Zillertal - Gerlos

Morgen soll eine Tour starten von München über die Zillertaler Höhenstrasse und Gerlos.

Ist das was für einen Anfänger (1800 km Gesamtfahrleistung, seit zwei Monaten)oder soll ich davor umdrehen?

Danke, Rita

naja, das ist abhängig ob du dir das selber zutraust und ob du die leute kennst die da fahren. tempo usw.

… mit richtigem tempo und in g´scheiter begleitung sollte die gerlos kein problem sein! und mach bei den krimmler wasserfällen eine anständige pause, zahlt sich aus!
viel spass!

sehe ich kein problem. noch ein tip: auf der salzburger seite des gerlospass unbedingt die (mautfreie) alte gerlosstrasse fahren, ist landschaftlich viel schöner…

grüsse aus tirol
„koasa“

zur info: im sommer ist die gerlospass strasse mautfrei. und die „alte“ strasse ist bereits in so einem desolaten zustand, dass es echt keine freude mehr macht (plombenreisser :-(), diese zu befahren. auch wenn sie - muss dir recht geben - landschaftlich reizvoller ist.

greets
AcT