Zu klein, um Motorrad zu fahren? Brauch eure Hilfe!!!

Hallo Ihr!

Ich bin kurz daran,alles hin zu schmeissen & muss mich wohl gezwungener Mase dem Drahtesel zuwenden

Schnell zu mir; da ich zu wenig Glück hatte mit meiner Körpergrösse, habe ich es nur au 153cm geschafft.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass ich eine Ducati Monster 620 fahren will… habe die mir ersteigert, tiefer gelegt ( Hinter und Vorder Gabel?? ) Sattel ausgenommen, und könnte jedoch noch die Federung um 5cm kleiner umbauen lassen! Doch da die Federung kostspielig ist, und ich nicht genau weiss, ob es dann klappt… oder ich immer noch auf den Zehenspitzen rumtänzel

Eine Freundin von mir die 165cm gross ist, fährt eine Monster und sie meinte; dass sie je nach Schräglage der Strasse schon auf den Zehenspitzen ist… dänn wäre ich ja in der Luft! Soll ich die ganze Zeit Red Bull trinken, damit ich fliegen kann???

Nee, Spass bei Seite… aber habt ihr nen Tip? Ihr denkt sicherlich, Mädel nimm doch einen Chopper.
Die gefallen mir leider net, lieber Naked Bike"s… also strengt eure Köpfe an, und überlegt ob ihr ein Bike kennt die tiefer wie die Monster ist… oder ob ihr einen Geheimen Tip habt, damit ich mein Monsterchen irgendwie fahren kann!
Oder soll ich mein Bike mit Absätzschuhen fahren? Smile, wär sicher ein toller Hingucker g*

Thanks Tiny

Hallo,

außer kürzeren Federelementen von White Power oder Wilbers Products lässt sich eventuell an der Hebelumlenkung noch etwas verändern. Wenn dann noch die Sitzbank abgepolstert ist, sind wir mit unserem Latein auch am Ende.


mfG

Waldemar Schwarz