Zeiten Pannonia Ring

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Zeiten Pannonia Ring Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
mit was - 8.7.2005 10:00:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
mit was hast die 2:14 gemacht?
und was für eine zeit hast du mit der v-strom geschafft?

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 31
liegt nicht am bike - 8.7.2005 10:05:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
ist einfach meine natürliche grenze :-).
bin die zeit mit meiner 6er kawa gefahren.
mit der v-strom waren es glaub ich 2:28 oder so. aber mit der 650er !!!

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 32
a so - 8.7.2005 10:07:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
kommst zum nächsten big enduro race wieder runter?

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 33
mal sehen ob ich ein radl hab - 8.7.2005 10:08:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
wenn ja dann schon...

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 34
mahhhh - 8.7.2005 10:11:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
i glaub da wird sich schon wieder eins finden ;-)
a 650er mit stoppelbereifung, damit der gutti und der nesut dich biegen können.

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 35
fahr so ca. - 8.7.2005 10:13:00   
cbr900


Beiträge: 542
Mitglied seit: 31.1.2002
Status: offline
2 mal im jahr nach pan.
hab bei ca. 2:30 angefangen und bin jetzt bei 2:15.
aber jetzt steh i irgendwie an?!
lg cbr

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 36
Da haben wir beide... - 8.7.2005 11:42:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
zumindest ein gleiches Ziel, 2,25 ist das nächste, das muß allein durch bessere Linienwahl möglich sein!!!

Viel Erfolg und vielleicht sieht man sich bei den nächsten Suzi Racedays...


(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 37
Respekt!! - 8.7.2005 11:46:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
2,16 ist eine Ansage, gut da ist einmal Dein herrlicher Repsol Flügel, der sich sicher ein paar Sekunden viere reisst, aber trotzdem ...

Alles Gute und viel Glück bei den weiteren Versuchen, Dich zu verbessern.


(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 38
Warum ... - 8.7.2005 11:49:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
sollte es mit Deiner SV650 nicht sinnvoll sein, ist ja auch kein "Mopperl". Trau Dich, anmelden, runter fahren und Spaß haben. Du wirst sehen, das Rennfieber und der Ehrgeiz wird dich so schnell packen, daß Du leider süchtig wirst und ca. 500 Euronen pro Jahr fürs Racen am Ring ausgeben wirst..

Also, viel Spaß.


(in Bezug auf **haRRy**)
Private Nachricht senden Post #: 39
ja - 8.7.2005 12:00:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
das seh ich auch so. Am besten gehts immer wenn ich mich an jemanden mit 2:24 drannhänge...

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 40
Hab ich mir auch gedacht... - 8.7.2005 12:06:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
2,30 fürs erste, brauch ich nicht rot anlaufen und mich genieren. 2,14 ist sicher noch sehr weit weg, aber mal sehen, es soll in erster Linie mal Spaß machen.

Eine Frage noch, weil ich grad beim Spezialisten dran bin, bin die Triumph Speed Triple 1050 Probe gefahren, taugt ma mörder. Ich frag mich nur, ob ich mit dem Ding auf lange Sicht gesehen, (kann mir keine zweite Supersportlerin leisten) glücklich werden, wenn ich von einer 600er GIXXN umsteige, oder sollte ich eher bei den Supersportlern bleiben (speziell Ring fahren und ambitioniertes Serpentinen fahren)

Danke für Deine Meinung!!


(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 41
was soll ich sagen.. - 8.7.2005 12:08:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
ist geschmackssache. auch mit nakedbikes kann man sehr toll rennen fahren. siehe berger race days:
http://www.berger-motorsport.com/racedays.html

ein naked bike ist sicherlich das universellere bike. ob du auf einem naked bike oder auf einem supersportler mehr spaß hast kann ich dir nicht beantworten. meine entscheidung ist klar:
nakedbike + supersportler muss nächster jahr in der garage stehen!!!!

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 42
Alles klar!! - 8.7.2005 12:11:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
Garage hab ich zwar schon, vielleicht geht es irgendwie, daß ich mir die Triumph zusätzlich kaufe, denn die GIXXER Liga liegt mir auch sehr am Herzen.

THX für die Antwort!


(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 43
Hi Andyy - 8.7.2005 12:13:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wann ist das nächste Big-Endurorace?

Danke

LG.Harry

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 44
am 1. September - 8.7.2005 12:15:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
ist das nächste.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 45
egal welches eisen - 8.7.2005 12:18:00   
martinpunz

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 1.6.2005
Status: offline
hauptsache es macht spass. war das erste mal am ring (pannonien, bmw warm up day) und hab mit meiner k1200 gt -für alle sportler: das ist ein tourer mit 350kg- eine 2.34er zeit geschafft. bin auf den geschmack gekommen und werde sicher noch an meiner zeit feilen.

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 46
Danke - 8.7.2005 12:22:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
MfG.Harry

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 47
bin jetzt - 8.7.2005 12:32:00   
Bertram

 

Beiträge: 597
Mitglied seit: 17.7.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
glaub ich 4 x am pann gewesen, mach mir keinen streß (weil den hatte ich, als ich letztes jahr mit dem sch**ß pilot sport abgestiegen bin, seitdem hab ich am ring auch nachbauverkleidung) und fahr so 22er zeiten. am wichtigsten is meiner meinung nach, dass ma oben bleibt und spaß hat. was hast den davon, wennst statt 20 oder 25 nur mehr 15 sec hinter den guten jungs bist? in wahrheit nix. schneller wird ma von selbst glaub ich (zumindest in dieser klasse), ma sollt sich da ned selbst unter druck setzten. wenns einmal mit an hinichen moped heimgfahren bist und ned wirklich sportambitionen hast, kommst glaub ich zu der erkenntnis. muß aber eh jeder selbst wissen.
lg bertl

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 48
Wenns schneller gehen soll - 8.7.2005 12:34:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
kann ich dir a Flex borgen ;-)


lg

Pezibär

(in Bezug auf martinpunz)
Private Nachricht senden Post #: 49
nicht nötig - 8.7.2005 12:47:00   
martinpunz

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 1.6.2005
Status: offline
habe gerade auf eine k1200s getauscht. ist zwar auch kein racer aber dafür kann meine holde öfters mitfahren (ist ganz wichtig für den beziehungsfrieden). aber deine flex ist nicht umsonst. wenn die zeiten nicht stimmen kann ich mir vielleicht die kniepads ordentlich anschleifen. schaut mächtig schnell aus ;)

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 50
uijessas na - 8.7.2005 13:07:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
da verrat ich dir a Geheimnis:
fortfahren ohne bessere Hälfte= doppelt so lustig und halb so teuer ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf martinpunz)
Private Nachricht senden Post #: 51
bin .... - 8.7.2005 13:20:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
... derzeit auf 2.14,2, habe voriges jahr mit 15 jahren angefangen zu fahren, da bin ich ca. 2,35 gefahren! habe mir vorgenommen heuer noch auf 2,12 runter zu kommen!

mfg mani!

http://www.tt-racing.org
http://www.wallner.manuel.at.tf

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 52
gratuliere - 8.7.2005 13:34:00   
bandit6

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 8.6.2005
Status: offline
wirst rossis nachfolger, oder?

viel spaß baim fahren.

mfg bandit

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 53
Welche Nackte kaufst da? - 8.7.2005 13:48:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Und bist beim Berger Race Days dabei? Dann wärst auch wetier vorne bei der Plazierung *g*

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 54
Auszahlen? - 8.7.2005 13:51:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Hmm..naja Geld wirst keins bekommen wennst fährst *ggg*

Also ich habe letztes Mal eine Firestorm mit Öhlins und Slicks hinter mir lassen *ggg*
Und a Superduke JEA...
war zwar net da Berzek oben aber a Superduke war'S

Meine Bestzeit ist 2:22:9

Aber a SV Kollege fährt 2:16:9!!!!!!!!!!1


(in Bezug auf **haRRy**)
Private Nachricht senden Post #: 55
Auszahlen? - 8.7.2005 13:51:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Hmm..naja Geld wirst keins bekommen wennst fährst *ggg*

Also ich habe letztes Mal eine Firestorm mit Öhlins und Slicks hinter mir lassen *ggg*
Und a Superduke JEA...
war zwar net da Berzek oben aber a Superduke war'S

Meine Bestzeit ist 2:22:9

Aber a SV Kollege fährt 2:16:9!!!!!!!!!!1


(in Bezug auf **haRRy**)
Private Nachricht senden Post #: 56
*gg*.... - 8.7.2005 14:16:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
... ja schön wärs! *lol*

mfg mani!

(in Bezug auf bandit6)
Private Nachricht senden Post #: 57
hehe - 8.7.2005 14:42:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
irgendwas langsames werma schon finden. sonst ist die seniorenwertung wieder depremiert.

warst nicht eh mit der 650er schneller als mit der 1000er v-strom?


(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 58
nein.. - 8.7.2005 15:16:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
gleich "schnell"

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 59
mal sehen. die saison 2005 ist noch lange - 8.7.2005 15:18:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
da braucht man über die 2006er noch nicht reden. aber die naked bike rennen beim berger sind schon witzig.

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Zeiten Pannonia Ring Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung