Zensur im Radio? Ich glaub ich spinn

da gibts doch dieses nette liedchen f*** it (I don’t want you back)

Währends das am Kronehit und ich denk auch alle anderen Sender mit vollem Wortlaut spielen, hat der Ö3 den Vollposcher und hat das wegzensuriert, ma ich pack’s nimma… spinnen die denn total…???

Wenigstens hat mir das jetzt den Tag erheitert kopfschüttel

LG eva

die öffentlich rechtlichen, die doch wert auf ethik und moralischen aspekten legen müssen lol

lg
chris

man in amerika Eminems lieder zensiert hat, hat er einfach einen eigenen radiosender gegründet. gute idee find ich wenn man das nötige kleingeld hat gg

Tag vermiesen - erinnert mich schön langsam an US- Zustände… :-(((((

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber so aufmerksam hör’ ich bei Ö3 nun auch wieder nicht zu :wink:

lieber den kronehit drinnen hab aber meine kolleginnen derzeit für den sender zuständig sind, bekomm ich sowas ganz gut mit…

dran denkst, was auf die armen raucher zukommt…

man kanns auch übertreiben

und ausserdem brauchst ja bei uns eine frequenz - siehst eh was vor ein paar jahren passiert ist, da habens den HitFM eingestellt, dafür haben wir jetzt Radio Arabella würg

erschüttert des scho lang net mehr, Antenne Salzburg macht des glaub i scho über a Jahr so. Oba hilf dir wenn de Deppn sich des einbilden, kannst nur auf an anderen Sender umsteigen oder mangels Alternativen erdulden was sie sich einfallen lassen :((

lg

lieber den kronehit drinnen haben, aber da fangen meine kolleginnen zum streiken an…

ich will den HITFM wiederhaben heul

allerdings dazu geführt, daß sich viele Pärchen gefunden haben, weil die Raucher alle gemeinsam draußen gestanden sind und auf die Art miteinander ins Reden kamen :-))

vielleicht sollt ich doch wieder zum rauchen anfangen g

Irlad ziehen g

sind wir das nicht schon gewohnt von den öffentlichen rechtlichen…

zensur, wo man hinschaut…

lg
chris

Ich erinnere mich an einen Robbie Williams Song…da kommt in irgendeiner Strophe das Wort „Shit“ vor - is genauso ausgeblendet.
Ö3 macht das bei jedem Song wo irgendein Wort vorkommt an dem sich jemand stoßen könnte…deswegen hör ich keinen Ö3 und wenn dann nur in der Früh zum aufwachen wegen der Blödlerei die ja manchmal recht witzig ist.

Da macht man sich lieber massenhaft Mp3 Cd´s und braucht im Auto dann eine Woche lang kein einziges mal die Cd wechseln und hört trotzdem kein Lied zweimal - was ja bei den meisten Radiosendern auch nicht so ist obwohl sie´s groß versprechen.

Musikalische Grüße

Tommcat

kommt doch bei uns auch bald g

vorher aufgegfallen, ich hab eigentlich immer geglaubt daß sie solche lieder dann gar nicht spielen…

was hast denn du mit dem armen katzinger gemacht???

bald nimma in dem land leben… alles eingeschränkt…

ist mir auch schon aufgefallen.
naja, während der arbeit läuft bei mir eh immer fm4, weil der einfach viel entspannender ist als der nervig-hysterische (wien-lastige) ö3. ausserdem gibt´s doch genug private. für mich ist der pseudo-lustige ö3 schon längst gestorben

greets aus ibk
„koasa“