Zonko verläßt den Reitwagen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Zonko verläßt den Reitwagen Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zonko verläßt den Reitwagen - 21.5.2014 16:05:45   
bubu2306

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 20.9.2005
Wohnort: Hochstrass/NÖ
Status: offline
Hi,
habe via Gesichtsbuch mitbekommen, dass die Juniausgabe die letzte von + mit Zonko ist und er dann den Reitwagen verlässt.
Weiß wer was Näheres?
Der hat ja doch immer die lustigsten/blödesten/irrsten Sachen gemacht/geschrieben: Antworten auf Leserbriefe, Thunfisch-Reisen mit Tuono oder Double-Knee-Down mit dem Major d`Ohr...
mfg - bubu

_____________________________

...the older we get, the better we used to be...
Private Nachricht senden Post #: 1
Schod - 21.5.2014 17:52:16   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Woher hast des von reitwagen im FB selber?

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf bubu2306)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wer? - 21.5.2014 18:09:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Was ,Wo,Wie & Warum ?...Keine Ahnung ...weyl Wer is scho im Fratzn...Biachl ?...i sicha ned




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf bubu2306)
Post #: 3
Na und - 21.5.2014 18:33:15   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
I sicher scho, weil wer will soll, wer ned will braucht a ned, so schaut´s aus.

Gruß

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jo - - 21.5.2014 18:45:51   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

I sicher scho, weil wer will soll, wer ned will braucht a ned, so schaut´s aus.

Gruß


und weyl i ned Brauch , und Du ebn willsd . kanns eh Jeda mochn wia Will -odrr?-Übrigens was schreibst mich an wenn ich mei Antwort goar ned an Dich Gschriebn hab ..denkst ned dos des Dem Fredl Erstella , möglich warad -mir Dementsprechend zu Antwortn ?-wauns Eam danach is? ....kümma Di gefälligst um Dein Eigenen Schaß ...weyl sowas geht ma echt am Zeiga ...i hobs mehr ois Gründlich satt , dos ma imma Wer vorschreiben will -wos i zu Schreibn , oda ned zu Schreibn hob .Vagiss es , weyl i sowiso schreib wos i Denk ...Des wird a in Zukunft ned andersd seyn -Warum auch ?


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 5
Und - - 21.5.2014 20:03:43   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Übrigens :


Das Echteste an jedem Menschen sind seine Fehler.


Michelangelo (1475 - 1564), eigentlich Michelagniolo di Ludovico di Lionardo di Buonarotti, italienischer Bildhauer, Maler, Baumeister und Dichter




Ciao Pg

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 6
Soda ned - 21.5.2014 20:17:55   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

I sicher scho, weil wer will soll, wer ned will braucht a ned, so schaut´s aus.

Gruß


Und wer genau hätt dir was vorgeschrieben??

I wars ned Hr Pili

Trotzdem a freundlicher Gruß

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 7
hab den reitwagen.. - 21.5.2014 21:56:17   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
..viele Jahre gelesen.
irgendetwas muss sich dann wohl geändert haben;
keine Ahnung, war's ich oder war's der Reitwagen,
jedenfalls, konsumier' i des Heftl jetz seit mehreren Jahren
nimmer, weils mir schlicht und ergreifend z'deppert worden is'.
aber wie gesagt:
es kann ja auch an mir liegen.
deswegen:
ob herr triendl des heftl verlasst oder nicht, whatever....

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf bubu2306)
Private Nachricht senden Post #: 8
hmm - 21.5.2014 23:05:15   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
na ja ,i hob des abo imma noch,
jedes jahr will ich es kündigen,aber i brings nit übers herz.
reisende sollte mann nicht aufhalten,leider kimmt jo de letzten 20 johr nix mehr nach,de schwester mona hat uns a verlassen und ansehliches ....fehlanzeige.
wo da furiose ..carl katoch den reitwagen verlassen hat,war ja auch schon untergangs stimmung.
und i behalt des abo weiter,is doch schon a bisselle kultur.
griasserl aus de bergerln


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 9
grübel.. - 21.5.2014 23:16:38   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

dass die Juniausgabe die letzte von + mit Zonko ist und er dann den Reitwagen verlässt.

es gibt schlimmeres,
seita eh nur mehr harly und rolla fahren darf is des eh bessa fia ehn.
de grantla tant ,könnt i dem reitwagen nahe legen,donn gibts in jedem heft an test von anera 125 tm,
beim zonko wars halt a z1000 /800,da kettenhund,na was solls i trauer ehm nit nach,obwolls a a tiroler is.
würd ma moll gfallen ehm mit am kettenhund aufn stelvio zutreffen...am besten bei tornannte 46,da hot da gustaf thöny,ältern usern dürft a noch bekannt sein als genialer schifohrer,a hotel stehen,warat a optimale startposition fürs stilfser
lg


aso i kenn ehm nit persönlich,oba da fritz ehn,hot ma gsogt das da triandel fritz ,a sehr fairer fahrer is.
oba was solls,wenn a liaba im f...b...k is ,als in am mowedforum schreiben tuata,muass ma sich eh fragen wo seine interessen liegen.


< Beitrag bearbeitet von silli -- 21.5.2014 23:23:57 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf bubu2306)
Private Nachricht senden Post #: 10
übrigens.. - 22.5.2014 12:04:51   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
..kommst die 1000PS Runde am WE in Radstadt besuchen?

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 11
werd - 22.5.2014 12:35:04   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

..kommst die 1000PS Runde am WE in Radstadt besuchen?

sich woll nicht ausgehen,des we is alpencup in kundl.
meine neichen roafen ,sein a noch nit montiert,und mit de olten mochats koan sinn,
aber wia gschrieben,i bin höchst wahrscheinlich eh in kundl
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 22.5.2014 15:40:00   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sollte ja keinen Einfluss auf die Texte haben, weil viel Text gibts da eh nicht.
Schlimmer wäre es, wenn der Fotograf gehen würde, weil das Heftchen besteht eh nur aus Bildern und Werbung.

(in Bezug auf bubu2306)
Private Nachricht senden Post #: 13
hmm - 22.5.2014 16:01:23   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Sollte ja keinen Einfluss auf die Texte haben, weil viel Text gibts da eh nicht.
Schlimmer wäre es, wenn der Fotograf gehen würde, weil das Heftchen besteht eh nur aus Bildern und Werbung.

hab mal heuer,eine aktuelle ausgabe,mit einer aus anfang 2000,selbes monat,
gewichtsmässig verglichen,de aus 2000 war doppelt so schwer

was die inhalte angeht..darüber lässt es sich diskutieren,aber immerhin,
gibts koane brutal bilderln mehr ,wie vor einigen jahren.
als vergleich,wäre zb motorrad news angebracht,also de sein noch unterm teppich,sogseggen is da RW eh nit so schlecht

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jo - 22.5.2014 19:25:07   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli


de grantla tant ,könnt i dem reitwagen nahe legen,donn gibts in jedem heft an test von anera 125 tm,




und scho warum a ned ?....Des warad Wenigstns amoi , wos Anderes -Als es Übliche Berichtn von für mich Zumeist Ur-Laungweilige Stangen Moppaln , wias in X Facha Ausführung an Jeda Eckn zu Besichtign saind . Außadem gibts von TM ned Nur Achtal und a ned Nur 2 -T mit 125 und 300 ccm sondan a 4 T ..mit 250, 450 und 530 ccm .Irgendwann werns scho amal darüba Berichten , und wenn ned ists ma a Wurscht -weyl i mir Selba drüber Berichte -wos so a TM kaun oda ned kaun .

Ciao Pg


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 15
selber - 22.5.2014 21:10:02   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
I holma heuer den Bericht live und in Farbe von deiner TM persönlich, vielleicht amal auf da Doppler wann es sich ergibt. Bin scho gspannt, was im persönlichen Gespräch, für Details zu entlocken sind.

lg

< Beitrag bearbeitet von xAlex -- 22.5.2014 21:23:29 >


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 16
da hast schon recht... - 22.5.2014 21:17:54   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Sollte ja keinen Einfluss auf die Texte haben, weil viel Text gibts da eh nicht.
Schlimmer wäre es, wenn der Fotograf gehen würde, weil das Heftchen besteht eh nur aus Bildern und Werbung.

aber zumidest der Herr Berzerk (der ja auch einiges von den Aufnahmen beisteuert) hat
versucht, Texte zu schreiben, verlor sich aber gern im Gewirr der Syntax
und stolperte schlussendlich meist über ein übersehenes Satzzeichen....

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jo - 22.5.2014 21:39:47   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xAlex

I holma heuer den Bericht live und in Farbe von deiner TM persönlich, vielleicht amal auf da Doppler wann es sich ergibt. Bin scho gspannt, was im persönlichen Gespräch, für Details zu entlocken sind.

lg


Alex Des Persönliche Gespräch , kömma scho mochn ..woit ma jo eh schon seit ana Weile ...Zur Zeit gibts da owa a Klans Problem mit meina Schulter , wos mir Di Freud , ned Nur beim TM fahren Ziemlich einschränkt . Erst Heute woar i wida zwecks dem beim Dottore , und hab a Spritzn griagt -Leida ned fürs Hirn weyl da gibts koane ...Was sois , muaß mi halt do Irgendwie Durchwurschtln ..auch wenns ma ned Behagt ...Warum soits ma Bessa ois Andere gehn , so gsegn gehts ma eh no Guat ....Wenn i mi Fit Genug Fühle foahr i evtl Morgen Nachmittag , oda am Sa -So a Rundal ....wird mir a Ehre Seyn , ana Ducati hinta her fahrn zu dürfn ...Evtl soit ma jo a a Klans Video drüba mochn ..i bin dazu owa ned grod da Spezialist -evtl host Du ja an Gusto auf sowas
Ciao Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 22.5.2014 21:40:12 >


_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 18
wochende - 22.5.2014 21:53:02   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Sa und So solls wieder grauslich werdenaußerden ka Zeit, aber morgen solls no schön sei, mal schaun. Da geht sicher was. Filmapparat hab i am TAnk.könnte sich ca 15:30 ausgehen

Hinterher wirst ned lang fahren, weil i ja wia a Mädchen fahr.

lg

< Beitrag bearbeitet von xAlex -- 23.5.2014 6:38:10 >


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
hmmmmm... - 23.5.2014 7:52:54   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...die Überschrift erinnert mich irgendwie an....


"REISSACK in China umgefallen...." wer soi der sein?!?!? Muaß ma a Fan von dem Blattl sein damit da den kennt, oda?!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf bubu2306)
Private Nachricht senden Post #: 20
GT - 23.5.2014 9:45:42   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli, Pilgram1

de grantla tant ... und scho warum a ned ?....



des hat was - wir könnten dir ja an spitznamen verpassen: der GT, des geht eh ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 21
qicht - 23.5.2014 9:49:42   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
hab mal heuer,eine aktuelle ausgabe,mit einer aus anfang 2000,selbes monat,
gewichtsmässig verglichen,de aus 2000 war doppelt so schwer


des is aber logisch - damals warns ja noch 'echte' bilder ausm fotolabor, heit sans nur mehr digitale, de san vül leichter ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 22
fan - 23.5.2014 9:52:42   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer
Muaß ma a Fan von dem Blattl sein damit da den kennt, oda?!


na muaßma ned - aber wennma auf witzigintelligentes moppetgeschreibsel steht, hatma ihn schon irgendwann wahrgenommen, er wurde öfters erwähnt, auch in diesem deppenfo - auch ich hab ihn dadurch kennengelernt und ned, weil ich schonmal (auch) reitwagen gelesen hab...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 23
Doppla - 23.5.2014 13:32:52   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
I bin heut fix oben, so gegen 15:30 +- a bissl was.

LG

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 24
schod... - 23.5.2014 13:38:49   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
....do geht sich da Burzeltog von an Spezi nimma aus... sonst hätt ich do raufg'schaut! Damit der Avata a G'sicht kriagt!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 25
jojo, nehhh... - 23.5.2014 13:44:45   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Aha... mi hod's jetzt nur irgendwie verwundert, weil des schon a bisserl geschockt geklungen hod (wie's der Fredlersteller für mich dargestellt hat?!).
Leut kommen und gehn hoid, überall, oisa auch bei den Schreibern... wird hoid nimmer passt hobn... wenn'st ihn aber pers. kennst mußt auf witzig-intellentes ehhh ned verzichten!

Ich les des jo schon ewig nimmer... irgandwann einmal hab ich des Empfinden gehabt das die Objektivität fehlt... (bei ALLEN!!!!) weil persönliche Erfahrungen mit Krad "soundso" (zumindest früher) als die ABSOLUTE Tatsache verkauft wurde... (woar so bei da 1100'derter Gixn Anno 89'g!) do hob i daunn nimmer des Zeug gekauft... lieber selber mit de diversen Mopperln g'fahrn und daunn sölwa beurteilt... gaunz individuell für mich hoid...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
Video - 23.5.2014 18:22:06   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Klanes Video zu Ausfahrt heute.

http://youtu.be/kr7Rcyivg3Y


TM jo des kannma kaufen, geht ganz brauchbar

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 27
Marand Josef - 23.5.2014 18:32:08   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Klanes Video zu Ausfahrt heute.

http://youtu.be/kr7Rcyivg3Y


TM jo des kannma kaufen, geht ganz brauchbar

lg


Daunkscheen fürs Einstelln ...Hoffentlich ists ned All zu Peinlich ..owa selbst wenn , ists ma a Wurscht , hod mi gfreit Dich Persönlich kennen gelernt zu haben

bis auf Weiteres zeigts owa des aun waun ma es Video aufmochn wü


Dieses Video wird derzeit verarbeitet.

Schau in ein paar Minuten erneut vorbei.


Beste Grüße Pg

_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 28
Jo - 23.5.2014 18:56:45   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Geht scho

< Beitrag bearbeitet von xAlex -- 23.5.2014 18:57:08 >


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 29
Jau ! - 23.5.2014 19:06:53   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Geht scho

Passt -wia gsogt Danke ...man sieht Sich eh Boid amol Wida
...Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Zonko verläßt den Reitwagen Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung