Zeuge in Blaumann und willkommener Radfahrer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Zeuge in Blaumann und willkommener Radfahrer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zeuge in Blaumann und willkommener Radfahrer - 2.9.2004 19:46:00   
Schurli82

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
War heut bei der Wirtin auf an Strudl und bin am Heimweg durch St. Pölten. Freundlich wie ich bin (und weil vor mir eh schon Stau war) bleib ich beim Zebrastreifen fahrschulmäßig stehen und lass das Gfrast (warum Gfrast, s. u.) in seinem Blaumann über die Straße. Und wie ich ihn so passieren lass, hör ich dezentes Quietschen, mein Genick zieht sich schon zsam und unbewusst mach ich mich auf die Detonation gefasst.

Meine Verfolgerin packt mich van hinten und ich werd ein Stückerl spritsparend durch St. Pölten befördert. Vehement weigere ich mich mein Fahrzeug zu verlassen und meine Rodeo-Einlage wird von den Würstlstandl Besucher mit "de is eam jetzt hintn draufzogn" zur Kenntnis genommen. Somit bleib ich unverletzt und blick zur ungestümen Dame, die es reißt wie einen Lamplschwaf.

Sie zeigt sich geständig und wie wir die Versicherungsdaten austauschen, schweifen die Gedanken zum Passanten, den ich übern Fußgängerweg gelassen habe. Weder hat er sich fürs Rüberlassen mit einem Kopfnicken bedankt, er hat auch schleunigst das Weite gesucht, obwohl er das Quietschen und den Rums sicher vernommen hat. (Sollt er tatsächlich taub sein, entschuldige ich mich hiermit). Von den Nachkommenden hat sich übrigens auch niemand von seinem Schnitzerl, dass sicher schon aufm Herd von seinem Schatz brutzelt, abhalten lassen und wäre stehen geblieben.

Und dann kommt noch der Hr. Radfahrer und tut seinen Unmut wachelnd und meuternd kund, weil ein Teil des Radfahrweges durch ein Auto mit Warnblinkanlage verstellt ist. So, dann konnt ich wenigstens meinen Ärger mal Luft machen, wonach er entschuldigend das Weite suchte.

Meine KTM steht mal wieder beim Händler *fg*, hoff das Heck hats nicht gestaucht, den Auspuff hats verdreht, der hat geschossen, dass es eine Freud war.

ein trauriger SuMo Fahrer, der am WE nicht fahren kann :(

mfg schurli

ps: bin am Überlegen, ob ich nicht den jungen Herrn im Blaumann morgen einen Besuch abstatte. Nur 100m weiter is eine Werkstatt und dann nix mehr in dieser Richtung und es würd mich schwer wundern, wenn er nicht grad von dort kommen wär.
Private Nachricht senden Post #: 1
...mich verwundert bloß, dass - 2.9.2004 20:10:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
sich die Tussi, welche Dir draufgefahren ist,
net sooofooort fürchterbar darüber aufgeregt hat,
dass D´ mitten in der Stadt so 1fach & so plötzlich & noch dazu ohne ersichtlichen Grund stehngebliebn bist --

------------------------------------------------

dem Bläuling kannst nun aber wirklich ka Schuld zuweisen-
der war sicha blau genug-
der war wahrscheinlich froh darüber,
dass er heil nach Hause gehen konnte.

wünsche gute Heilung fürs moped

lg

(in Bezug auf Schurli82)
Post #: 2
und die moral... - 3.9.2004 10:28:00   
Schurli82

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
...von der geschicht, brems für keinen fußgänger nicht.

das war so ziemlich bald die erkenntnis von der sache und habe ich mir von meinen bekannten und vom händler x-mal anhören dürfen *gg*

heut am nachmittag werd ich mal in die werkstatt schauen und mir die diagnose schonend beibringen lassen.

mfg schurli

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 3
mein mitgefühl hast! (ntxt) - 3.9.2004 10:54:00   
sonne123

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 27.7.2002
Status: offline
-

(in Bezug auf Schurli82)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Zeuge in Blaumann und willkommener Radfahrer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung