Zeitungsartikel Leithagebirge NÖN 16/2005

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Zeitungsartikel Leithagebirge NÖN 16/2005 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zeitungsartikel Leithagebirge NÖN 16/2005 - 24.4.2005 22:05:00   
tonno

 

Beiträge: 312
Mitglied seit: 4.1.2002
Status: offline
Der eingescannte Artiel:
Private Nachricht senden Post #: 1
is leider nicht lesbar - 24.4.2005 22:28:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
aber sicher interessant.

lad ihn mal hier rauf:

http://www.imageshack.us


danke und lg
wolferl

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kann man nix lesen... - 24.4.2005 22:40:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
fuck little itali war aber schon leinwand.
Heißt das nun ich muss man den Akrapovic runtermontieren wenn ich dort fahren will?
Naja aber so wie die weisse Maus ausschauts wills a Hazal!

Lol...

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 3
des kann - 24.4.2005 23:09:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
ma leider ned lesen

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 4
kurzfassung - 24.4.2005 23:57:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline


nach jahrelangen niederlagen bei den berglwertungs-verfolgungsrennen, müssen die burgenländischen kiwara mit bitterer miene eingestehen, daß mit der uralt bmw gegen die mit modernstem material antretenden racer kein leiberl zu machen ist. vorerst wird demütigst volles rohr geduldet, bis
die burgenländische kommandozentrale neue eisen genehmigt. "dann werden die karten neu gemischt", freut sich jetzt schon der herr inspektor.
daß dies allerdings noch jahre dauern kann, haben wir ihm nicht gesagt. NoeN.

lg 2ara

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bitte link angeben!! -no txt- - 25.4.2005 0:30:00   
OnkelBison

 

Beiträge: 241
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
x

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 6
die sollen lieber - 25.4.2005 5:17:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
für eine anständige zeitnehmung sorgen für unsere steuergelder.

lg
e.

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 7
link - 25.4.2005 7:46:00   
tonno

 

Beiträge: 312
Mitglied seit: 4.1.2002
Status: offline
Ist mir jetz erst gerade aufgefallen das es nicht lesbar ist. Ich werde es wenn ich am Abend wenn ich daheim bin uploaden und den Link reinstellen - Sorry!

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 8
Der Link zum lesbaren Artikel!!! - 25.4.2005 17:48:00   
tonno

 

Beiträge: 312
Mitglied seit: 4.1.2002
Status: offline
http://img106.echo.cx/img106/4504/scannen00177my.jpg

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 9
hier - 25.4.2005 17:49:00   
tonno

 

Beiträge: 312
Mitglied seit: 4.1.2002
Status: offline
http://img106.echo.cx/img106/4504/scannen00177my.jpg

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 10
hier - 25.4.2005 17:49:00   
tonno

 

Beiträge: 312
Mitglied seit: 4.1.2002
Status: offline
http://img106.echo.cx/img106/4504/scannen00177my.jpg

(in Bezug auf OnkelBison)
Private Nachricht senden Post #: 11
besten dank - 25.4.2005 21:54:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
für das tolle service, jetzt geht's sogar für schasaugerte

lg
wolferl

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 12
Dank! - 25.4.2005 23:52:00   
OnkelBison

 

Beiträge: 241
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
Da kann ich nur noch sagen: Taferl runter und auf gehts!! Nein, Spass beiseite - aber irgendwas müssen wir uns ja einfallen lassen wenn der Staat so verbissen aufs Geld verdienen ist - denn, dass es hier nur um die Sicherheit geht ... - wers glaubt ...

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja - 26.4.2005 14:50:00   
tonno

 

Beiträge: 312
Mitglied seit: 4.1.2002
Status: offline
wenn die wirklich eine Sperrlinie über die komplette strecke ziehen, na sauber! Ich fahr dort sowieso nur mehr unter der Woche obwohl ich sehr nahe wohne :-( liegt an den Cops und den übermotivierten Moppedkollegen die mir auf einer nach dem anderen auf meiner Spur entgegenkommen... Schad um die schöne Strecke sonst gibts bei uns eh nix.

(in Bezug auf OnkelBison)
Private Nachricht senden Post #: 14
Dann sollen sie halt ihre Sperrlinie ziehen! - 26.4.2005 15:14:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Ändert ja doch nur die Ideallinie. Die Wenigsten von uns fahren die Strecke wirklich so wie eine Rennstrecke. Einen Seitenwechsel machen die Meisten nur dann, wenn es sich anders nicht mehr ausgeht...

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 15
der artikel beweisst vor allem eines: wir sind doof &am... - 26.4.2005 15:15:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
im ersten absatz steht es schwarz auf weiss: es wird von diversen internetforen berichtet, aufrufe zum hemmungslosen heizen usw.

es ist hier im forum eh schon oft darüber diskutiert werden und i werd ned müde, es immer wieder zu sagen:
grad 1000ps.at ist für die exekutive die beste möglichkeit, sich im sommer an den wochenenden "dienstpläne" für kontrollen zurecht zu machen.
wir schreiben ja selber rein, wo wir wie mit wem ein heizerl machen werden, welche kurven im 3. gang slidend verlassen werden können und wo mögliche kontrollpunkte für gendarmerie gemieden werden können.

vielen usern ist offensichtlich nicht klar, dass auch unsre damen & herren exekutivbeamten - trotz vielfacher gegenteiliger meinung - lesen können und mit sicherheit diverse foren durchforsten, um (laser-) kanonenfutter zu bekommen..

also braucht ma sich ned wundern, wenn die beliebtesten - weil am geilsten zu fahrenden - strecken immer stärker kontrolliert werden.

ich sag ja: der artikel beweisst vor allem eines - wir sind doof & selber schuld!

lg. da harpyr

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 16
Na - 26.4.2005 15:29:00   
tonno

 

Beiträge: 312
Mitglied seit: 4.1.2002
Status: offline
Gott sei Dank nutzen nicht alle die komplette Fahrbahnbreite, da müßte der Hubschrauber ja einen eigenen Landeplatz bekommen! Ich denk da eher an das durch die Sperrlinie entstehende Überholverbot auf der ganzen Strecke die doch auch recht häufig von Autos befahren wird.

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ach, eine Sperrlinie bedeutet also Überholverbot? - 26.4.2005 15:31:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Ich dachte immer, das wäre so eine unverbindliche Richtlinie...

Man muss sich ja nicht erwischen lassen!

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 18
dem ist - 26.4.2005 17:09:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
nichts hinzufügen, ist scho guat so das sich de wilden nöm mix becher in der kk und lg gegenseitig herbrennen dann können wir tschoba fahrer in ruhe unsre lauten tröten ausführen lg peter

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 19
ganz deiner Meinung.. - 26.4.2005 17:28:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
abgesehen davon.. das Leithabergl ist eh nicht so bsonders.. weiß garnicht was die Leut dran finden..

liegt es daran das es in dem Flachland das einzige Stückerl ist mit mehr als 2 Kurven.. oder ist es der Wald,..der die Sonnenstrahlen so romantisch auf den Asphalt zeichnet.. ??

ich weiß es nicht..

eh wurscht.. die Koffern die dort am WE ihre Rennen für arme austragen.. die richten wiedermal den Ruf der ganzen Motorradfahrer zugrunde..

LG,Tom



(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 20
genau - 26.4.2005 19:00:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
mei meinung,

fahr zwar auch drüber .... ned immer ... aber dann nur um von A nach B zu kommen,

und wenn es schön ist ... hängen dort ... zig affen umanaunder ... und warten auf gelegentliche opfer .. zum herbrennen.. sehr sinnvolle beschäftigung fürs WOE ... geh leck ..

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 21
da gibts - 26.4.2005 19:01:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
nix mehr dazu zu sagen ... ausser alles stimmt ..

greez hele

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 22
für die uns überwachende Hoheit... - 26.4.2005 20:01:00   
cbrsteve

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.4.2005
Status: offline
Für alle Polizisten und die die es werden wollen:

Macht Doch bitte nach der Ortschaft "Hof am..." und vor "Donnerskirchen"eine schöne Sperre.
Dann last doch bitte nur mopedfahrer die auf eigene gefahr sinnlos rauf und runterhatzn wolln diese überfahren(und dazu zähle ich ganz besonders mich).

Und nun zu den Armen und Ängstlichen Autofahrern:
FAHRT HALT NICHT AUF DIESER STRECKE WENN IHR EUCH ANSCHEISSEN TUT

Außerdem sind grad so scheiss autofahrer die größte Gefahr. Das letzte mal wollte mir so einer Beweisen das er so schnell mitn auto fahren kann wie ich mitn moped.Dann kam er fast in schleudern und brauchte nebenbei noch beide spuren.Das nur weil er mich nicht überholen lassen wollte.
Aber über die sagt ja nie wer was.

mfg steve


(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 23
zviel is dort schon los.. - 26.4.2005 20:10:00   
cbrsteve

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.4.2005
Status: offline
Da gib ich euch ja recht, und für mich is auch a biserl weit weg für eine abendausfahrt(wien).
Doch wo gibts in der nähe a bessere strecke mit kurven und alles was ma so braucht. Könnts mas ja mailen

mfg steve

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 24
nau jo - 26.4.2005 21:49:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
so weit weg ist das aber ned,

und unter der wochn ist dort a heillose ruhe, wenn man zeit hat ..... türlich,

und wenn man halbwegs normal dort fährt gibts auch kane probs ... mein ich ...

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 25
i finds ganz okay... - 26.4.2005 22:13:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
..des is a hochgeschwindigkeitsstrecke und die leut fahren dementsprechend, wär für manche gscheiter sie würden weniger moto-gp schaun, dann würds vielleicht a weniger eisen in die botanik haun *chrchrchr*

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 26
des kann aber ned dei ernst sei?! (notxt) - 27.4.2005 1:41:00   
kipfal

 

Beiträge: 199
Mitglied seit: 6.10.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 27
ah gezz - 27.4.2005 8:06:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline

ihr schlaumeier!
das finde ich sehr interessant, daß sich die bullen hier tipps für leiwande motorradstrecken holen. funktioniert das auch umgekehrt? ich meine mit täuschen und tarnen?
ES GIBT DA SO URPLÖTZLICH EINE SUPERLEIWANDE STRECKE ZWISCHEN LEOBERSDORF UND WÖLLERSDORF AUF DER AUTOBAHN. SCHRÄGLAGEN BIS ZUM GEHTNIMMERMEHR!
psssst: wer trifft sich zum wochenende? ;-)
(glaubts kommen die kieberer jetzt hin?)

i glaub die wirklich leiwaden motorradstrecken gibts schon länger als den reitwagen und dieses forum, auch die altspatzen hamm bereits ordentlich am kabel zogen:
empfehlung: austellung "schräglagen" techn. museum (leider schon aus).

meine meinung: es gibt leute und es gibt menschen (leider zuwenig). toleranz und a bisserl mehr selbstverantwortung. unfälle, verletzungen (und idioten ;-)) hat es immer gegeben. wo soll das hinführen, wenn den menschen die eigenverantwortung (und anderen gegenüber) abgesprochen wird?
ebenfalls meine erfahrung: schnellfahrer (keine kamikaze jungspatzen) fahren konzentrierter!

meinetwegen sollens die 1000er abschaffen, dann aber auch ferraris, porsches etc. gleichermassen.

so leiwande radln anbieten ist wie jemanden einen eislutschger vor die nase halten und ned schlecken dürfen ;-))

allweil oben bleiben, zwara


(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Zeitungsartikel Leithagebirge NÖN 16/2005 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung