Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

zu moto gp

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> zu moto gp Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
zu moto gp - 12.6.2007 11:51:00   
gasgriff

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 19.4.2006
Status: offline
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das der letzte wm sieg eines Fahrers auf einer nicht japanischen Maschine in der grossen Klasse aus dem Jahre 1974 stammt.
Phil Read Mv Agusta
also vor 33 Jahren!!!!!!!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
aber es wird noch länger dauern - 12.6.2007 12:22:00   
ignaz1


Beiträge: 14782
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
weil die wm gewinnt der stoner nicht

(in Bezug auf gasgriff)
Private Nachricht senden Post #: 2
ah - 12.6.2007 12:54:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
woher willst du das wissen? bsp letztes jahr haben alle geglaubt rossi machts und was war --- ein weltuntergang!!!

mfg tina

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Aw - 12.6.2007 21:56:00   
helmste


Beiträge: 242
Mitglied seit: 19.11.2004
Wohnort: wien
Status: offline
Les das nochmal durch bevor du an Kommentar ogibst.Genau lesen Hirn einschalten und dann posten!!

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 4
ein weltuntergang ?!? - 12.6.2007 22:42:00   
wurzlinger


Beiträge: 5214
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
also de aufholjagd wos da rossi hinglegt hat nach der ersten hälte der saison war unbeschreiblich. und schau da an wo der kentucky depp derzeit steht bzw. wie er foahrt...


(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ja der macht - 12.6.2007 23:17:00   
Fladenheimer

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 12.4.2007
Status: offline
jetzt beschi**ene werbungen für michelin. Mir tut nur die arme Honda leid, die er da jedes rennen durch die kurveb quält!

Greetz Fladi

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 6
da is ja das problem: - 12.6.2007 23:39:00   
wurzlinger


Beiträge: 5214
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
was man nicht hat, kann man auch ned einschalten...

(in Bezug auf helmste)
Private Nachricht senden Post #: 7
kentucky kid oder depp - 13.6.2007 10:09:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
is ne eintagsfliege ... ich meinte es war ein weltuntergang für mich persönlich als rossi nicht weltmeister wurde ... die aufholjagd is sowieso in die motorradgeschicht eingegangen - das war ein wahnsinn!!!

mfg tina

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 8
wenn er nicht - 13.6.2007 15:41:00   
Guest
die erste häfte der saison versaut hätte, hätte er ned danach angsan müssen um trotzdem verlierer zu sein.
kann ja keiner was dafür wenn er a halbe saison den gasgriff ned gefunden hat

(in Bezug auf wurzlinger)
  Post #: 9
das waren auch noch härtere zeiten - 13.6.2007 15:44:00   
Guest
auf den 500er zweitaktern hat man üblicherweise nur eine wm gewonnen weil man das kein zweites mal übelebt hätte, gibt ja genug beispiele dafür, grad mal ein doohan hat das 5 mal hintereinander für honda geschaftt, auch so ein rekord an dem der rossi nie ran kommen wird.
heutzutage ist das quasi nur noch nintendofahren dagegen
  Post #: 10
naja - 13.6.2007 20:48:00   
wurzlinger


Beiträge: 5214
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
versaut hats eher de yamsn als da doctor...

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 11
de honda is auf ihn - 13.6.2007 20:55:00   
wurzlinger


Beiträge: 5214
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
"maßgschneidert" und der kommt ned damit zrecht?!? dann hat er dort nix verloren...

mfg pedro
Private Nachricht senden Post #: 12
Da sollte sich - 13.6.2007 21:18:00   
Guest
die Fangemeinde mal einig werden. Damals als er auf Yamaha den Titel holte habens alle behauptet der Rossi hat die Yam siegfähig gemacht, wenn dem so ist hat er sie auch siegunfähig gemacht. Wenn die erste halbe Saison die Yam schuld war und er nix dafür konnte, ist er halt ohne passendes Mopped auch ned in der Lage zu gewinnen und ned an den Ergebnissen der zweiten Hälfte schuld, also ist die berühmte Aufholjagd ned ihm gut zu schreiben sondern einfach nur Yamaha. Was auch wieder komisch ist weil Yamaha die darauf folgende Saison mal wieder Schuld am Nichtgewinnen sein soll.
Alles irgendwie sehr unlogisch und eigenartig. Die einzige Konstante dürfte sein das der Rossi nie an was schuld ist, ned mal wenn er neben der Strecke fährt.

(in Bezug auf wurzlinger)
  Post #: 13
Blind vor Fanatismus - 14.6.2007 20:30:00   
Guest
trifft auf viele zu, egal auf welcher der vielen Seiten sie stehen.
  Post #: 14
was war a wahnsinn? - 14.6.2007 22:25:00   
johsa


Beiträge: 4245
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
das a se hinglegt hat oder was.
Mir habn 2007 was spüt da für a rolle was voriges jahr wer wo gfahrn hat oder wird heia der selbe Preis nua mal vergebn.

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> zu moto gp Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung