zensur

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> zensur Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
zensur - 2.2.2015 9:06:14  4 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
jetzt weiß ich es definitiv, das zensurfeld wird von den admins nicht einmal ignoriert. ich habe am 14.10.2014 einen beitrag zur zensur gemeldet es ging um diesen beitrag http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2753374&mpage=1&key=� und am 31.1.2015 ist dieser beitrag herinnen http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2767269&mpage=1&key=� . ich glaube ich lass es bleiben denn dem nils und der nasly ist es scheinbar wichtiger einen honkbeitrag zu löschen als illegale angebote aus dem forum zu entfernen, der bezug aufs motorradthema ist ja gegeben weil es werden ja auch gefälschte führerscheine angeboten

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

Private Nachricht senden Post #: 1
zensur - 2.2.2015 9:14:27   
chRRis


Beiträge: 183
Mitglied seit: 14.9.2006
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Servus ignaz,

die Zensuranfragen wurden leider nicht an Nastynils und Nasly zugestellt - daher auch keine Reaktion. Ich werd das Problem beheben.

lg,
Christian

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich habe auch schon - 2.2.2015 9:16:31  2 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
berichte von anderen gehört dass anfragen nicht bearbeitet werden. was mich verwundert ist dass kein administrator die zensuranfragen bearbeitet, ist ja nicht unbedingt dem chef seine sache dafür hat er ja mitarbeiter

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf chRRis)
Private Nachricht senden Post #: 3
o - 2.2.2015 10:28:53  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: chRRis

Servus ignaz,

die Zensuranfragen wurden leider nicht an Nastynils und Nasly zugestellt - daher auch keine Reaktion. Ich werd das Problem beheben.

lg,
Christian

Es gibt in der Welt der Foren nix dummeres als ein unzustellbares mail an den Admin, weil sein POSTFACH VOLL ist.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 2.2.2015 10:29:27 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf chRRis)
Private Nachricht senden Post #: 4
Dem kann ich nur beipflichten - 2.2.2015 10:41:36  4 Stimmen
tomkast

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 19.11.2014
Status: offline
auch bei mir wurde eine Anfrage einfach nicht bearbeitet, andere aber schon. Eigentlich komisch aber es ist so.

Übrigens Gertschi es tut mir aufrichtig leid, aber ich muss meine Teilnahme am Stamminger absagen. Ich habe am Freitag noch eine Anfrage für einen Auftrag in London herinbekommen. Da dies ein Branch Office des größten Indurstrieunternehmens Österreich ist will ich den Auftrag nicht absagen. Leider kann ich dadruch aber erst am Samstag nachmittag von London wegfliegen (weiß noch nicht welchen Flug ich bekomme). Ich wünsche euch aber einen schönen Abend und viel Spaß beim Stammtisch, das nächste mal bin ich hoffentlich dabei.

_____________________________


lg Thomas K.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 5
na geh schade - 2.2.2015 10:44:36  3 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber wenns lukrativ für dich ist ist es auch verständlich. danke dass du abgesagt hast andere würden einfach nicht erscheinen.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 2.2.2015 10:49:28  2 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971
Es gibt in der Welt der Foren nix dummeres als ein unzustellbares mail an den Admin, weil sein POSTFACH VOLL ist.



beweist nur, dass sich keiner um diese mails kümmert . . .

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 2.2.2015 10:55:06  4 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

berichte von anderen gehört dass anfragen nicht bearbeitet werden. was mich verwundert ist dass kein administrator die zensuranfragen bearbeitet, ist ja nicht unbedingt dem chef seine sache dafür hat er ja mitarbeiter


Dachte ich mir auch schon fallweise. Manches war voriges Jahr haarsträubend und keiner hat ein Ohrwaschl gerührt. Hat sich ja mittlerweile geändert wie man auch hier sieht.


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich denke das sollte selbstverständlich sein - 2.2.2015 11:16:53  4 Stimmen
tomkast

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 19.11.2014
Status: offline
dass man absagt, vor allem wenn man schon zugesagt hat.

Ja es ist ein lukrativer Auftrag und noch dazu in einer der schöneren Städte Europas. Zwar ist das Verkausprodukt für mich nicht unbedingt bekannt, jedoch geht es um allgemeine Kommunikation im Verkauf und nicht um spezielles Wissen im Fach. Daher ist es auch nicht wichtig ob du große Mengen verkaufst oder Einzelne Positionen wie zb: einen PKW.

Ich bin ab morgen unterwegs und werde mich nicht so häufig, aber wenn ich zwischendurch Zeit habe doch vielleicht das eine oder andere Mal melden.

_____________________________


lg Thomas K.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ich habe selbiges ... - 2.2.2015 19:51:03  4 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... gestern dem Nils gemeldet und er schrub ein DANKE zurück ... und heute is des Zeig weg oder ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 10
bei mir ist nur der zensureintrag - 3.2.2015 7:06:21  2 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
verschwunden und aus. keine rückmeldung und oder ähnliches. ob da weg ist weiß ich jetzt nicht, suchen werds ich nicht

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 3.2.2015 13:32:44  2 Stimmen
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von rentnamandl -- 3.2.2015 13:41:34 >

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 12
??? - 3.2.2015 13:58:09  4 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
???

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 13
Geh Bitte IGNAZ ..... - 3.2.2015 17:56:13  5 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... du hast MINUS 530 Punkte heast !!! Normal sollt ma mit dir ned amoi mehr redn


Oiso des muas a fester Trottl sei sovü steh fest.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 14
BOAAAHHHHHHHHHH!!!! - 3.2.2015 18:23:17  2 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Voi gemein he...

Es seit's mitlerweile BEIDE mehr im MInus os wia i... nie derf i "Erschta" sein... aussa daham in da Hapfn *muhahahahaaaaaaa*

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
Deshoib samma .... - 3.2.2015 18:31:10  4 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... gaude Freind weu i hob jo a nia graunzt dass du schnölla bist aum Moped ois wia i

Und heite moch i Hatzaln gegen PegPerego oder ABC Design und meiner klanen Prinzessin Nummer zwo taugts ois wia

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 16
gibt´s - 3.2.2015 19:18:04  4 Stimmen
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... du hast MINUS 530 Punkte heast !!! Normal sollt ma mit dir ned amoi mehr redn


Oiso des muas a fester Trottl sei sovü steh fest.


Überhaupt wen der in Plus is.
Was nach dem geht missat ma alle scheene Pfosten sei

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
die vielen.... - 3.2.2015 21:01:39  2 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
....minussln beweisen dass ma doch olle ausn söbm Hoiz gschnitzt san

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hallo!? - 3.2.2015 23:15:48  3 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Oiso i - bitte - bin no im Plus, mein Herr.

Ich scheine also aus einem anderen Holz so sein!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
da red da richtige - 4.2.2015 6:32:48  4 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
du stehst aktuell bei -554, ich find des super wie ernst das scheinbar wer nimmt

wannst nix reden wüllst mit mir dann zahlst wenigesten am freitag ein bier ? kenna ma jo stumm a saufn, wobei beim saufn red i normal eh nix

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 4.2.2015 7:33:12  2 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

Oiso i - bitte - bin no im Plus, mein Herr.

Ich scheine also aus einem anderen Holz so sein!

HU



ob des jetzan guat oda schlecht is, sei moi dahingstööt

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 21
Also - 4.2.2015 9:36:23  5 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
nur so zum Nachdenken...wenn man die Anzahl der Beiträge zur Anzahl der negativen Bewertungen hernimmt hobts ihr olle gegen mi valorn.


_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 4.2.2015 9:39:36  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

nur so zum Nachdenken...wenn man die Anzahl der Beiträge zur Anzahl der negativen Bewertungen hernimmt hobts ihr olle gegen mi valorn.




damit kaun i leben

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 23
and the winner is - 4.2.2015 9:51:19  2 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
Hurricane1250

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 24
Seltsame Ehre - 4.2.2015 9:56:19  5 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
der größte Trottel zu sein!!!

Ich bedanke mich jedoch bei der Jury und den anderen Teilnehmern für das Fair Play. Des Weiteren wünsche ich mir Frieden auf der Welt und dass niemand mehr Hungern muss....Danke Danke Danke


_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 25
vergiss nicht - 4.2.2015 10:00:11  2 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
das taschentuch werbewirksam zu plazieren

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 4.2.2015 10:01:56  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

das taschentuch werbewirksam zu plazieren



glaubst wirklich, dass wer auf sei rotzglockn neigierig is?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 27
deswegen - 4.2.2015 10:07:07  4 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
soll er ja ein tatü verwenden

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 28
Naja.... - 4.2.2015 10:09:23  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...wenn ich mir so anschaue, aus welchem Holz die diversen Kriegsparteien hier herinnen so geschnitzt zu sein scheinen, dann würde ich eher sagen: Aus einem anderen Holz geschnitzt zu sein - das kann kein Fehler sein!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 29
Ahhh - 4.2.2015 10:10:43  4 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
samma wos bessas, oder mir nur den Titel neidig?


_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> zensur Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung