Zeitungsartikel Leithagebirge NÖN 16/2005

Der eingescannte Artiel:

aber sicher interessant.

lad ihn mal hier rauf:

http://www.imageshack.us


danke und lg
wolferl

fuck little itali war aber schon leinwand.
Heißt das nun ich muss man den Akrapovic runtermontieren wenn ich dort fahren will?
Naja aber so wie die weisse Maus ausschauts wills a Hazal!

Lol…

ma leider ned lesen



nach jahrelangen niederlagen bei den berglwertungs-verfolgungsrennen, müssen die burgenländischen kiwara mit bitterer miene eingestehen, daß mit der uralt bmw gegen die mit modernstem material antretenden racer kein leiberl zu machen ist. vorerst wird demütigst volles rohr geduldet, bis
die burgenländische kommandozentrale neue eisen genehmigt. „dann werden die karten neu gemischt“, freut sich jetzt schon der herr inspektor.
daß dies allerdings noch jahre dauern kann, haben wir ihm nicht gesagt. NoeN.

lg 2ara

Bitte link angeben!! -no txt-

für eine anständige zeitnehmung sorgen für unsere steuergelder.

lg
e.

Ist mir jetz erst gerade aufgefallen das es nicht lesbar ist. Ich werde es wenn ich am Abend wenn ich daheim bin uploaden und den Link reinstellen - Sorry!

[url=http://img106.echo.cx/img106/4504/scannen00177my.jpg]Banque en Ligne 2022 - Le guide étape par étape pour choisir facilement

[url=http://img106.echo.cx/img106/4504/scannen00177my.jpg]Banque en Ligne 2022 - Le guide étape par étape pour choisir facilement

für das tolle service, jetzt geht’s sogar für schasaugerte

lg
wolferl

Da kann ich nur noch sagen: Taferl runter und auf gehts!! Nein, Spass beiseite - aber irgendwas müssen wir uns ja einfallen lassen wenn der Staat so verbissen aufs Geld verdienen ist - denn, dass es hier nur um die Sicherheit geht … - wers glaubt …

wenn die wirklich eine Sperrlinie über die komplette strecke ziehen, na sauber! Ich fahr dort sowieso nur mehr unter der Woche obwohl ich sehr nahe wohne :frowning: liegt an den Cops und den übermotivierten Moppedkollegen die mir auf einer nach dem anderen auf meiner Spur entgegenkommen… Schad um die schöne Strecke sonst gibts bei uns eh nix.

Ändert ja doch nur die Ideallinie. Die Wenigsten von uns fahren die Strecke wirklich so wie eine Rennstrecke. Einen Seitenwechsel machen die Meisten nur dann, wenn es sich anders nicht mehr ausgeht…

im ersten absatz steht es schwarz auf weiss: es wird von diversen internetforen berichtet, aufrufe zum hemmungslosen heizen usw.

es ist hier im forum eh schon oft darüber diskutiert werden und i werd ned müde, es immer wieder zu sagen:
grad 1000ps.at ist für die exekutive die beste möglichkeit, sich im sommer an den wochenenden „dienstpläne“ für kontrollen zurecht zu machen.
wir schreiben ja selber rein, wo wir wie mit wem ein heizerl machen werden, welche kurven im 3. gang slidend verlassen werden können und wo mögliche kontrollpunkte für gendarmerie gemieden werden können.

vielen usern ist offensichtlich nicht klar, dass auch unsre damen & herren exekutivbeamten - trotz vielfacher gegenteiliger meinung - lesen können und mit sicherheit diverse foren durchforsten, um (laser-) kanonenfutter zu bekommen…

also braucht ma sich ned wundern, wenn die beliebtesten - weil am geilsten zu fahrenden - strecken immer stärker kontrolliert werden.

ich sag ja: der artikel beweisst vor allem eines - wir sind doof & selber schuld!

lg. da harpyr

Gott sei Dank nutzen nicht alle die komplette Fahrbahnbreite, da müßte der Hubschrauber ja einen eigenen Landeplatz bekommen! Ich denk da eher an das durch die Sperrlinie entstehende Überholverbot auf der ganzen Strecke die doch auch recht häufig von Autos befahren wird.

Ich dachte immer, das wäre so eine unverbindliche Richtlinie…

Man muss sich ja nicht erwischen lassen!

nichts hinzufügen, ist scho guat so das sich de wilden nöm mix becher in der kk und lg gegenseitig herbrennen dann können wir tschoba fahrer in ruhe unsre lauten tröten ausführen lg peter

abgesehen davon… das Leithabergl ist eh nicht so bsonders… weiß garnicht was die Leut dran finden…

liegt es daran das es in dem Flachland das einzige Stückerl ist mit mehr als 2 Kurven… oder ist es der Wald,…der die Sonnenstrahlen so romantisch auf den Asphalt zeichnet… ??

ich weiß es nicht…

eh wurscht… die Koffern die dort am WE ihre Rennen für arme austragen… die richten wiedermal den Ruf der ganzen Motorradfahrer zugrunde…

LG,Tom


mei meinung,

fahr zwar auch drüber … ned immer … aber dann nur um von A nach B zu kommen,

und wenn es schön ist … hängen dort … zig affen umanaunder … und warten auf gelegentliche opfer … zum herbrennen… sehr sinnvolle beschäftigung fürs WOE … geh leck …