Zr7 auspuff

i möchte bei meiner zr7 den auspuff hochziehen ( like hornet). wer kann mir einen tip geben, wo ich ein sammelrohr herkriegen kann -fertig oder wo mans biegen lassen kann?
besten dank im vorraus

bei gertmotors ist man glaub ich für solche schandtaten bereit. tel: 01/2859490. Er hat denke ich eine Anlage von Devil die hochgezogen ist.

wieso das?

midas oder fastbox haben in einer filiale ( weis nicht in welcher ?)eine Rohrbiegemachinen stehen. Das Krümmermaterial ( Zwischenstück ) müßte man im Metallfachhandel bekommen ( vielleicht ein Rest`l )

der gstank? :slight_smile:

das dir eine atemschutzmaske besser hilft. magst eine haben?

und gar net.hab schon mei dritte, war mit den anderen japanern nie zufrieden.oder hab damit einfach pech ghabt.

Hallo von Devil gibts hochgezogene Töpfe allerdings nur doppelrohr sieht aber geil aus, kosten ca. 10000 Ats mit allen anbauteilen. gibts z.b. bei chm-motorsport.
Ps ich würd nicht versuchen selber röhrln zu biegen den man kriegt erstensmal nicht das richtige rohrmaterial diese schwachwandigen niroröhrln sind sowas von schwer zu bekommen ich selbst bau mir gerade ein X11 auf und hab nach 3monaten suche aufgegebn (obwohl ich aus der branche bin) jetzt kommt eine akrapovic normal verlegt rauf.Also viel spass beim zangeln

Motor-bike in Poysdorf kennan des und mochn des…

no fear

exup

Bild:

schooooaaaaafffff