie, außer einmal in Frankreich, der war aber echt sowas von Spaßbefreit

(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 16
nun - 22.5.2016 10:44:23   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Milchmann221



Bußgeld ist mir komplett egal, solange die nicht meinen Führerschein wollen. Auch wenns nur 2 Wochen wärn, muss arbeiten usw...


FS weg könnt aber auch Gut sein ...hier gibts so einen Straf Rechner

http://autorevue.at/bussgeldrechner

aber zur Not bleibt ja dann imma noch a Aunwalt der was kann halt

übrigens eine Rechtsschutz Versicherung halte ich in der Heutigen Zeit für unverzichtbar

(in Bezug auf Milchmann221)
Post #: 17
des - 22.5.2016 10:57:32   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

da Auchnixbesser wettert sowieso drüber weils a EU gschicht ist.



Stimmt ned -da Auchnixbesser wettert ned weils eine EU Geschichte ist sondern weil EU generell auch anders funktionieren würde .Aber da spielens halt lieber die beleidigten Strich Buam in da Brüsseler Deppen zentrale , anstatt das Sie endlich was von der Welt (Gemeinschaft ) lernen würden . Milliarden Leute außerhalb da EU fahren genau mit einer FS Klasse für das jeweilige Fahrzeug spazieren , das reicht auch , oder will mir Wirklich wer erklären das man sich ned schon auch mit am Fufzgal tödlich dastessn kann ? ...Na Danke mei hob i glacht
lg.

(in Bezug auf coco66)
Post #: 18
nachdem - 22.5.2016 11:01:54   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
70 erlaubte und 50 dazu nach abzug aller Toleranzen und Prozente ja eh wahrscheinlich weniger als deine tatsächliche Vmax ergibt wird's wohl nach lust&laune der verwaltenden exekutivmacht eine anonymverfügung oder doch eine anzeige werden - dann hast du noch immer genug zeit zu überlegen ob das beeinspruchbar ist oder doch eher nicht :-)
das geht halt relativ flott - erst gestern standen im schatten der ca 3 km langen geraden Richtung KK via rohrer sattel im 70iger für Fahrzeuge mit wenig rädern 2 hilfreiche beamte die auf die Sicherheit bedacht nicht nur die Geschwindigkeit elekronisch überwachten - nein sogar das dienstfahrzeug wurde weit ab der strasse ebenfalls schattig plaziert um kein hinderniss darzustellen - na wenn das kein sinnvoller beitrag zur Senkung der unfallzahlen war - was dann ?

lg

Roland

(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 19
..... - 22.5.2016 11:04:59   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
viele Fahren auch ohne Führerschein für ihre Klasse, siehe den TE. und dastessen kannst dich beim zu Fuß gehen.
Das gesetz ist aber nun mal so, ob gewollt von einigen oder nicht. Mich störts nicht im Gegenteil.

Und irgendwoher müssen die Fahrschulen und Behörden ja ihr Geld bekommen. Was glaubst es gäbe aufeinmal 10 Beamte die Arbeitslos würden, die wären ihr Lebenlang unvermittelbar, de kannst ja ned amal zum Straßenkehren einsetzen

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 20
geh - 22.5.2016 11:16:39   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: coco66



Und irgendwoher müssen die Fahrschulen und Behörden ja ihr Geld bekommen. Was glaubst es gäbe aufeinmal 10 Beamte die Arbeitslos würden, die wären ihr Lebenlang unvermittelbar, de kannst ja ned amal zum Straßenkehren einsetzen


Geld bekommens eh mehr als GENUG durch einen der Höchsten Steuersätze Weltweit , da mach i ma wirkli koane surgn

....und Straßenkehren?

i wo ...die kann man genauso Gut da gerade Aktuell auch an die Grenzn schickn , zum Mandal mochn -dann sinds auch ned Hackn staad-und leisten wenigstens was für die Viel gepriesene Werte Gemeinschaft

Es gibt eh für Alles a Solide und Gerechte Lösung ...Nur ned in den Köpfen Ewig Gestriger Realitäts Verweigerer + System Günstlingen & sonstigen Sozial Assln

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 22.5.2016 11:18:50 >

(in Bezug auf coco66)
Post #: 21
.... - 22.5.2016 11:23:37   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
An die Grenze als Flüchtlingsschreck, ob da ned AI und Greenfriede was dagegn haben würden? De oamen Integrationswilligen von unseren ausrangierten Beamten erschreckt, lebenslange Phobie vor unserem Land würden die erleiden.


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 22
War 2008 ... - 22.5.2016 11:27:46   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... auch in der 70er mit 117 unterwegs. Hab die Brüder leider nicht erkannt.

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 23
Eilmeldung - 22.5.2016 11:38:22   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: coco66

An die Grenze als Flüchtlingsschreck, ob da ned AI und Greenfriede was dagegn haben würden? De oamen Integrationswilligen von unseren ausrangierten Beamten erschreckt, lebenslange Phobie vor unserem Land würden die erleiden.




aus Aktuellem Anlass

gerade verkündet Radio Timbucktu (zweig Filiale von ORF schaug mi ned aun ) ...Die Aktion: hau den EU -Politik Freggl ist gerade angelaufen . passendes EU konformes und Gender gerechtes Werkzeug, um Nachdrücklich seine Meinung kund zu tun .......ist ab Morgen in Jedem Gemeindeamt erhältlich . Bitte beachten Sie aber die Üblichen Beamten Ruhezeiten von 8-16 Uhr





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 22.5.2016 11:40:37 >

(in Bezug auf coco66)
Post #: 24
ob foto oder nicht - 23.5.2016 7:04:55   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ist unerheblich denn wenn der Polizist eine verwaltungsübertretung wahrnimmt ist das eine dienstliche Wahrnehmung . noch dazu musst im verwaltungsverfahren du deine Unschuld beweisen und nicht wie im Strafverfahren die Behörde deine schuld.

nachdem du noch Stufenführerschein hast gelten für die etwas strengere regeln, aber mit Geld wird sich die Sache beheben lassen, eventuell wird deine probefrist um ein jahr verlängert

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 23.5.2016 11:20:51   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline
Hab keinen Probeschein mehr, hab den A2 2014 erhalten.

Probezeit:
Es besteht eine Probezeit von 2 Jahren (unabhängig vom Lebensalter).
In der Probezeit gilt ein Alkoholverbot (Limit 0,1 Promille).
Bei schweren Verstößen innerhalb der Probezeit (z.B. Fahrerflucht, Geschwindigkeitsdelikte, Vorrangverletzung etc.) wird von der Behörde eine kostenpflichtige Nachschulung angeordnet. Dadurch verlängert sich die Probezeit um ein weiteres Jahr.

Grad beim ÖAMTC gefunden ^^

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 26
... - 24.5.2016 11:46:17   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Servus!

Mir hat es vor 5 Jahren (112 statt 60 km/h, Südgürtel in Graz, Stadtgebiet) € 300 Strafe und 14 Tage Fahrverbot gekostet.

LG Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf Milchmann221)
Post #: 27
FS Entzug - 24.5.2016 13:37:01   
Semper74


Beiträge: 235
Mitglied seit: 6.2.2008
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline
Rein theoretisches Beispiel: Du kannst dich nach Erhalt der Lenkerauskunft nach besten Wissen und Gewissen keine Person angeben die dein Motorrad zum angegebenen Zeitpunkt gelenkt hat da du diese Person wenige Minuten zuvor auf einem Rastplatz kennengelernt und spontan der dir unbekannten Person eine Probefahrt mit deinem Helm angetragen hast. Anm: Milieubedingtes Verhalten unter Bikern und daher nicht Vorsätzlich. Lenkberechtigung wurde überprüft aber keine Kopie/Foto angefertigt aber der Name nicht mehr geläufig. Da es unter diesen Umständen nicht möglich ist einen Täter zu erheben wird dem Zulassungsbesitzer auf Grund der Fahrlässigkeit die doppelte Verwaltungsstrafe erteilt.

Das würde ja auf dich gaanz theoretisch zutreffen.


(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 28
host des - 24.5.2016 14:08:06   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
good-mood-noodle-holz von Styrian-Oak-Nolde inglisch internetzsait obagloudn, hearst ;-)






quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

quote:

ORIGINAL: coco66

An die Grenze als Flüchtlingsschreck, ob da ned AI und Greenfriede was dagegn haben würden? De oamen Integrationswilligen von unseren ausrangierten Beamten erschreckt, lebenslange Phobie vor unserem Land würden die erleiden.




aus Aktuellem Anlass

gerade verkündet Radio Timbucktu (zweig Filiale von ORF schaug mi ned aun ) ...Die Aktion: hau den EU -Politik Freggl ist gerade angelaufen . passendes EU konformes und Gender gerechtes Werkzeug, um Nachdrücklich seine Meinung kund zu tun .......ist ab Morgen in Jedem Gemeindeamt erhältlich . Bitte beachten Sie aber die Üblichen Beamten Ruhezeiten von 8-16 Uhr







_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 29
Ha! - 24.5.2016 16:06:09   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

host des good-mood-noodle-holz von Styrian-Oak-Nolde inglisch internetzsait obagloudn, hearst ;-)













Noi wo degschdn na ..koi ahnung aus was fir aum Hoiz des gschmarri is ...i kenn da aun Hawara in da äußaren Mongolei der vadient sich dumm und dappig mit sowas ...nach da letztn schiebe wahl in good old AT kimmta nimma mitm liefern nach
und sowas ist sei neichste Kreazione

Auf den Sieben Robbenklippen sitzen Sieben Robbensippen , die sich in die Rippen kicken bis Sie von den Klippen kippen

vaschdeschd?

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Zu schnell... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung