...zu Rossis Australien-Siegfahrt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> ...zu Rossis Australien-Siegfahrt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
...zu Rossis Australien-Siegfahrt - 20.10.2004 8:24:12   
mps_Wheeler

 

Beiträge: 64
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline

Das macht Motorradonline so schnell auch niemand nach:

"... gab er alles, rang den Spanier noch in der letzten Runde nieder und siegte mit weniger als einer Zehntel Rückstand. Schließlich: Kann man einen WM-Titel besser feiern als mit einem packenden und siegreichen Rennen?"

Lieber Redakteur,...da Australien von Europa aus betrachtet auf dem Kopf steht, war Herr Rossi trotz seines Sieges auch vor Gibernau.

Es stimmt wirklich, der Mann hat Stil.
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: ...zu Rossis Australien-Siegfahrt - 20.10.2004 18:27:15   
mps_Franz

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
*g*

(in Bezug auf mps_Wheeler)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: ...zu Rossis Australien-Siegfahrt - 21.10.2004 9:43:13   
Prinzessin Horst

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
Der Mann (den Redakteur mein ich) hat nicht nur Stil, sondern auch Blüten... :mrgreen:

(in Bezug auf mps_Wheeler)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> ...zu Rossis Australien-Siegfahrt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung