Zontes Kauf

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Zontes Kauf Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zontes Kauf - 1.4.2020 12:09:21   
HolliBenji

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.10.2019
Status: offline
Hallo

Ich würde gerne die Zontes 310V Probefahre.
Leider hat Sie kein Händler.
Vielleicht kennt jemand einen Besitzer der mich mal Probesitzen und vl eine kurze Fahrt machen lassen würde.

danke im voraus
Private Nachricht senden Post #: 1
Zontes Kauf - 1.4.2020 19:32:56   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus,
Naja überlegen würd ich mir das mit so nem Exoten schon........Service+Ersatzteilversorgung sind schon wichtig.
Hatte mal ne Hyosung super Moped, aber das mit Ersatzteilen war so ne Sache.
Und wenn kein Händler eine zur Probefahrt stehen hat.....glaub kaum das bei uns einer so nen Exoten stehen hat........aber viel Glück^^
Grüße
Mandi

(in Bezug auf HolliBenji)
Private Nachricht senden Post #: 2
Zontes Kauf - 22.4.2020 9:55:41   
Hansam

 

Beiträge: 919
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo HolliBenji

Mandis Kommentar ist korrekt.
Warum die Zontes 310V würde mich interessieren.
Die gibt es sicher nur neu, und natürlich: Ein Neufahrzeug für günstig ist ja nett.
ABER: Da ist auch nicht alles auf dem Niveau von anderen Herstellern.

Gruss

Sam

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Zontes Kauf Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung