zu moto gp

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das der letzte wm sieg eines Fahrers auf einer nicht japanischen Maschine in der grossen Klasse aus dem Jahre 1974 stammt.
Phil Read Mv Agusta
also vor 33 Jahren!!!

weil die wm gewinnt der stoner nicht

woher willst du das wissen? bsp letztes jahr haben alle geglaubt rossi machts und was war — ein weltuntergang!!!

mfg tina

Les das nochmal durch bevor du an Kommentar ogibst.Genau lesen Hirn einschalten und dann posten!!

also de aufholjagd wos da rossi hinglegt hat nach der ersten hälte der saison war unbeschreiblich. und schau da an wo der kentucky depp derzeit steht bzw. wie er foahrt…

jetzt beschi**ene werbungen für michelin. Mir tut nur die arme Honda leid, die er da jedes rennen durch die kurveb quält!

Greetz Fladi

was man nicht hat, kann man auch ned einschalten…

is ne eintagsfliege … ich meinte es war ein weltuntergang für mich persönlich als rossi nicht weltmeister wurde … die aufholjagd is sowieso in die motorradgeschicht eingegangen - das war ein wahnsinn!!!

mfg tina

die erste häfte der saison versaut hätte, hätte er ned danach angsan müssen um trotzdem verlierer zu sein.
kann ja keiner was dafür wenn er a halbe saison den gasgriff ned gefunden hat

auf den 500er zweitaktern hat man üblicherweise nur eine wm gewonnen weil man das kein zweites mal übelebt hätte, gibt ja genug beispiele dafür, grad mal ein doohan hat das 5 mal hintereinander für honda geschaftt, auch so ein rekord an dem der rossi nie ran kommen wird.
heutzutage ist das quasi nur noch nintendofahren dagegen

versaut hats eher de yamsn als da doctor…

„maßgschneidert“ und der kommt ned damit zrecht?!? dann hat er dort nix verloren…

mfg pedro

die Fangemeinde mal einig werden. Damals als er auf Yamaha den Titel holte habens alle behauptet der Rossi hat die Yam siegfähig gemacht, wenn dem so ist hat er sie auch siegunfähig gemacht. Wenn die erste halbe Saison die Yam schuld war und er nix dafür konnte, ist er halt ohne passendes Mopped auch ned in der Lage zu gewinnen und ned an den Ergebnissen der zweiten Hälfte schuld, also ist die berühmte Aufholjagd ned ihm gut zu schreiben sondern einfach nur Yamaha. Was auch wieder komisch ist weil Yamaha die darauf folgende Saison mal wieder Schuld am Nichtgewinnen sein soll.
Alles irgendwie sehr unlogisch und eigenartig. Die einzige Konstante dürfte sein das der Rossi nie an was schuld ist, ned mal wenn er neben der Strecke fährt.

trifft auf viele zu, egal auf welcher der vielen Seiten sie stehen.

das a se hinglegt hat oder was.
Mir habn 2007 was spüt da für a rolle was voriges jahr wer wo gfahrn hat oder wird heia der selbe Preis nua mal vergebn.